Interessant und humorvoll - Seite 3900

 
Дмитрий:

Wie viel kostet Schmalz in Bukarest?

Auf jeden Fall überproportional mehr als auf dem Gehöft.
 
khorosh:
Auf jeden Fall ist es unverhältnismäßig mehr als auf dem Bauernhof.

Lügen Sie nicht mehr. Wie viele Male noch?

Sie machen allen Angst mit Kriminalfällen und dem FSB, und dann lügen Sie die ganze Zeit...

Tun Sie Buße und knien Sie vor der Gruppe nieder.

 
Дмитрий:

Lügen Sie nicht mehr. Wie viele Male noch?

Sie machen allen Angst mit Kriminalfällen und dem FSB, und dann lügen Sie die ganze Zeit...

Tun Sie Buße und knien Sie vor der Gruppe nieder.

Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Wenn Sie jemanden fragen, wird er Ihnen sagen, dass Speck in einer europäischen Großstadt viel teurer ist als auf einem Bauernhof. Das ist keine Lüge. Ich liebe Schweinefleisch, ich esse es regelmäßig geräuchert und gekocht. Unserer ist mit 346 Rubel pro Kilo teuer. Das ist im Firmenladen, und in anderen Geschäften ist es noch teurer.
 
khorosh:
Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Wenn Sie jemanden fragen, wird er Ihnen sagen, dass Schmalz in einer europäischen Großstadt viel teurer ist als auf einem Bauernhof. Das ist keine Lüge.

Hoffnungslos....

 
Дмитрий:

Hoffnungslos....

Ich bin also ein uralischer valenki, ich laufe im Winter mit einem wattierten Hemd und valenki herum).
 
khorosh:
Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Wenn Sie jemanden fragen, wird er Ihnen sagen, dass Schmalz in einer europäischen Großstadt viel teurer ist als auf einem Bauernhof. Das ist keine Lüge. Ich liebe Schweinefleisch, ich esse es regelmäßig geräuchert und gekocht. Unserer ist mit 346 Rubel pro Kilo teuer. Das ist im Firmenladen, und in anderen ist es noch teurer.

In welcher "europäischen Großstadt" leben Sie?

 
Sergey Golubev:

Haben Sie schon die Nachrichten auf NTV gesehen?
Ich suche nach einer Bestätigung, ob es sich um eine Inszenierung handelt oder nicht... Bis jetzt nichts... Ich denke, es ist inszeniert...


 
Дмитрий:

Das ist richtig! Die beste Überlebensstrategie ist es, nach Bukarest zu fliegen!

Die Malediven sind natürlich besser, aber Bukarest ist auch schön.

Dima, schlaf dich aus. Was auf den Malediven, wenn es im Land nichts zu essen gibt? Ins Ausland gehen, eine Flasche Schnaps und einen Block Weißfisch verkaufen - das ist das Geschäft. 60 $ sind nicht so schwer zurückzuzahlen.

Das mit dem visumfreien Reisen haben Sie gut gemacht. Bald werden Sie durch ganz Europa reisen und Ihren Speck und Gorilla verkaufen.


 
Vasiliy Sokolov:

Dima, schlaf einfach deinen Rausch aus. Was Malediven, wenn es im Land nichts zu essen gibt? Ins Ausland gehen, eine Flasche Schnaps und einen Block Felchen verkaufen - das ist das Geschäft. 60 $ sind nicht so schwer zurückzuzahlen.

Das mit dem visumfreien Reisen haben Sie gut gemacht. Bald werden Sie durch ganz Europa reisen und Ihren Speck und Gorilla verkaufen.


Woher kommen Sie? Aus welcher Stadt kommst du?



 

Ich denke, die Inszenierung soll die Einschaltquoten von NTV steigern, und wenn sie inszeniert ist, ist sie ein Misserfolg, denn NTV ist nicht mehr dasselbe, also ist es im wirklichen Leben nicht so, und jeder soll es glauben.
:)