Interessant und humorvoll - Seite 4268

 
 
Yuriy Zaytsev:
Nur wenn sie frisch gewaschen und mit Diamanten besetzt sind, aber zum Preis eines normalen Paares.


Vielleicht sind diese besser:

Socken mit Sohlen

Mit einer Sohle. Sie können Geld für Schuhe sparen.

 
Flash555:

Diese Nachricht macht mich besonders traurig. Es scheint so zu sein, dass wir Maschinen und Technologie entwickeln, "haben". Warum bauen andere, wo sind die Arbeitsplätze für die eigenen Leute?


Können wir es nicht selbst extrahieren? Warum nicht unsere Unternehmen? Japan verfügt zwar nicht über eigene Ressourcen, aber auch dort gibt es neuere Technologien. Unsere leben von der Leitung und machen sich nicht einmal die Mühe, über diesen Bereich in der Wissenschaft nachzudenken, damit sie ihn selbst abbauen können. Richtig, warum sollte man sich die Mühe machen, sie zu füttern, sie können es bestellen und es wird erledigt.

Schließlich müssen sie neben der Entwicklung der Bergbautechnologie auch die Technik entwickeln, und das ist die Notwendigkeit, die gesamte Wissenschaft zu verbessern. Aber das ist nicht nötig. Yamal und viele andere Unternehmen arbeiten schon seit langem mit Ausländern zusammen. Andere Länder fördern ihr eigenes Öl. Wir haben fast überall ausländische Unternehmen, Achimgaz-Deutsche, Shlumy-Unterstützer (ich glaube, die Liburtones haben sie jetzt aufgekauft) und andere.

Und wen verarschen sie mit den Sanktionen? Alle haben an Rohstoffen für den Export gearbeitet, und sie regen sich über das Verbot von Tomaten und Käse auf.

Und was ist mit der rücksichtslosen Vernichtung von Gänsen und anderen importierten Lebensmitteln mit Traktoren? Sie sind unpatriotisch, Sir.)

 

Volksweisheit.


 
Alexey Volchanskiy:

Was ist mit der rücksichtslosen Vernichtung von Gänsen und anderen importierten Lebensmitteln mit Traktoren? Sie sind ein wenig unpatriotisch, Monsieur.)

Wo sind die Gänse und der Käse, und wo ist der Untergrund? Das Verhältnis beträgt weniger als ein Prozent, und sie geben dieses "weniger als ein Prozent" als zehn Prozent aus. Sie hätten echte Sanktionen gewollt und nicht so einen Quatsch.

Entweder würden sie bestimmten Unternehmen verbieten, hier zu arbeiten, oder andere würden diese Unternehmen verdrängen, obwohl sie mit Schaufeln an das Öl herankommen würden, weil sie keine Ausrüstung haben, vom Schweißer bis zum Bohrer.

Es ist, als würde man heldenhaft von einer Schlacht erzählen und am Ende "mit einer Fliege" hinzufügen, so klingt die ganze Größe der Geschichte nicht. Es ist das Gleiche, wenn man Käsesanktionen mit dem Auspumpen des Untergrunds vergleicht.

 
Alexandr Saprykin:

Vielleicht sind diese besser:

Mit einer Sohle. Sie können Geld für Schuhe sparen.

Nicht gut, nicht mit Diamanten besetzt.

 

Ich habe einen Thread über Signalverfolgung gelesen und eine Illustration des Karikaturisten Andrei Popov (unser Zeitgenosse) gefunden.

Andrej Popow

 
Sergey Golubev:

Ich las einen Artikel über Signalverfolgung und fand eine Illustration des Karikaturisten Andrei Popov (unser Zeitgenosse).

Ich frage mich, ob er die Sandkästen kopiert oder jeden einzeln gezeichnet hat=)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich frage mich, ob er die Sandpastillen kopiert hat, oder ob er jede einzeln gezeichnet hat=)

Wenn Künstler, dann hat er jedes einzelne gezeichnet.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich frage mich, ob er die Sandburgen kopiert hat, oder jede einzeln gezeichnet hat=)

Ich betrachte die Wellen auf dem Wasser, das Bild sieht aus, als wäre es in 3D MAX gemacht worden.

Es gibt einen Trick, um ein Objekt nach bestimmten Regeln auf einer Fläche zu platzieren.