Interessant und humorvoll - Seite 4275

 
Alexey Volchanskiy:

-0,5 % alle verstanden )))

Er vernebelt absichtlich!

 
Alexey Volchanskiy:

-0,5% alles verstanden )))

in diesem Video ist alles in Ordnung ... nicht nur, dass einige hören Yenny und andere Loral, wegen der Eigenschaften des Hörgeräts und ähnliche Frequenzen (ich kann das eine oder das andere in dem Video hören),

und die Regierungsbeamten interpretieren es anders und sagen... so ist es richtig, Amerika... und andere sagen nein, so ist es richtig... Und Trump ist wie immer :)

 

https://www.newstube.ru/m/1145197

"Internet-Kolumne: Was können Roboter tun?
 

Wenn Sie nicht zum Thema gehören, werden Sie gelöscht, aber ich kann einfach nicht widerstehen, mich zu entschuldigen ...

----------------

Es gibt einen Zweig mit Fotos (ein Mann auf dem Bild) -https://www.mql5.com/ru/forum/232925,
und auf Facebook sind zwei Männer auf dem Foto zu sehen:


Und lange, lange Zeit gab es einen Kommentar ... Ich glaube, derjenige, der diese Bemerkung gemacht hat, weiß nichts über Metatrader, über Makler ... er sah das Foto in seinem Feed und schrieb auf Facebook das Erste, was sein Herz ihm sagte -

"Sei glücklich, mein Kleiner."

Wahrscheinlich hatte er nur eine falsche Vorstellung (er wusste nicht, dass die Brüder auf dem Bild waren).

Британский брокер Darwinex сделал ставку на MetaTrader 5
Британский брокер Darwinex сделал ставку на MetaTrader 5
  • 2018.03.22
  • www.mql5.com
Инвестиционная компания предложила своим клиентам перейти на следующий уровень трейдинга...
 
Sergey Golubev:

Wenn Sie nicht zum Thema gehören, werden Sie gelöscht, aber ich kann einfach nicht widerstehen, mich zu entschuldigen ...

----------------

Es gibt einen Foto-Thread (ein Mann auf dem Foto) -https://www.mql5.com/ru/forum/232925,
und auf Facebook gibt es bereits zwei Männer auf dem Foto:


Und lange, lange Zeit gab es einen Kommentar ... Ich glaube, derjenige, der diese Bemerkung gemacht hat, weiß nichts über Metatrader, über Makler ... er sah das Foto in seinem Feed und schrieb auf Facebook das Erste, was sein Herz ihm sagte -

"Sei glücklich, mein Kleiner."

Wahrscheinlich hat er nur etwas Falsches gedacht (er wusste nicht, dass die Brüder auf dem Bild waren).

Also lasst die Bros glücklich sein))

 
 
Криптокороль умер
Криптокороль умер
  • www.fontanka.ru
Следственный комитет проверяет обстоятельства гибели Макушина, он же известнейший видеоблогер Павел Няшин. Его тело нашли в скромной квартире, которую недавний миллионер делил с матерью. Незадолго до смерти, которую следствие сейчас склонно считать добровольной, Макушин подвергся вооруженному нападению. Преступники отобрали 25 млн рублей. Есть...
 

Wenn man Millionär ist, sollte man nicht in einer bescheidenen Wohnung leben.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn man Millionär ist, sollte man nicht in einer bescheidenen Wohnung leben.

Wenn Sie Millionär sind, sollten Sie einen Sicherheitsdienst engagieren, um maskierte Personen davon abzuhalten, Sie anzugreifen.

 
Alexandr Saprykin:

Wenn Sie Millionär sind, sollten Sie Wachleute anstellen, die verhindern, dass Sie von Maskierten angegriffen werden.

Das ist es, was ich damit sagen will.