Interessant und humorvoll - Seite 2735

 
 
 
Vitaly Murlenko:
 

In der Sowjetzeit gab es einen jungen Ingenieur. Er heiratete, sein Gehalt betrug 120 Rubel, und er musste das ganze Geld an seine Frau abgeben. Aber er wollte auch mit seinen Freunden Bier trinken und Zigaretten kaufen. Er bittet seine Frau nicht um irgendetwas.
Er erzählt sich eine Geschichte und erklärt sie seiner Frau:

- In der Armee, sehen Sie, ich habe den Panzer gebrochen, und das Rekrutierungsbüro zieht vom Gehalt auf 20 Rubel pro Monat ab. Die Ehefrau ist natürlich pflichtbewusst, ihre Pflicht gilt vor allem dem Vaterland.
Zehn Jahre sind vergangen, die Kinder werden erwachsen, die Ausgaben steigen, und die Frau ist entrüstet:
. Vor zehn Jahren hat ein Mann in der Armee einen Fehler gemacht, und sie ziehen ihm20 Rubel vom Gehaltab. Der Mann hat Angst, zu gestehen.
Der Mann hat Angst, zuzugeben, dass er seine Familie jahrelang betrogen hat, und beschließt, an Ort und Stelle etwas zu erfinden.
Als der Polizist beim Einstellungsbüro ankommt, ist die Frau empört und schildert den Kern des Problems. Der Rekrutierungsoffizier war ein tiefsinniger Mann, hörte zu, hörte aufmerksam zu und sagte zu seiner Frau:
- Warte an der Tür, und wir werden das Problem lösen.
Die Frau kam heraus, und der Militärkommandant sprang auf:
- Wie kannst du es wagen, du Hurensohn, du hast zwei Kinder, und du nimmst sie der Familie weg. Ich zahle 10 Rubel für ein U-Boot, und Sie zahlen 20 Rubel für einen Panzer. Haben Sie so etwas schon einmal gesehen?
Dann beruhigte er sich ein wenig:
- Als Mann eines Mannes verstehe ich dich. Also machen wir es so. Ich stelle Ihnen eine Bescheinigung aus, aber nur für meine Frau, und jetzt "zahlen" Sie jeweils 10 Rubel, genug für Bier und Zigaretten.
Und das taten sie auch. Der Mann kommt stirnrunzelnd aus dem Büro. Frau eifrig und hoffnungsvoll in den Augen:
- Wie ist das?
Der Mann hält ihr irritiert die Bescheinigung unter die Nase:
- Wie, wie. Genau so! Sehen Sie sich Ihre Arbeit an! Bis hierher haben Sie es geschafft! Sie haben einen weiteren Zehner bekommen!

 
)))))))
 
 

Ein 3D-Drucker, der druckt... Glas!

 
valeriy odintsov:
Ich kann mir nicht erklären, wie er diese Selfies macht?
In 3DStudio Max oder einem anderen Programm. Die Kameras können überall platziert werden, z. B. an einem beweglichen Objekt befestigt werden.
 
Serhiy Dotsenko:
Cool, ich übernehme das.)
 
Организация локальной сети с одновременным подключением к двум интернет-провайдерам при помощи маршрутизатора MikroTik
Организация локальной сети с одновременным подключением к двум интернет-провайдерам при помощи маршрутизатора MikroTik
  • habrahabr.ru
Предположим, что у нас есть два интернет провайдера. Первый получает настройки по L2TP, для второго необходимо задать настройки статически, а нам требуется организовать безотказную работу интернет соединения. То есть, в случае отказа первого интернет провайдера маршрутизатор должен автоматически переключиться на второго (резервного) провайдера...