Interessant und humorvoll - Seite 3858

 
Дмитрий:

Oh, das sollten wir nicht tun!

Es gibt alle möglichen "Leute", die eine Menge Dinge sagen.

Schalten Sie 2-3 US-Fernsehsender und 2-3 zentrale russische Fernsehsender zur Hauptsendezeit ein und setzen Sie sich mit einer Stoppuhr hin.

Warum sollte ich das tun? Sie wollen immer Beweise.

Dies ist ein Augenzeuge, aus der UdSSR, Polizeiakademie, 15 Jahre Polizeierfahrung.

Wie auch immer, schauen Sie nicht hin, bemühen Sie sich nicht. Sie würden es sowieso nicht bekommen.

 
Dimitri:

Oh, das sollten wir nicht tun!

Denn es wird viel über "Männer" geredet, über viele Dinge.

...

lol

 
В МВД объяснили применение газа в отделении, где содержатся задержанные, 12 июня
В МВД объяснили применение газа в отделении, где содержатся задержанные, 12 июня
  • 2017.06.19
  • Ведомости
  • www.vedomosti.ru
В ГУ МВД по Петербургу и Ленинградской области прокомментировали сообщение о применение перцового газа к задержанным в ходе несанкционированной акции 12 июня. Ранее об этом сообщило издание «ОВД-инфо» со ссылкой на очевидцев и на собственные источники. Как отмечало издание, в одну из камер, где находился задержанный 12 июня мужчина, пустили...
 
Дмитрий:

Ich vertrete hier einen anderen Standpunkt - es geht nicht um Politik.

Wie ist es einfacher zu erklären....

Sehen Sie, man hat die Hauptkriegsverbrecher des Reiches (Überlebende) '45 in Nürnberg vor Gericht gestellt, und sie haben alle gesagt, dass sie sich nichts zuschulden kommen ließen - der Führer gab die Befehle und sie haben sie nur befolgt. Und sie konnten nicht nein sagen - der Führer als Politiker wurde vom Volk gewählt, und es gehorchte seinen Befehlen...

Der Führer war der Politiker und sie waren nur die Macher. Und der Führer war vom Volk gewählt worden - das war das Heilige, der Wille des Volkes.

Nur Göring hielt bis zum Ende durch


100 Pfund pro Stunde, und ich werde eine Stunde lang über alles nachdenken.
In der zweiten Stunde gibt es 10 % Rabatt.
:)

 


Dimitri:

(3) Jedes Gefängnis hat seine eigenen Regeln, und ein Verstoß gegen diese Regeln wird bestraft. In St. Petersburg hat sich ein Häftling in seiner Zelle "daneben benommen" und wurde in seiner Zelle in der Untersuchungshaftanstalt vergast - cool! Frisch, originell und geschmackvoll

"In Übereinstimmung mit dem Gesetz haben die Polizeibeamten ein Zwangsmittel gegen ihn eingesetzt" (c)

ps "...einen in eine Zelle für Verwaltungshäftlinge gesteckt. Nach 15 Minuten begann er, sich unangemessen zu verhalten und versuchte, sich selbst zu verletzen, woraufhin die Polizeibeamten in Übereinstimmung mit dem Gesetz Zwangsmaßnahmen gegen ihn ergriffen..." (c)


 
Andrew Petras:


"In Übereinstimmung mit dem Gesetz haben die Polizeibeamten ein Zwangsmittel gegen ihn eingesetzt" (c)


(3) Jedes Gefängnis hat seine eigenen Regeln, deren Nichteinhaltung eine Strafe nach sich zieht. In St. Petersburg hat sich ein Häftling in seiner Zelle "daneben benommen" und wurde in seiner Zelle in der Untersuchungshaftanstalt vergast - cool! Frisch, originell und geschmackvoll.

3.Jedes Gefängnis hat seine eigenen Regeln und ein Verstoß gegen diese Regeln wird bestraft.In St. Petersburg hat sich ein Häftling in seiner Zelle "daneben benommen" und wurde in seiner Zelle in der Untersuchungshaftanstalt vergast - cool! Frisch, originell und geschmackvoll!

3.Jedes Gefängnis hat seine eigenen Regeln, deren Verletzung eine Strafe nach sich zieht.In St. Petersburg hat sich ein Häftling in seiner Zelle "daneben benommen" und wurde vergast - cool! Frisch, originell und geschmackvoll

 

300 Pfund pro Stück!
:)

Wie wäre es, wenn wir Geldstrafen verhängen?

