Interessant und humorvoll - Seite 2127

 
newdigital:
Die Hauptabschreckung vor einem Dritten Weltkrieg besteht darin, dass Russland über ein System verfügt, das einen nuklearen Vergeltungsschlag selbst dann ermöglicht, wenn die Kommando- und Kommunikationsleitungen der strategischen Raketentruppen vollständig zerstört sind. Sie wird "Perimeter" genannt, in den USA heißt sie"Dead hand".
Noch mehr Unfug!!! Beim derzeitigen Stand der künstlichen Intelligenz kann man nicht darauf vertrauen, dass sie Atomwaffen automatisch kontrolliert. Diese Intelligenz ist bisher nur in der Lage, einen Staubsauger zu steuern, der im Haus herumläuft. Ein Berater ist willkommen! Aber im Moment liegt die Entscheidung bei einem Mann! Und selbst dafür sind mehrere Schlüssel erforderlich!
 
Salvador Dali und seine Lieblingsameise kommen aus der U-Bahn, 1969.

Nur wenige wissen, dass das Haustier des exzentrischen Künstlers ein riesiger Ameisenbär war. Dali führte seinen exotischen Freund oft an einer goldenen Leine durch die Straßen von Paris und erschien bei gesellschaftlichen Anlässen mit ihm auf der Schulter.


 
David Bowie in der Nähe eines sowjetischen Zuges, 1973. Die westliche Kulturikone vollbrachte eine damals beispiellose Leistung - sie reiste in achtzehn Tagen in einem gewöhnlichen Wagenabteil durch die Sowjetunion von Nachodka nach Moskau.


 
newdigital:
Die Hauptabschreckung vor einem Dritten Weltkrieg besteht darin, dass Russland über ein System verfügt, das einen nuklearen Vergeltungsschlag selbst dann ermöglicht, wenn die Kommando- und Kommunikationsleitungen der strategischen Raketentruppen vollständig zerstört sind. Sie wird "Perimeter" genannt, in den USA heißt sie"Dead hand".
https://www.youtube.com/watch?v=utgVhoLVxsg

Wir zeigen es ihnen allen!
2014. Киселёв : Россия способна превратить США в радиоактивный пепел
2014. Киселёв : Россия способна превратить США в радиоактивный пепел
  • www.youtube.com
Киселёв о ситеме ядерного ответа " ПЕРИМЕТР "
 
138 Fallschirmspringer hielten ihre Hände zu einer Schneeflocke zusammen und stellten im August 2012 bei Skydive Chicago im freien Fall mit dem Kopf nach unten einen Weltrekord auf. Ein kopfüber fliegender Fotograf hielt eine an seinem Helm befestigte Kamerafernbedienung in den Zähnen.


Парашютисты, США
Парашютисты, США
  • www.nat-geo.ru
Брайан Бакленд 17.03.2014   1194   0
 
pagot:
https://www.youtube.com/watch?v=utgVhoLVxsg

Jippie-ja! Wir werden es ihnen allen zeigen!

Es ist schwer, Kiselev länger als ein paar Minuten zuzusehen/zuzuhören. Ich habe das Gefühl, dass er eine "Informationswaffe" ist und dass jeder, der ihm zuhört, eine "Zielscheibe" ist (unabhängig von seiner Meinung usw.) :) Ich konnte gestern nicht mehr als drei Minuten von ihm ertragen.

Prokhorovs RBC TV verfolgt behutsam eine "umgekehrte" Politik ... (wahrscheinlich trotz Kiselev) ...

Kurz gesagt - nichts zu sehen - nur noch Katzen. :)

Wir müssen unser Leben in unserer eigenen Welt leben. Ich habe im Internet einige Ladenschilder gesehen. Es gab einen Laden mit dem Namen "Sons of Russia". Und was glaubst du, was da drin ist? Eine Tierhandlung. Sie verkaufen Katzen.

Прямая трансляция :: РБК-ТВ - первое российское бизнес-телевидение. Смотреть онлайн прямой эфир телеканала.
Прямая трансляция :: РБК-ТВ - первое российское бизнес-телевидение. Смотреть онлайн прямой эфир телеканала.
  • rbctv.rbc.ru
РБК-ТВ - первое российское бизнес-телевидение. Прямая трансляция.
 
