Interessant und humorvoll - Seite 4255

 

Es ist ziemlich ruhig hier, was gibt's, Freunde?

Na und, wenn sie Telegramme verboten haben, war das damals nicht so, wenn ich so darüber nachdenke:


 

Darüber hinaus ist unklar, warum er gesperrt wurde,

denn Durov hat alles gegeben, was von ihm verlangt wurde:


 
Denis Sartakov:

Es ist ziemlich ruhig hier, was gibt's, Freunde?

Sie haben Telegramme verboten, das war früher nicht so, wenn ich so darüber nachdenke:

Ich hatte ein Stück Papier, das viel Geld und Nerven kostete. Ich kaufte ein Senao Funktelefon im Jahr 2000, es war ein Thema, Kommunikation fast in der ganzen Stadt, aber solange die Antenne auf dem Dach war.

Als ich die Antenne auf dem Dach anbrachte, rauschten die Nachbarn im Umkreis von ~40 Metern, d.h. die 2 Nachbarhäuser sahen auch nicht fern, als ich sprach).

Ich rief bei der Funkfrequenzbehörde an, die mir ein Schreiben ausstellte, in dem stand, dass es keine Genehmigung gibt und ich es nicht benutzen darf. Ich musste eine Genehmigung für die Hälfte des Preises des Telefons bekommen, und der Preis des Telefons war ein halbes Auto.

Verdammte Geschichte)

 
Andrey Dik:

Gehen Sie zu Ihren Freunden im englischen Forum und diskutieren Sie über die Bombardierung in Syrien, ja?

Sie haben kein Recht, ein Wort über Russland zu sagen, Sie Jogger.



Oh, ich habe Sie geweckt, tut mir leid, ich wollte Ihren patriotischen Traum nicht unterbrechen.
Haben Sie eine Miezekatze oder vielleicht einen Hund?


Warum habe ich gefragt, es ist einfach sinnvoll, dass Sie sie registrieren, sobald das Gesetz verabschiedet ist.
Ich habe eine Katze, schwarz wie eine Piratenflagge, und sie lässt sich nicht registrieren.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich werde es wahrscheinlich in einem dunklen, schwarzen Schrank vor den "Registratoren" verstecken.

 
Yuriy Zaytsev:
Ich habe eine Katze, schwarz wie eine Piratenflagge, und sie will sich nicht registrieren lassen.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich werde es wahrscheinlich in einem dunklen, schwarzen Schrank vor den "Registratoren" verstecken.

Und Sie, Zaytsev und Cats werden auch nicht gefragt. Das sollten sie.


 
Yuriy Asaulenko:

Und Sie, Zaytsev und Cats werden auch nicht gefragt. Das müssen sie.




Das ist richtig, und es gibt einen hohen Prozentsatz für die Registrierung von Katzen und Hunden.

:))) Es ist ein guter Film und die Episode ist genau richtig.
 
 
ЦБ: Известный трейдер обманывал две тысячи своих подписчиков
ЦБ: Известный трейдер обманывал две тысячи своих подписчиков
  • rg.ru
Банк России впервые выявил систематическое использование инсайдерской информации на российском рынке ценных бумаг. На этом попался успешный трейдер, автор самых популярных стратегий "автоследования" Элвис Марламов, фактически обманувший свыше двух тысяч своих подписчиков. "Автоследование" получило большую популярность в последнее время, оно...
 

Hmmm, das würde ich als Manipulation bezeichnen, nicht als Insiderhandel.