Lassen Sie mich zum Beispiel denken... über Obama (zum Beispiel) ... zahlen Sie mir 100 Pfund (es ist mir egal, wer zahlt - Obama oder derjenige, der mich "zum Nachdenken bringt").
Oder über Abramovich (zum Beispiel) ... Wenn mich jemand dazu bringt, kostenlos über Abramowitsch nachzudenken (er hat viel Geld, aber aus irgendeinem Grund muss ich wohl oder übel an ihn denken) - klicken Sie auf "Beschwerde" und erhalten Sie 100 Pfund.

 
Sergey Golubev:

Ich benutze oft die Suche, und hier habe ich zufällig nach Beiträgen eines Autors gesucht ...
Ich bin weit davon entfernt zu denken ... Aber ... der Autor der Beiträge - bitte lassen Sie sich nicht durch den Humor beleidigen.

  • "... und all Ihre freundlichen Mitarbeiter! Ich habe ein Mädchen, das ich kenne ..." (Thema: Wer ist an der Geschichte von Metaquotes interessiert?)
  • "... Ich habe ein Mädchen an der Kasse, das ich kenne, ich sage, es ist der falsche Betrag, lass uns das in Ruhe klären ..." (Thema: Ungleichgewicht der Abonnenten unter den Signalanbietern)
  • "... Ich schiebe das Mädchen, - renn zu den Häusern ..." (Thema: Zur Frage des Glaubens an einem Freitagabend)
  • "... und wirklich weint, die Mädchen beruhigen ihn ..." (Thema: Warum organisiert MetaQuotes sein DC nicht?)
  • "... gestern einen kleinen Spaziergang mit den Mädchen gemacht ..." (Thema: Zur Frage des Glaubens am Freitagabend)
  • "... Lass uns zwei Ratten besorgen, einen Jungen und ein Mädchen ..." (Thema: Wer oder was klemmt in den Rädern)
  • "... Und es macht Spaß, Mädchen ..." (Thema: Tipps zur "Befriedigung" des automatischen Signalsicherheitsdienstes)
  • "... Bei der U-Bahn waren überall Mädchen ..." (Thema: Zweckmäßigkeit eines Treffens der Forumsteilnehmer in Moskau)
  • "... einige Mädchen weinten ..." (Thema: Frohe Festtage für alle!)
  • "... Nee, wir sind nur an Mädchen interessiert ..." (Thema: Mehrheiten auf einem Tablet)
  • "... das Mädchen ist eine anständige Programmiererin ..." (Thema: Wer ist an der Geschichte von Metaquotes interessiert?)
  • "... immer hallo sagen und mit den Verkäuferinnen scherzen ..." (Thema: Wie oft ist es Ihnen gelungen, Ihre Einlage zu erhöhen?)
  • "... und das Mädchen, das für die Website zuständig ist, spielt mit Schriftarten..." (Thema: Wie gefällt Ihnen das neue Design der Website?)
  • "... A girl came along and drew her ..." (Thema: Warum muss man einen Thread in der englischsprachigen Sektion löschen?)

--------------------

Guten Morgen.


Ja, ich bin nicht an Jungs interessiert, ich bin nicht schwul. Das überrascht Sergej ))

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich bin nicht an Jungs interessiert, ich bin nicht schwul. Das überrascht Sergej ))


Das war ein Scherz.
Ich logge mich gerade morgens in das Portal ein, schaue mir Ihre Beiträge auf Englisch an, dann in der Suche, dann im russischen Teil, und sehe zufällig alle Ihre Beiträge in der Suche. Es war Morgen.

------------------

Wie ein Rentner (damit meine ich nicht mich oder irgendjemanden) bei Let's Get Married sagte, als er gebeten wurde, eine Braut auszusuchen: "Das ist mir egal, solange die Person nett ist.

------------------

Übrigens bedeutet ein hoher Testosteronspiegel, dass Sie nicht mehr im Fitnessstudio trainieren sollten (wo der Testosteronspiegel verbraucht wird).

 
Sergey Golubev:

Das war ein Scherz.
Ich logge mich gerade morgens in das Portal ein, schaue mir Ihre Beiträge auf Englisch an, dann in der Suche, dann im russischen Teil, und sehe zufällig alle Ihre Beiträge in der Suche. Es war Morgen.

------------------

Wie ein Rentner (weder ich noch sonst jemand) bei Let's Get Married sagte, als er gebeten wurde, eine Braut auszuwählen: "Das ist mir egal, solange die Person nett ist.

------------------

Übrigens bedeutet ein hoher Testosteronspiegel, dass Sie nicht mehr im Fitnessstudio train ieren sollten (wo der Testosteronspiegel verbraucht wird).

Ich habe mich erst kürzlich angemeldet )).