Interessant und humorvoll - Seite 2401

 
 
 

Wie man Lebensmittel richtig im Kühlschrank lagert.

 

Auf der Arabischen Halbinsel und in Südwestasien gibt es eine Pflanze namens Lachende Blüte. Ein erbsengroßes Samenkorn kann einen Menschen dazu bringen, eine halbe Stunde lang grundlos zu lachen, woraufhin er ruhig und gelassen einschläft.

 

Der 1.000 Jahre alte Baobab

 
Fillellin:

Wie man Lebensmittel richtig im Kühlschrank lagert.

Eier brauchen keinen Kühlschrank
 
Mischek:
Eier brauchen keinen Kühlschrank.
Im Prinzip haben Sie recht, sie können ohne Kühlung gelagert werden. Sie sollten jedoch vorzugsweise an einem kühlen Ort aufbewahrt werden.
 
Fillellin:

Auf der Arabischen Halbinsel und in Südwestasien gibt es eine Pflanze namens Lachende Blüte. Ein erbsengroßes Samenkorn kann einen Menschen dazu bringen, eine halbe Stunde lang grundlos zu lachen, woraufhin er ruhig und gelassen einschläft.

Die Samen dieser Pflanze werden in Zentralasien "durman" genannt. Die Samen sind kleiner als die von Erbsen, aber sie sind giftig - mehr als ein Samen verursacht "echte" Halluzinationen.Ich habe vor langer Zeit einen Freund dabei beobachtet, wie er eine halbe Streichholzschachtel gegessen hat. Wir besuchen ihn und seine Freunde immer noch in der Klapsmühle. Es ist schade, er war ein guter Mensch (((((((.........................

 
Contender:
Im Prinzip haben Sie recht, sie können ohne Kühlung gelagert werden. Sie sollten jedoch vorzugsweise an einem kühlen Ort aufbewahrt werden.
Es erhöht die Potenz :)
 
Contender:
Im Prinzip haben Sie recht, sie können ohne Kühlung gelagert werden. Sie sollten jedoch vorzugsweise an einem kühlen Ort gelagert werden.
Der Kühlschrank wurde, wenn ich mich nicht irre, in den 50er Jahren in Amerika von Kühlschrankvermarktern erfunden. Und sie haben praktische Formen für Eier in der Tür. Und so ging es weiter.