Interessant und humorvoll - Seite 2788

 
Bürger des Humors, helfen Sie mir, die t/z zu tredor Jargon, in der Bedeutung von "Fix" nicht "Fix" in den Positionen zu erkennen. google bläst meinen Geist
 
Alexander Antoshkin:
Bürger des Humors, helfen Sie mir zu erkennen, die t / z auf den Jargon der Trador, in der Bedeutung von "Fixed" nicht "Fixed" in den Positionen. google bläst meinen Geist
Gewinn fixieren
 
IURII TOKMAN:
Festsetzung des Gewinns.

Das Wort "fix" kommt also aus dem Englischen und bedeutet, eine offene Position zu schließen.

und von lateinisch fixus - "Aber dann stürmten die Pfleger herein und sperrten uns ein" .....

Ich habe beides nicht überprüft.

Echtes Konto, echter Handel.

Der Preis ist blind, der Anschlag war unsichtbar.

 
 
 

Der Hundertjährige wurde gefragt.

-Wie schaffen Sie es, so lange zu leben und zu arbeiten?

- Ich bin ein Hirte, Baby. Berge, Lämmer, Wein, Kebab....

Und dies ist ein russischer Aksakal:

http://www.youtube.com/watch?v=MRqnJqFyGLs

В свои 70, он выглядит лучше, чем вы в 20! Секреты зарядки от Петра Иосифовича!
В свои 70, он выглядит лучше, чем вы в 20! Секреты зарядки от Петра Иосифовича!
  • 2013.07.28
  • www.youtube.com
Здравствуйте друзья, с вами я Алексей Динулов, фитнес блог atletov.ru и сегодня со мной стоит на спорт площадке человек, который наврятли нуждается в предста...
 
 

Forth Bridge. Schottland.

Wunderschön!


 

 

Unerwartet

Sale 11.11 auf AliExpress: Durchschnittliche Kaufbelege in der WebMoney-Statistik

Themen: System News | Pressezentrum | 12. November 2015

Die Teilnehmer des Welteinkaufstags, der am 11. November auf AliExpress stattfand, warten bereits auf ihre Einkäufe in der Post. In der Zwischenzeit hat WebMoney die durchschnittlichen Rechnungsstatistiken analysiert und eine Infografik für die GUS und die baltischen Länder erstellt.

Der durchschnittliche Scheck in allen Ländern, in denen das internationale Zahlungssystem WebMoney Transfer am Welteinkaufstag 11.11. vertreten ist, stieg im Vergleich zum Vorjahr um 5%, der Gesamtumsatz um 115%. Betrachtet man jedoch die Daten für die einzelnen Länder, so sind die Beträge der Käufe sehr unterschiedlich. Der durchschnittliche Kaufwert in Russland betrug 10,6 USD. Usbekistan, Estland und Turkmenistan standen mit durchschnittlichen Rechnungen von 18, 17,5 bzw. 17 USD an der Spitze der Liste. Auf den weiteren Plätzen folgen Kirgisistan mit 10,5 USD, Moldawien mit 9,5 USD und Armenien mit 8,9 USD.

http://news.wmtransfer.com/blog/rasprodazha_11-11_na_aliexpress_srednie_cheki_pokupok_v_statistike_webmoney?utm_source=news&utm_medium=email&utm_term=%D0%A0%D0%B0%D1%81%D0%BF%D1%80%D0%BE%D0%B4%D0%B0%D0%B6%D0%B0%2011.11%20%D0%BD%D0%B0%20AliExpress:%20%D1%81%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%BD%D0%B8%D0%B5%20%D1%87%D0%B5%D0%BA%D0%B8%20%D0%BF%D0%BE%D0%BA%D1%83%D0%BF%D0%BE%D0%BA%20%D0%B2%20%D1%81%D1%82%D0%B0%D1%82%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B8%D0%BA%D0%B5%20WebMoney&utm_campaign=newsletters_35