Interessant und humorvoll - Seite 4278

 
Yuriy Zaytsev:
Ljoscha, ich habe hart gearbeitet, um meinen Wochenplan zu übertreffen.

Das ganze Land war also am Montag verkatert und Sie waren schlau? )))

 
 
Hallo, heute werden wir herausfinden, wann der Fall der Kryptowährungen aufhören wird? | Bitcoin-Analytik. Unsere neue Kolumne auf dem Vlogchain-Kanal wird Analysen über den Bitcoin-Markt enthalten.

 
Yuriy Zaytsev:

Vielleicht bin ich verwirrt, aber ich glaube, es geht um Wirtschaft.

Schließlich ist der Satz "der Eurodollar ist heute um 880 (5) Punkte gefallen" - Politik oder Wirtschaft?

Ich frage mich, ob Lesha's Phrase?

Sex?

Sexismus?

Politik?

Wirtschaft?

Noch etwas anderes...

Wenn Sie das Forum lesen, müssen Sie es löschen und 90 % davon blockieren?

Nun, das war's!

ist es Politik oder Wirtschaft?

#Stalingulag

Das sind so verdammt gute Neuigkeiten, dass ich sie gar nicht weiter ausführen möchte...

um die außergewöhnliche Schönheit des Augenblicks nicht zu verderben: der Oligarch Oleg Deripaska, der auf der US-Sanktionsliste steht,

hat die Regierung aufgefordert, die Stromtarife in der Region Irkutsk zu erhöhen, um die finanzielle Misere seines Unternehmens auf Kosten der Allgemeinheit zu beheben.

die finanzielle Situation seines Unternehmens auf Kosten der Bevölkerung. Natürlich hat der Fürst beim Kartenspiel verloren und die Leibeigenen sind schuld,

sie müssen ihre Schulden zurückzahlen. Nastja Rybka wird auf einer Yacht von Bürokraten und Milliardären gefickt, und die einfachen russischen Bürger stehen wieder einmal ohne Hosen da.

Was sagst du dazu, Elon Musk?! So etwas würden Sie nicht denken!

 
Denis Sartakov:

Was sagst du dazu, Elon Musk?! Daran hättest du nicht gedacht!

https://ria.ru/science/20180522/1521061202.html

Ja, toll, aber Musk macht das auf eigene Faust.

Проект "Роскосмоса" по доступу в интернет из любой точки мира назовут "Эфир"
Проект "Роскосмоса" по доступу в интернет из любой точки мира назовут "Эфир"
  • ria.ru
МОСКВА, 22 мая — РИА Новости. Проект спутниковой системы "Роскосмоса" по предоставлению доступа в интернет из любой точки мира — конкурент системы OneWeb — получит название "Эфир", сообщил РИА Новости источник в ракетно-космической отрасли. Ранее проект назывался "Глобальная многофункциональная информационная спутниковая система" (ГМИСС...
 
Denis Sartakov:

. Nastja Rybka wird auf einer Yacht von Bürokraten und Milliardären gefickt, und die einfachen russischen Bürger stehen wieder einmal ohne Hosen da.

Was sagst du dazu, Elon Musk?! Daran hättest du nicht gedacht!

Ich habe herausgefunden, was Nastya Rybka ist. Beängstigend...

 
Alexey Volchanskiy:

Das ganze Land war also am Montag verkatert und Sie waren schlau? )))

Außerdem habe ich am Sonntag nichts getrunken - ich habe bis Freitag gearbeitet! frei.

 
Denis Sartakov:

Nun, das ist es!

Ist das alles? Politik oder Wirtschaft?

#Stalingulag

Das sind so verdammt gute Neuigkeiten, dass ich dem nichts mehr hinzufügen möchte...

um die außergewöhnliche Schönheit des Augenblicks zu zerstören: der Oligarch Oleg Deripaska, der auf die Sanktionsliste der USA gesetzt wurde,

hat die Regierung aufgefordert, die Stromtarife in der Region Irkutsk zu erhöhen, um die finanzielle Misere seines Unternehmens auf Kosten der Allgemeinheit zu beheben.

die finanzielle Situation seines Unternehmens auf Kosten der Bevölkerung. Natürlich hat der Fürst beim Kartenspiel verloren und die Leibeigenen sind schuld,

sie müssen ihre Schulden zurückzahlen. Nastja Rybka wird auf einer Yacht von Bürokraten und Milliardären gefickt, und die einfachen russischen Bürger stehen wieder einmal ohne Hosen da.

Was sagst du dazu, Elon Musk?! So etwas würden Sie nicht denken!

Das ist eine Baustelle!

 
 
Alexey Volchanskiy:
Lesha, wie geht es der Katze? Was rätst du ihr?