Interessant und humorvoll - Seite 422

 
Urain:
Ich wette nicht auf Geld, ich spiele Forex um Geld.
Es gibt keinerlei Zusammenhang und keine Logik.
 
Urain:

Schauen Sie sich die Tabelle an, sie sind eine portugiesische Hinterhofmannschaft, die vom Finale entfernt ist.

Sie überschätzen die Spanier gewaltig.
 
TheXpert:
Du überschätzt die Spanier.

Nein, schau ihn dir an, da ist etwas von der Nase aufwärts, wie bei Madrid.

Stimmt, er ist Spanier. Ukrainisch

Obwohl Sie Andrew haben ... ...Rumänien weint nur.

 
TheXpert:
Sie überschätzen die Spanier gewaltig.

Alaverdi, du unterschätzt sie.

Die Spanier können nur von den Spaniern gestoppt werden, sie spielen ihren unlogischen Fußball bis zur Verwirrung vor den Toren.

 

Loft: Wenn du Mayonnaise einkaufst, gibt es nur eine versteckte Gefahr... BIER!!!


SKYPIDAR: Warum hackst du auf meinem Spitznamen herum, er lautet SKYPIDAR, was hat das Himmlische damit zu tun???


sie: Mein Fenster lässt sich nicht schließen.
Ich: Was ist Schreiben?
Sie: Der Stift ist abgefallen...


aus dem Forum:
Ich erinnere mich, dass in den späten 90er Jahren deutsche Partner kamen:
- Sie haben ein reichhaltiges Büro, auf jedem Computer ist Windows installiert. Das können wir uns nicht leisten...


xxx: Vor einiger Zeit gab es einen Fall im Leningrader Gebiet: Eine Familie von Pilzsuchern traf auf ein Ferkel mit seiner Mutter, und der Pilzsucher schlug dummerweise eines der Schweine mit einem Stock. Das Wildschwein hat die ganze Familie auseinandergerissen.
yyy: Hat dir das Schwein das gesagt?
zzz: Nein, die Pilze.

 
 
Urain:

Ich kann Ihnen sagen, dass Spanien Deutschland im Finale schlagen wird :)

Halbfinale

Spiel 29: Donezk,27. Juni, 21:45 Sieger von Spiel 25 - Sieger von Spiel 27(Ukraine, Fußball) Portugal - Spanien

Spiel 30: Warschau, 28. Juni, 21:45 Uhr Sieger des Spiels 26 - Sieger des Spiels 28 (Ukraine, Fußball) Deutschland - Italien

Finale

Spiel 31:Kiew, 1. Juli, 21:45 Uhr Sieger des Spiels 29 - Sieger des Spiels 30 (Erster, Ukraine, Fußball) Spanien - Deutschland

Ich kann sagen, dass Italien im Finale Portogallia schlagen wird :))) Ich nehme Wetten an :)

auch für das Halbfinale...

 
Urain:



aus dem Forum:
Ich erinnere mich, dass in den späten 90er Jahren deutsche Partner zu Besuch kamen:
- Sie haben ein umfangreiches Büro mit Windows auf jedem Computer. Das können wir uns nicht leisten...



Und jeder macht ein Upgrade :)))
 
papaklass:

Ich kann einen Meister nennen, ich kann wetten, dass Spanien nicht Meister wird.

Wer wird Champion? Wenn nicht Italien, dann akzeptiere ich!

(Anwenden, bitte)

 

Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sie können dieses Passwort leider nicht verwenden. Dieses Passwort wird bereits vom Benutzer Misha verwendet. Bitte ändern Sie Ihr Passwort.

...

<gl1zori> Ich habe Zweifel! Ich glaube, meine Freundin hat mich betrogen! Ist es realistisch, das zu überprüfen? Wenn ich mit ihr zum Gynäkologen gehe?
<GYry-> gl1zori: Und was würde er sehen? Ein Posteingangszähler?