Interessant und humorvoll - Seite 3853

 
khorosh:

Na und, man muss einfach neidisch sein auf einen so hohen Testosteronspiegel). Eines ist sicher, aber ein Mann mit einem hohen Testosteronspiegel ist ein Weichei.)

Das Testosteron ist so stark, dass es die Zwiebeln aus dem Kopf drückt und der Mann eine Glatze bekommt)

 
 
Lazar Buga:

https://www.youtube.com/watch?v=oYP_TAurgsM
Wer es mag, soll es mir ruhig gestehen.
Und sagen Sie es niemandem sonst.

Ich war schon immer erstaunt über das Talent der Juden. Es gibt einen sehr hohen Prozentsatz von Juden unter Komponisten, Wissenschaftlern und großen Schachspielern, der nicht mit dem Anteil dieser Nationalität an der Gesamtbevölkerung vergleichbar ist. Selbst ein Mann mit einer ausgeprägt russischen Seele und ein nationaler Favorit wie Vysotsky hat jüdische Wurzeln, sein Vater ist Jude. Ist dies ein natürliches Phänomen oder eine Folge etablierter Traditionen in jüdischen Familien, in denen die Erziehung und Bildung von Kindern anscheinend gründlich angegangen wird?
 
khorosh:
Ich war schon immer erstaunt über das Talent der Juden. Unter Komponisten, Wissenschaftlern und großen Schachspielern gibt es einen sehr hohen Anteil von Juden, der nicht mit dem Anteil dieser Ethnie an der Gesamtbevölkerung vergleichbar ist. Selbst ein Mann mit einer ausgeprägt russischen Seele und ein nationaler Favorit wie Vysotsky hat jüdische Wurzeln, sein Vater ist Jude. Ist dies ein natürliches Phänomen oder eine Folge etablierter Traditionen in jüdischen Familien, in denen die Erziehung und Bildung von Kindern anscheinend gründlich angegangen wird?

Link zur Statistik

 
Дмитрий:

Link zur Statistik

Schauen Sie sich die Oberste Rada an, und Sie werden keine Statistiken brauchen

 
Vitaly Muzichenko:

Schauen Sie in der Obersten Rada nach und Sie werden keine Statistiken brauchen.


Ich erinnere mich nicht an Komponisten, Wissenschaftler oder große Schachspieler

 

Es kommt auf die Art der Ausführung an.

Zum Vergleich:




 
Дмитрий:

Link zur Statistik

Der Nobelpreis und die Juden: ein Geheimnis des nationalen Genies

Es gibt genügend Beweise, diese beiden Links genügen.

ЕВРЕИ КОМПОЗИТОРЫ-ПЕСЕННИКИ В СССР
ЕВРЕИ КОМПОЗИТОРЫ-ПЕСЕННИКИ В СССР
  • 2016.04.23
  • www.youtube.com
ЕВРЕИ КОМПОЗИТОРЫ-ПЕСЕННИКИ В СССР
 
Дмитрий:

Ich erinnere mich nicht an Komponisten, Wissenschaftler und große Schachspieler dort

Später wird die Geschichte neue Namen von großen Zerstörern des Landes aufzeichnen

 
Дмитрий:

Ich erinnere mich nicht an Komponisten, Wissenschaftler und große Schachspieler dort

https://karaper.nethouse.ru/articles/17320

WELTMEISTER
1. Wilhelm Steinitz (1836-1900), Weltmeister von 1886 bis 1894.
2. Emanuel Lasker (1868-1941), Weltmeister von 1894 bis 1921.
3. Mikhail Botvinnik (geboren 1911), Weltmeister von 1948 bis 1963.
4. Vasily Smyslov (geboren 1921), Weltmeister von 1957.
5. Mikhail Tal (geb. 1936), Weltmeister von 1960.
6. Robert Fischer(geb. 1943), Weltmeister von 1972 bis 1975.
7. Garry Kasparov (geboren 1963), Weltmeister seit 1985.

Alle Juden.

Знаменитые шахматисты еврейского происхождения
  • 2012.11.25
  • karaper.nethouse.ru
1. Вильгельм Стейниц (1836-1900), чемпион мира с 1886 по 1894 гг. 2. Эмануил Ласкер (1868-1941), чемпион мира с 1894 по 1921 гг. 3. Михаил Ботвинник (род. 1911 ), чемпион мира с 1948 по 1963 гг. 4. Василий Смыслов (род. 1921), чемпион мира за 1957 г. 5. Михаил Таль (род. 1936), чемпион мира за 1960 г. 6. Роберт Фишер (род. 1943), чемпион мира с...