Interessant und humorvoll - Seite 465

 
MetaDriver:
Deshalb gibt es auch nicht viele Menschen, denn der Rest von uns befindet sich im Scheintod.
Die besonders Emotionalen (mehr Emotionen bedeuten mehr erzeugte Energie) werden an simulierte Devisengeschäfte, Roulettespiele, Pferderennen, Gruppensex, Spinnfischen und Fliegenfischen angeschlossen. Wahrscheinlich ist das schon lange her, wie willst du jetzt die Wahrheit wissen....
 
joo:
Die besonders Emotionalen (mehr Emotionen bedeuten mehr erzeugte Energie) werden an simulierte Devisengeschäfte, Roulettespiele, Pferderennen, Gruppensex, Spinnfischen und Fliegenfischen angeschlossen. Wahrscheinlich ist das schon lange her, wie findet man jetzt die Wahrheit heraus....
Wie ist Gruppensex auf diese Liste gekommen? o_o
 
sergeev:
Wie ist Gruppensex auf diese Liste gekommen? o_o
Und ich habe mich gefragt, ob ich das Prellen von der Liste streichen sollte. :D
 

einige driftende Realitäten

 
joo:

Es gibt zu viel Körperbewegung.

Um glücklich zu sein, braucht ein Mensch so viel Glück, dass ihm alles Gute nur erscheinen kann. Und dass er nicht einmal ahnt, dass die Welt nicht so ist, wie er sie sich vorstellt.

Vielleicht ist die Welt schon so weit und wir ahnen es nicht einmal. )))
 
vspexp:

einige driftende Realitäten

Ich kann nicht)))) Kaum haben die Männer das Pulver gelöscht, erscheint das Wunder mit Wasser und dem bedeutungsvollen Zeichen "MSCH" auf dem Rücken... Ein Berufsfeuerwehrmann! Wo sind wir gelandet?
 
Integer:
Ich kann nicht)))) Die Männer löschen fast das Pulver, da erscheint das Wunder mit Wasser und dem bedeutungsvollen Zeichen "MSCH" auf dem Rücken... Berufsfeuerwehrmann! Wo sind wir gelandet?
Sie sind seltsam - hochoktaniger Kraftstoff mit vielen Additiven. Mit Pulver wird das nicht viel nützen, es sei denn, Sie verwenden einen großen auf Rädern =)
Sie verwenden entweder Kohlendioxid (Verdrängung von Sauerstoff + extreme Abkühlung) oder füllen sie vollständig mit Schaum.
 

Воду нельзя применять для тушения веществ, бурно реагирующих с ней с выделением тепла, горючих, а также токсичных и коррозионно-активных газов. К таким веществам относятся многие металлы, металлоорганические соединения, карбиды и гидриды металлов, раскаленные уголь и железо. Кроме того, нельзя применять воду для тушения нефти и нефтепродуктов, поскольку может произойти выброс или разбрызгивание горящих продуктов. Нельзя также использовать компактные струи воды для тушения пылей во избежание образования взрывоопасной среды.[3]

http://ru.wikipedia.org/wiki/Пожаротушение

Ich dachte, das wüsste jeder, vor allem Feuerwehrleute. Das erste, was unser Lehrer uns in Sachen Brandschutz sagte.
 
Bitte tun Sie das Gleiche mit den Matzecklisten. Ich habe es satt, dass sie nachts vor meinem Fenster stehen. Zumindest verschafft mir das eine gewisse moralische Befriedigung.