Interessant und humorvoll - Seite 3847

 

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei dieser Frau eine politische oder feministische Verunglimpfung sehe. Und das geschieht absichtlich, um des Sehens willen, um eine Resonanz zu erzeugen. Die Geschichte überlässt uns eine Information, die dann "logischerweise" zu der einen oder anderen Schlussfolgerung führen kann. Diese Schlussfolgerung ist jedoch eine Wahrscheinlichkeitsaussage und bei weitem nicht die einzige. In diesem Zusammenhang kann jeder Trottel dies zu seinem Vorteil nutzen und das Weiche mit dem Harten verbinden. Sich nur auf einen Bereich zu verlassen. Und obwohl sie nur wenig darüber wissen, ziehen sie unglaubliche Schlüsse über das Universum.

Gleichzeitig führen sie Seminare durch, in denen den Leuten dieser Unsinn beigebracht wird, und davon gibt es eine Menge. Es wäre besser zu sagen, dass dies nur ihre Meinung ist, und eine Alternative in Form eines parallelen Standpunkts zu geben. Nein, sie strömen in ihre Ohren, als ob es das einzig Wahre wäre.

 
Andrew Petras:

Über den Film über Jugoslawien.


Wollen Sie damit sagen, dass die Ereignisse in diesem Film nicht authentisch sind? Jeder weiß von diesen Ereignissen, auch aus vielen anderen Quellen. Sogar die UNO hatte eine Resolution (oder wie auch immer sie heißt...) zur Anerkennung des Völkermordes, die nur von einem einzigen Land blockiert wurde, und raten Sie mal, von welchem.

 
Dmitry Fedoseev:

Wollen Sie damit sagen, dass die Ereignisse in diesem Film nicht authentisch sind? Jeder weiß über diese Ereignisse Bescheid. Es gab sogar eine UN-Resolution zur Anerkennung des Völkermordes, die nur von einem einzigen Land blockiert wurde - raten Sie mal, von welchem.

Ich habe ihn nicht gesehen und bin auch nicht wirklich daran interessiert. Langsam holt er auf.



 
Dmitry Fedoseev:

Was genau meinen Sie damit? Wären Sie so freundlich, mir zu antworten, denn ich habe schon Angst um Sie, es gibt so viele Fantasien.

Benutze öfter einen Spiegel, das hilft bei Phobien.

 

Wie auch immer, ich habe kein Interesse am Scheißen. Alles, was ich zu sagen habe, steht in den Kommentaren zum Video.

 

Anklänge an Washington?

Wie eine amerikanische Regierungsbehörde Medien in Russland finanziert

Es gibt kein Geheimnis, das nicht endlich gelüftet wird. Es wurde berichtet, dass das Broadcasting Board of Governors (BBG), eine US-Regierungsbehörde, deren Aufgabe es ist, "verlässliche Nachrichten an ein strategisch wichtiges Publikum im Ausland zu liefern", ihre finanzielle Unterstützung für ihre russischen Partner ausweiten will. Neben der Voice of America und Radio Liberty werden auch RBC, Echo Moskwy und Dozhd TV unterstützt. Der russische Fernsehsender NTV berichtete darüber unter Berufung auf seine offizielle Website.

Nach den Informationen auf seiner Website zu urteilen, hat der American Broadcasting Council of Governors den Auftrag, zuverlässige Nachrichten in alle Welt zu liefern. Öffnet man jedoch den letzten Finanzierungsantrag der Organisation an den Kongress im Jahr 2017, werden die Ziele konkreter: Informationen aus amerikanischer Sicht zu präsentieren und die US-Außenpolitik zu erklären sowie amerikanische Interessen und Prioritäten zu verteidigen. Zu diesem Zweck bittet der Rat den Kongress um fast 778 Millionen Dollar. Ein Großteil dieses Geldes soll für den Rundfunk nach Russland - Voice of America und Radio Liberty - ausgegeben werden, aber auch für russische Medien, wie aus den Dokumenten hervorgeht. Für 2017 empfiehlt der Rat die Finanzierung von RBC, TV Dozhd und dem Radiosender Ekho Moskvy. Doch während RBC mit den Amerikanern vertraglich zusammenarbeitet, versucht Dozhd seit mehreren Jahren, eine solche Partnerschaft nicht bekannt zu machen.

mehr lesen:

https://nstarikov.ru/club/82926

 

:)

В Москве обнаружены редкие сирийские дятлы
В Москве обнаружены редкие сирийские дятлы
  • 2017.07.22
  • Олег Луганский - Корреспондент РИА VistaNews
  • vistanews.ru
В Битцевском парке экологами был обнаружен крайне редкий для России вид птиц – сирийский дятел. На сайте мэра столицы есть сообщение о том, что данный вид уже начал гнездиться на территории одного из самых крупные Московских парков. Этот вид птиц весьма схож с привычным для россиян пестрым дятлом, но есть некоторые различия. Его черный «ус» не...
 

Und jetzt ist Disco angesagt.


 
СанСаныч Фоменко:


Haben Sie eine Liste mit "einer Reihe von Chefs"?

Nein. Dann hast du wieder gelogen.

 
Дмитрий:

Haben Sie eine Liste mit "einer Reihe von Chefs"?

Nein. Dann habe ich wieder gelogen.


Ich werde keine kostenlosen antisowjetischen und russophoben Trolle mehr füttern. Das Geplänkel ist vorbei.

Für Sie und Fedosejew gibt es nur kostenloses Essen: Sie zahlen, und ich werde antworten. Eine meine Antwort = 100 Pfund. Geld im Voraus. Freebies sind vorbei.

Sparen Sie Ihr Geld.


PS.

Das Geld, das ich von euch bekomme, verpflichte ich mich, in der Freiberuflichkeit zu verwenden, gefolgt von der Veröffentlichung der Ergebnisse in kodobaza.