Interessant und humorvoll - Seite 4185

 
transcendreamer:

Es wäre sehr traurig, kein weiteres Epos zu erleben, aber ich glaube nicht, dass diese Ära so lange andauern wird. Die Welt verändert sich immer schneller, und die Geschwindigkeit des Alten und Unkonventionellen wird global gesehen zunehmen und Platz für etwas Perfekteres machen...

Schon der Gedanke der Wettbewerbsfähigkeit ist höchst fragwürdig, denn es riecht nach "Bolivar kann nicht zwei haben".

Hinzu kommt, dass weniger als die Hälfte der Bevölkerung eines Landes an Wettkämpfen teilnehmen kann, und wenn man dann noch die Frauen dazuzählt, ist der Anteil der Bevölkerung, der überhaupt an Wettkämpfen teilnehmen kann, lächerlich gering.

 
transcendreamer:

Es wäre sehr traurig, kein weiteres Epos zuerleben, aber ich glaube nicht, dass diese Ära so lange andauern wird. Die Welt verändert sich immer schneller, und das Tempo, mit dem die alten und nicht wettbewerbsfähigen Menschen abtreten, dürfte global gesehen zunehmen und Platz für etwas Perfekteres machen...

Natürlich würden die Menschen erstens gerne sehen und vielleicht sogar hören, wie die Epoche zusammenbricht. Obwohl es besser ist, leise und sehr friedlich zu gehen, ohne zu klappern, vor allem auf Trittflächen, sanft.

Je länger es dauert, desto fester wird es und desto schwieriger ist es aufzulösen, aber man muss es jemandem lassen, der es wirklich aus der Scheiße gezogen hat, obwohl er auf dem Weg dorthin in andere, frischere Scheiße getaucht wurde.

Generell ist es verdammt interessant, wie es ausgehen wird.

 
СанСаныч Фоменко:

Schon der Gedanke der Wettbewerbsfähigkeit ist höchst zweifelhaft, denn es riecht nach "Bolivar verträgt keine zwei".

Hinzu kommt, dass weniger als die Hälfte der Bevölkerung eines Landes an Wettkämpfen teilnehmen kann, und wenn man dann noch die Frauen dazuzählt, ist der Anteil der Bevölkerung, der überhaupt an Wettkämpfen teilnimmt, lächerlich gering.

Das Wichtigste ist, dass der Bolivar nicht direkt auf dem Schlachtfeld eines natürlichen Todes stirbt. Im Allgemeinen hätte ich gerne einen Bolivar, der wirklich etwas bewirken würde, der ein hohes Alter erreichen würde - umgeben von ein paar jungen Mulattenstuten - und der friedlich und ruhig in einem weichen Zelong aus Korbgeflecht mit Blick auf einen Sonnenuntergang sterben würde.

Und überhaupt - wie lange kann Bolivar noch schamlos ausgebeutet werden - wie ein Sklave auf den Galeeren.
 
Yuriy Zaytsev:

...wie ein Sklave auf den Galeeren.

Das habe ich schon mal irgendwo gehört...

 
Aleksey Levashov:

Das habe ich schon mal irgendwo gehört...

Nun, das ist wohl ein Zufall.


Übrigens wurden 34 Jahre als Katharinas goldenes Zeitalter bezeichnet.

4+4+(4)+6+6 24 Babyzahlen, und dann vielleicht - wieder, wieder, viele weitere Male. 4+4+(4)+6+6+(6)+6+6 = 42 , Wir müssen Rekorde brechen.


 

An der Kreuzung kann man sich nicht ändern

 
transcendreamer:


6+(6)+6+6 können wir es schaffen?

Ich werde morgen mit dem Trinken und Rauchen aufhören.
 
СанСаныч Фоменко:

Schon der Gedanke der Wettbewerbsfähigkeit ist höchst zweifelhaft, denn es riecht nach "Bolivar verträgt keine zwei".

Hinzu kommt, dass weniger als die Hälfte der Bevölkerung eines Landes an Wettkämpfen teilnehmen kann, und wenn man noch die Frauen dazuzählt, dann ist der Anteil der Bevölkerung, der an Wettkämpfen teilnehmen kann, lächerlich gering.

Aber ohne das (ohne das Wettbewerbsprinzip) ist es eine Sackgasse und stagniert, offensichtlich

 
Ich frage mich, ob es in diesem Winter Sommer wird.
 

Zwei Händler sitzen an ihren Computern und arbeiten. Man lässt sich ablenken und schaut aus dem Fenster. Es gibt den ersten Schnee. Und er sagt verträumt: "Es schneit". Der andere schaut ständig auf seinen Monitor: "Fällt er? Ich muss es kaufen."