Interessant und humorvoll - Seite 4809

 
Uladzimir Izerski:

Mit dieser Art von Intelligenz ist ein Klempner nicht einmal ein Problem. Nichts für ungut. Aber Sie sind nicht der Sohn eines Ingenieurs.

Ich werde es nicht tun, wenn ich anfange, mit dir zu streiten, fick dich.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich das bin?

Ich bin Don Quijote und kämpfe gegen Windmühlen.

Mahim, betrachte das Leben einfacher und die Menschen um dich herum. Sie sind nicht der erste Mensch in diesem Staat.)

Du bist Don G...n, der in seinem Alter noch jemandem etwas beweisen will. Das macht Sie zu einem Lügner und einem Heuchler, was Sie noch mehr zu einem D...
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie sind Don G...n.

Ein weiterer Sohn eines Klempners))) Vererbte Pro-......o. Alle Väter sind gut. Und die Kinder:? Vererbung.

 
Uladzimir Izerski:

Ein weiterer Sohn eines Klempners)))

Was ist mit den Klempnern los?

Wahrscheinlich verdienen sie sogar mehr als Sie, in unserem Land ist das ein normaler Job,

das Land, in dem Sie leben, ist wahrscheinlich schlecht (es geht um die innere Welt).

 
Fast235:

Was ist mit den Klempnern los?

Wahrscheinlich verdienen sie sogar mehr als Sie, das ist ein ganz normaler Job in unserem Land,

wo Sie leben, wird es wahrscheinlich schlecht sein.

Ich rede gerne über Klempner. Sie kümmern sich sogar um Probleme in der Familie.

 
Uladzimir Izerski:

Ein weiterer Sohn eines Klempners))) Vererbte Pro-......o. Alle Väter sind gut. Und die Kinder:? Vererbung.

Außerdem hat er ein Problem mit Reimen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Reimen.

Nehmen Sie es nicht persönlich. Dies ist ein Zweig des Humors. Lächeln Sie, wenn ein Witz Sie berührt. Und wenn es kein Scherz ist, dann... Oh, wow.

 

Und so

es ist der letzte Tag des Jahres und **zimir wird jetzt schlafen gehen und hoffentlich mit einem wilden Affen aufwachen,

Wir müssen all die schlimmen Dinge in diesem Jahr vergessen, wir hatten so viele Beerdigungen, wenn jemand sagt, dass das Virus in den Statistiken enthalten ist, liegt er falsch, 5 Mal in 2 Monaten bei einer Beerdigung, das ist noch nie passiert

Und ja, eine Impfung ist notwendig. Diejenigen, die sagen, dass sie das Virus haben, sind nur Träger und laufen weg, wenn eine der Wohnungen im Haus es bekommt, sie haben es jetzt.

 
Fast235:

Und so

es ist der letzte Tag des Jahres und **zimir wird jetzt schlafen gehen und hoffentlich mit einem wilden Affen aufwachen,

wir müssen all die schlimmen Dinge in diesem Jahr vergessen, wir hatten so viele Beerdigungen, wenn jemand sagt, dass das Virus in der Statistik enthalten ist, liegt er falsch, 5 Mal in 2 Monaten bei einer Beerdigung, das ist noch nie passiert

Besser ein Affe als ein Kovid)). Bereits drei Nachbarn in einer Woche.

 
Es war ein verrücktes Jahr, in jeder Hinsicht. Kriege, Epidemien, Krisen. Aber es wird noch schlimmer werden, also haltet durch 😄 Robinson ist in dieser Hinsicht der Glücklichste