Interessant und humorvoll - Seite 2726

 

Aber das ist nur zur Belustigung :)

Ein Vorschlag des Ministeriums für Industrie und Handel zur Ausweitung der Beschränkungen für den Kauf ausländischer medizinischer Produkte durch die Regierung bedroht nicht die öffentliche Gesundheit und wird im Falle von Kondomen sogar dazu beitragen, die demografischen Probleme im Land zu lösen und eine sorgfältige Wahl des Sexualpartners zu fördern, so Gennadi Onischtschenko, Berater des russischen Premierministers und ehemaliger leitender Sanitätsarzt der Russischen Föderation, gegenüber RIA Novosti.

Онищенко: снижение закупок зарубежных презервативов улучшит демографию
Онищенко: снижение закупок зарубежных презервативов улучшит демографию
  • 2015.08.04
  • ria.ru
МОСКВА, 4 авг — РИА Новости. Предложение Минпромторга расширить ограничения на госзакупки иностранных медицинских изделий не угрожает здоровью населения, а в случае с презервативами даже поможет решить демографические проблемы в стране и будет способствовать аккуратности в выборе полового партнера, заявил РИА Новости помощник главы...
 
Server Muradasilov:

Aber das ist nur zur Belustigung :)

Ein Vorschlag des Ministeriums für Industrie und Handel, die Beschränkungen für den Kauf ausländischer medizinischer Produkte durch die Regierung auszuweiten, bedroht nicht die öffentliche Gesundheit und wird im Falle von Kondomen sogar dazu beitragen, die demografischen Probleme des Landes zu lösen und die Diskretion bei der Wahl des Sexualpartners zu fördern, erklärte Gennadi Onischtschenko, ein Berater des russischen Premierministers und ehemaliger leitender Sanitätsarzt der Russischen Föderation, gegenüber RIA Novosti.

Das Thema wurde bereits ausgearbeitet:http://www.kinopoisk.ru/film/679964/

Don Fabian, ein junger Priester, kommt auf eine kleine Insel in der Adria und schmiedet einen raffinierten Plan, um die demografische Situation auf der Insel zu verbessern...
 
Eine Gruppe von 5 jungen und hungrigen Studenten ist bereit, bei der Zerstörung aller genehmigten Produkte zu helfen. Anonyme, persönliche Besuche, 300% Garantie
 
Anatoli Kazharski:

Sehen Sie, was die verdammten Pindos vorhaben - ein verdammtes Brett! Sie haben nicht den Christus auf ihnen....

 
Дмитрий:

Sehen Sie, was die verdammten Pindos vorhaben - ein verdammtes Brett! Sie haben nicht den Christus auf ihnen....

Was haben sie herausgefunden? Ein Magnet? ) Also zieh eine Halskette an und spring über das Lagerfeuer. )))
 
Anatoli Kazharski:
Was haben Sie sich ausgedacht? Ein Magnet? ) Also, zieh deine Perlen an und spring über das Feuer. )))

Ich meine, keine Hexerei? Nun, Gott sei Dank........

 
Дмитрий:

Ich meine, keine Hexerei? Nun, Gott sei Dank........

Ich sage, behaltet die Perlen. Die Schnur wird über dem Feuer verbrennen und auseinanderfallen. Sie werden später nicht wissen, was Sie tun sollen. ))
 
h
Юная британка превзошла по IQ Эйнштейна и Хокинга
Юная британка превзошла по IQ Эйнштейна и Хокинга
  • 2015.08.05
  • ria.ru
МОСКВА, 5 авг — РИА Новости. Невероятный показатель коэффициента интеллекта (IQ) в 162 балла позволил 12-летней британской школьнице Николь Барр на два балла обогнать одного из основателей современной физической теории Альберта Эйнштейна, а также одного из наиболее влиятельных физиков современности Стивена Хокинга, сообщает The Daily Mirror...
 
Дмитрий:

Ich meine, keine Hexerei? Nun, Gott sei Dank........

Hexerei! Ikonen, die in der Luft hängen!
 
transcendreamer:
Hexerei! Symbole hängen in der Luft!

Was für eine Art von Hexerei kann es mit einem St.-Georgs-Band geben, hm? Haben Sie darüber nachgedacht, was Sie gesagt haben?

Der Geist ist heilig. ......

Aber ein schickes Brett, das durch die Luft fliegt, ist Zauberei und ein Anathema!