Interessant und humorvoll - Seite 3857

 
Дмитрий:

Mit einem Schuldeingeständnis verlieren Sie jedoch die Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen, wenn Sie sich für unschuldig halten.

Derselbe Bout - gegen ihn wurde nicht nur in den USA, sondern auch in Europa ermittelt. Sein Name stand vor seiner Verhaftung in den Berichten des UN-Sicherheitsrats und internationaler Organisationen.

Es ist schwer zu glauben, dass die russischen Gerichte objektiv sein werden, wenn man die russophobe Hysterie bedenkt, die dort derzeit herrscht. Es ist lächerlich, wenn Bout eine zusätzliche Strafe erhält, weil er in seiner Zelle Teepilze getrunken hat.
 
khorosh:
Angesichts der dort herrschenden russlandfeindlichen Hysterie fällt es schwer, an die Objektivität der Prozesse gegen Russen zu glauben.

1. lassen Sie uns nicht über "Russophobie" sprechen - ich bin nicht an Mythologie interessiert.

(2) Bout, Jaroschenko und andere wurden schon vor langer Zeit inhaftiert.

(3) Jedes Gefängnis hat seine eigenen Regeln, deren Verletzung eine Strafe nach sich zieht. In St. Petersburg hat sich ein Häftling in seiner Zelle "daneben benommen", und sie haben ihn vergast - cool! Frisch, originell und geschmackvoll.

 
Дмитрий:

1) Lassen Sie uns nicht über "Russophobie" sprechen - ich bin nicht an Mythologie interessiert.

(2) Bout, Jaroschenko und andere wurden schon vor langer Zeit inhaftiert.

Und Bout wurde kürzlich wegen des Teepilzes zu seiner Strafe hinzugefügt.
 
khorosh:
Und Booth wurde kürzlich wegen des Teepilzes zu einer zusätzlichen Strafe verurteilt.

3. Jedes Gefängnis hat seine eigenen Regeln, und ein Verstoß gegen diese Regeln wird bestraft. In St. Petersburg hat sich ein Häftling in seiner Zelle "daneben benommen" und wurde in seiner Zelle in der Untersuchungshaftanstalt vergast - cool! Frisch, originell und geschmackvoll.


 

Wenn die Strafe rechtswidrig verhängt wurde, kann er dagegen Berufung einlegen. Seine Anwälte sind teuer und clever

 
khorosh:

Das Verfahren gegen den PilotenKonstantin Jaroschenko wurde auf der Grundlage der Aussage des FBI-Agenten, der Jaroschenko zum Reden gebracht hatte, und ohne Zeugen ausgeheckt.


Waren Sie bei der ganzen Sache dabei und kennen Sie alle Details? Sind Sie sicher, dass es ein Teepilz war und nicht das übliche Gebräu?

 
Дмитрий:

1) Lassen Sie uns nicht über "Russophobie" sprechen - ich bin nicht an Mythologie interessiert.

...

Das ist keine Mythologie, das ist das Ergebnis von Propaganda.


ps Puchkov (Goblin) hat einige Erkundungen mit diesem Mann. Eine Menge interessanter Dinge, die teilweise sogar aus heiterem Himmel kommen.

 
Дмитрий:

... In St. Petersburg hat sich ein Häftling in seiner Zelle "daneben benommen" und wurde in seiner Zelle in der Untersuchungshaftanstalt vergast - cool! Frisch, originell und geschmackvoll.


Geben Sie mir einen Link.
 
Andrew Petras:

Das ist keine Mythologie, das ist das Ergebnis von Propaganda.


ps Puchkov (Goblin) hat diesen Mann ausgekundschaftet. Viele interessante Dinge, teilweise sogar aus heiterem Himmel.


Oh, das sollten wir nicht tun!

Es gibt alle möglichen "Leute", die eine Menge Dinge sagen.

Schalten Sie 2-3 US-Fernsehsender und 2-3 zentrale russische Fernsehsender zur Hauptsendezeit ein und setzen Sie sich mit einer Stoppuhr hin.

 
khorosh:
Geben Sie mir den Link.

http://echo.msk.ru/blog/echomsk/2002912-echo/

Блоги / EchoMSK: В 33 отделе полиции Санкт-Петербурга в ночь на 13 июня в камеры пустили газ
Блоги / EchoMSK: В 33 отделе полиции Санкт-Петербурга в ночь на 13 июня в камеры пустили газ
  • EchoMSK
  • echo.msk.ru
«Мы стали все задыхаться. Я в какой-то момент поняла, что просто не могу дышать. Девочки стали стучаться, просили, чтобы нас вывели и как-то помогли нам. Полицейский открыл — закрыл нас. Сказал: «Сидите дальше»...