Interessant und humorvoll - Seite 3902

 
Vasiliy Sokolov:
Der Peacemaker wird posten:))))

Oh, Sie wissen von dem Peacemaker? Wozu ist er hier - er ist harmlos.

 
Дмитрий:

Oh, Sie wissen von dem Peacemaker? Warum er? Er ist harmlos.

Wer ist er? Das Pferd? Was hat ein Pferd damit zu tun? Was soll das heißen?

 
khorosh:


) Siehst du, du wusstest nicht, was du tust - aber der Bildschirm ist immer noch da....

 
khorosh:
Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Wenn Sie jemanden fragen, wird er Ihnen sagen, dass Speck in einer europäischen Großstadt viel teurer ist als auf einem Bauernhof. Das ist keine Lüge. Ich liebe Schweinefleisch, ich esse es regelmäßig geräuchert und gekocht. Unserer ist mit 346 Rubel pro Kilo teuer. Das ist im Firmenladen, und in anderen Geschäften ist es noch teurer.

346 Rubel pro Kilo! In der Zwischenzeit weiß die Ukraine nicht, woher sie das Schmalz nehmen soll (gestern gab es einen Artikel in den Nachrichten). Vergessen Sie nicht, sich zu freuen und jemandem da draußen Danke zu sagen...

 
Dmitry Fedoseev:

346 Rubel pro Kilo! In der Zwischenzeit weiß die Ukraine nicht, wohin sie das Schmalz liefern soll (gestern gab es einen Artikel in den Nachrichten). Vergessen Sie nicht, sich zu freuen und sich bei jemandem zu bedanken...


Er schreibt über Schmalz, aber er gibt den Preis für Schweinefleisch an.

 
Lazar Buga:
Ich denke, das entspricht der Realität ganz gut.



Mir gefällt der Kommentar unter dem Video:
Opfer von Propaganda trifft Propaganda, Paradox

NTV selbst kommt dafür nicht in Frage (es gibt nichts, wofür man sie "loben" oder "schlagen" müsste), da sie jetzt "nichts" sind. Es sei denn, der Korrespondent wurde nur zufällig geschlagen (war im Weg).
Ich denke, das ist inszeniert. Schließlich schweigt sogar RBK TV, und wenn es sich nicht um ein inszeniertes Drama handeln würde, hätten sie von morgens bis abends in Anwesenheit von "Experten" aus den USA usw. über besondere Grausamkeiten "auch der Ehemaligen" und "sogar in ihrem eigenen Land" gesprochen und sogar eine Art Ideologie geliefert.

In der Zwischenzeit ist alles ruhig: Halb Moskau ist nicht abgesperrt, Frauen mit Kinderwagen werden nicht von den Brunnen evakuiert, Fallschirmjäger werden nicht an Fallschirmen auf den Brunnen abgesetzt ... nicht einmal ein Feuerwerk...
Inszeniert, soviel ist sicher.


 
Дмитрий:

) Siehst du, du bist unerkannt geblieben - aber der Screenshot ist immer noch da....

Keine Sorge, der FSB sieht und hört alles und hat keine Probleme herauszufinden, wer ein Freund und wer ein Feind ist.
 
Vladimir Suschenko:


Bekommen Sie eine Rente?

Seien Sie ehrlich!

 
khorosh:
Keine Sorge, der FSB sieht und hört alles und hat kein Problem damit, herauszufinden, wer hier ein Freund und wer ein Feind ist.

Besucht extremistische Websites und umgeht die Sperren - UND SIE WISSEN ES! Nicht-Sprache - Artikel....

 
Vladimir Suschenko:
...In der Tat hat die Ukraine nichts zu exportieren - Schmalz ist zu einem knappen Inlandsprodukt geworden. Und der Grund dafür ist einfach - das ganze Fett wurde für Wettbewerbe ausgegeben, um zu sehen, wer das größte Wappen der Ukraine aus Schmalzbroten anbringen kann...

Ich habe geweint!!!