Interessant und humorvoll - Seite 4812

 
Edgar Akhmadeev:

Aber sie haben eine schwache KI.

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. An der KI ist nichts auszusetzen.
 
Доктор:
Ja, so einen hatten sie auch. Mehr als eine. Aber in diesem Clip gibt es einen Moment, in dem sich der Roboter in der Glaswand spiegelt. Die Roboter tanzen also doch.

Wenn ich eine solche Aufgabe hätte, würde ich diesen Moment auch mit Robotern filmen)

 
Доктор:
Machen Sie sich keine Sorgen. An der KI ist nichts auszusetzen.
Ich spreche allerdings nicht von der staatlichen Ebene. Sie gehören zu den drei Besten in der KI. Ich spreche von Dynamics. In diesem Stadium vereinfachen sie ihre Wahrnehmung von Einheiten in der Umwelt stark, und ihre Unabhängigkeit ist noch nicht zu einer praktischen Anwendung gereift.
Wir haben auch ein Problem mit ähnlichen Einheiten, aber aufgrund einer unterentwickelten Mechanik. Aber die Software, die Computer Vision und die Entscheidungsfindung sind sehr gut. Aus Gründen der teuren Finanzierung findet die Entwicklung hauptsächlich im militärischen Bereich und bei Autopiloten (Taxis, LKWs, Mähdrescher) statt.
Würden Sie den Erfolg von Yandex leugnen? Sie fahren bereits in Moskau, den USA und Israel (wenn ich mich nicht irre) mit einem Beobachter auf dem Beifahrersitz herum. Und in Tatarstan, in Innopolis, ohne einen Beobachter. Und wer außer ihnen hat es ganz allein von Moskau nach Europa zum Wettbewerb geschafft. Der Beobachter griff ein paar Mal ein und hielt wegen kleinerer technischer Probleme an, was bei solchen Fahrten auch üblich ist. Und das auf schneebedeckten russischen Straßen.
Werden Sie die Erfolge der KI in der Militärtechnologie leugnen? Viele liberale Russen bezeichnen sie als Karikaturen, während die US-Militärs, die sich mit dem Thema auskennen, sie ernster nehmen.
Ich werde nicht müde zu wiederholen, dass unser großes Problem eine Größenordnung kleinerer Budgets ist. Das gilt auch für Veruntreuung. Allerdings nicht so groß wie ihre.
 
Доктор:
Ja, so einen hatten sie auch. Mehr als eine. Aber in diesem Clip gibt es einen Moment, in dem sich der Roboter in der Glaswand spiegelt. Die Roboter tanzen also doch.

Es bedeutet nur, dass er kein Geist ist.

 

Wir müssen ernsthaft sein!


 
Fast235:

Wenn ich eine solche Aufgabe hätte, hätte ich diesen Moment auch mit Robotern gefilmt.)

Wie dreht man so eine Szene? Sie ziehen einen speziellen einfarbigen Anzug (Chromakey) mit besonderen Kontrastmarkierungen an Körper und Gliedmaßen an. Dann ersetzt ein Computer diese Markierungen, zum Beispiel durch Roboterteile. Es ist nicht klar, wie diese Technologie auf die verblasste Reflexion des unebenen Plexiglases angewendet werden kann. Anscheinend ist es einfacher, dem Roboter das Tanzen beizubringen)

 
Edgar Akhmadeev:
Werden Sie den Erfolg der KI in der Militärtechnologie leugnen? Viele liberale Russen bezeichnen sie als Karikaturen, während die US-Militärs, die sich mit dem Thema auskennen, sie ernster nehmen.
Nein, nein, das werde ich nicht. Ich bin sehr zufrieden mit Fedors Roboter-KI ))). Übrigens, woher kennen Sie die Ansichtendes US-Militärs? Nicht zufällig aus dem Fernsehen?
 
Доктор:
Nein, nein, das werde ich nicht. Ich bin sehr zufrieden mit Fedors Roboter-KI ))). Übrigens, woher kennen Sie die Ansichtendes US-Militärs? Nicht zufällig aus dem Fernsehen?
Und warum überrascht es mich nicht...
Über Fedors KI zu diskutieren ist mauvais ton, er hat keine KI.
Übrigens, was ist ein Fernseher?
Und ich kenne die Meinungen, die Sie vielleicht auch kennen. Ich lese und schaue mir ihre Artikel, Interviews und Reden an. Denn ich interessiere mich für das Thema Militär. Militarist.
 
Edgar Akhmadeev:
Über Fedors KI zu diskutieren ist mauvais ton, er hat keine KI.

Komm schon... Oder es lügt doch jemand ))))

Rogosin erklärte die Änderung des Namens des Roboters Fedor mit dem persönlichen Wunsch des Androiden


Der Roboter Fedor (FEDOR, Final Experimental Demonstration Object Research) wurde auf Wunsch des Androiden in Skybot F-850 umbenannt. Dies teilte Dmitry Rogozin, Chef von Roscosmos, auf seiner Twitter-Seite mit.

"Fedor selbst hat gefragt", schrieb er als Antwort auf Fragen von Nutzern. Rogosin gab an, dass der Roboter laut Plan am 22. August für weitere Tests mit der russischen Stationsbesatzung zur ISS gebracht werden soll.

Lesen Sie mehr auf RBC:

https://www.rbc.ru/rbcfreenews/5d3735b59a794726ba1bd369

)))


Ich habe es diese Woche online gesehen:

Ich denke, eine Person kann nicht so viele Stellen haben! ....

;)

 
Igor Makanu:

Komm schon... Oder jemand lügt ))))

Nun gut))
Mit Humor.