Beim Termin beim Psychiater:
- Doktor, wissen Sie, ich kann nicht anders, ich kann nicht anders, ich sehe überall Schwuchteln, was kann ich tun?
-Sieh dir dieses Bild (Die drei Schönheiten) an, was sagt es dir?
- Das sind Schwuchteln, Doktor, sehen Sie das nicht? Der eine starrt in die Ferne, so dass er nichts sehen kann, der passive steht an der Seite - wie kann man da nichts sehen?!
-Ja... meine Liebe... es ist eine ernste Angelegenheit... Nun, schau dir dieses Bild an (Jäger im Lager), worum geht es?
-Die Schwuchteln auch... Sie trinken, keine Frauen, sie sind isoliert... Sagen Sie, Doktor, sind Sie selbst...?
-Warum glauben Sie das?
-Woher haben Sie diese Bilder?
 
Montag ist der beste Tag zum Schlafen!

 

Einkommen außerhalb des Wettbewerbs

Ende 2013 gelang es der Moskauer Börse, sowohl die Zins- als auch die Provisionseinnahmen zu steigern. In einer Zeit, in der die Börse auf einer Reihe von Märkten praktisch konkurrenzlos ist, wird eine durchdachte Tarifpolitik es ermöglichen, dieses Ergebnis auch in Zukunft zu konsolidieren.


Die Bank von Russland ist auch weiterhin der größte Umsatzträger an der Börse. So entfielen im vergangenen Jahr 35 % des Umsatzes am Repo-Markt (Geldmarkt) und etwa 2 % des Umsatzes am Devisenmarkt auf diesen Markt. Zusammen mit dem Derivatemarkt und den Verwahrungsdienstleistungen erzielten diese Märkte mit 20-26% die größten Umsatzsteigerungen im Vergleich zum Vorjahr.

Insgesamt stiegen die Einnahmen der Börse aus Gebühren und Provisionen von 11,4 Mrd. Rubel auf 12,8 Mrd. Rubel zum Jahresende. In der Struktur dieser Einnahmen entfiel der größte Anteil auf den Aktienmarkt, wo er von 3,08 Mrd. RUB auf 3,00 Mrd. RUB fiel. Auf dem Aktienmarkt muss die Moskauer Börse, anders als beispielsweise auf dem Geldmarkt, mit ausländischen Plattformen und dem OTC-Markt konkurrieren. Das ganze Jahr über hat die Moskauer Börse aktiv ausländische Investoren angezogen. Insbesondere führte sie einen T+2-Handelsmodus auf dem Aktienmarkt ein und autorisierte die internationalen Clearingzentren Euroclear und Clearstream, auf dem Markt für Staatsanleihen tätig zu werden. Die Struktur der Börsenerträge spiegelt jedoch die Marktbedingungen wider: Die Provisionserträge auf dem schwachen Aktienmarkt sanken von 1,8 Mrd. RUB auf 1,4 Mrd. RUB, während die Erträge auf dem Anleihemarkt, der im vergangenen Jahr ein Rekordwachstum bei den Platzierungen verzeichnete, von 1,07 Mrd. RUB auf 1,38 Mrd. RUB stiegen.

"Aus operativer Sicht bleibt das Hauptrisiko für die Moskauer Börse der Wettbewerb mit anderen Plattformen, vor allem mit der LSE, auf der die russischen Emittenten es vorziehen, die Platzierung von Aktionen jetzt durchzuführen", - merken die Analysten von UBS an. "Die Infrastruktur, die die Moskauer Börse aufgebaut hat, scheint mir ausreichend zu sein. Das Problem liegt nicht an der Börse, sondern an der unausgewogenen Politik und den makroökonomischen Problemen, die dazu führen, dass die Investoren nicht bereit sind, massenhaft Geld nach Russland zu bringen", sagt BCS-Analystin Olga Naidenova.

Доход вне конкуренции
Доход вне конкуренции
  • news.mail.ru
Чистая прибыль Московской биржи выросла за 2013 год на 41%, до 11,6 млрд руб., свидетельствуют данные отчетности по международным стандартам (МСФО). «В соответствии с утвержденной ранее дивидендной политикой, на выплату дивидендов будет направлено минимум 40% от чистой прибыли по МСФО»,— отметил финансовый директор, член правления Московской...
 
  • Junge Frau, was machen Sie heute Abend?
  • Ein Vogelhaus.
  • Welches Vogelhaus!?
  • Was für ein Vogelhaus? Eine gewöhnliche - eine hölzerne.
  • Schade, ich wollte dich ins Kino einladen.
  • Dann laden Sie mich ein.
  • Fräulein, lass uns heute Abend ins Kino gehen.
  • Das kann ich nicht.
  • Warum nicht?
  • Ich habe zu Hause ein unfertiges Vogelhaus.