Interessant und humorvoll - Seite 484

 
Mischek:

Oh, nein, das tust du nicht. Ein Bär ist hundertmal besser als ein Homo Samensis.

Ich brauche keine Papageientaucher. )) Die Bären sind sehr gut und in mancher Hinsicht zweifellos besser, und sie werden noch besser werden. Und sie werden sich unbegrenzt verbessern, genau wie alles andere um sie herum. ))

 
Ach, Quatsch. Es ist, als gäbe es nichts anderes zu essen. Wann werden wir so weit sein, dass wir überhaupt nichts mehr essen müssen? Vor allem Leichen, nicht Fleisch, wie es gemeinhin genannt wird. )))
 
TheXpert:

Werden Bären gefressen? Erstens ist ihr Fleisch ziemlich geschmacklos, und zweitens sind Bären Aasfresser.

Ich weiß nicht, ob das unappetitlich ist, ich habe mich wohl geirrt, aber man kann Trichinose bekommen.

Ja, aber wie bei jedem wilden Tier hängt es vom Jäger ab.

Auf der anderen Seite gibt es Jäger, die nur wegen des Fells töten und so weiter...

 
tol64:
Ach, Quatsch. Es ist, als gäbe es nichts anderes zu essen. Wann werden wir so weit sein, dass wir überhaupt nichts mehr essen müssen? Vor allem Leichen, nicht Fleisch, wie es gemeinhin genannt wird. )))
Sie können etwas Soja essen, wenn Sie wollen, aber ich spreche nicht von Vegetarismus.
 
tol64:
Ach, Quatsch. Es ist, als gäbe es nichts anderes zu essen. Wann werden wir so weit sein, dass wir überhaupt nichts mehr essen müssen? Vor allem Leichen, nicht Fleisch, wie es gemeinhin genannt wird. )))
Fisch essen, leben. Es ist sehr gut, nur ein wenig Salz. Es ist kein Schaden entstanden. Die seltenste Ausnahme sind Würmer.
 
Karlson:
Sie können etwas auf Sojabasis essen, wenn Sie wollen. Ich spreche nicht von Vegetarismus.
Das tue ich auch. Ich begann zu experimentieren und entschied mich für das hier. Ich beschloss, es auszuprobieren, das heißt, ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man sich fühlt, wenn man kein Fleisch isst. Und dann, nach ein paar Jahren, war ich überzeugt, dass ich mich großartig fühlte und es nicht nötig war. Ich habe nicht einmal an Gewicht verloren. )) Wir leben nicht in einem Zeitalter des Hungers und alles ist austauschbar. Warum sollte man jemanden töten, nur um "seinen Bauch zu füllen"? ))
 
Mischek:
Essen Sie den Fisch, lebend. Es ist sehr gut, nur ein wenig Salz. Es ist kein Schaden entstanden. Die seltenste Ausnahme sind Würmer.
Das ist die seltene Ausnahme. Sie wollen keine Würmer bekommen. Es ist also besser, sie zu braten. ))
 
tol64:
Das tue ich auch. Ich habe mit einem Experiment begonnen und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Ich beschloss, es auszuprobieren, d. h. zu spüren, wie sich ein Mensch fühlt, der kein Fleisch isst. Und dann, nach ein paar Jahren, war ich überzeugt, dass ich mich großartig fühlte und es nicht nötig war. Ich habe nicht einmal an Gewicht verloren. )) Wir leben nicht in einem Zeitalter des Hungers und alles ist austauschbar. Warum sollte man jemanden töten, nur um "seinen Bauch zu füllen"? ))

Ich kann nicht auf Fleisch verzichten.

Eigentlich sollten Sie essen, was Ihre Vorfahren gegessen haben. Der ganze Körper ist dafür optimiert.

Es ist keine Tatsache, dass es Ihnen nicht schlechter geht. Wenn Sie keine Veränderung spüren, heißt das nicht, dass es keine gibt.

 
tol64:
Deshalb ist es besser, sie zu braten. ))
Sie können Würmer von Seefischen bekommen, seltener von Flussfischen. Wenn Sie roten Fisch essen, wahrscheinlich überhaupt nicht. Es ist auch das schmackhafteste.
 
Mischek:

Der ganze Körper ist dafür optimiert

Starker Tobak :)

Ohne Fleisch werde ich nicht satt, und ich esse nicht genug Kohlenhydrate, um das Hausgewicht zu halten.

Gemüse und Fleisch.