Interessant und humorvoll - Seite 3744

 
)))
ЦБ создает виртуальную национальную валюту
ЦБ создает виртуальную национальную валюту
  • bankir.ru
Банк России начал работу над созданием национальной виртуальной валюты, сообщила заместитель председателя Банка России Ольга Скоробогатова. «До виртуальной национальной валюты мы точно дойдем. Над этим мы уже начали работать»,— цитирует «Прайм» заявление...
 
 
Alexander Laur:

Ich bin zufällig darüber gestolpert und war so nostalgisch ....



Ehhh... Ja.

 
Alexander Laur:

Ich bin zufällig darüber gestolpert und war so nostalgisch ....


Und was für eine Bildqualität..., Nostalgie in der Tat... Und auf so eine Kleinigkeit hast du nicht geachtet... Ja...
 
Auszubildender in einem Tattoo-Studio.

 
Alexander Laur:
Hübsches Mädchen, engelsgleiche Stimme und die Worte: "Ich habe eine Wunde in meinem Herzen..." Und du redest von einem Bild. :)

Es ist wie in diesem Witz...

Ein Cowboy reitet auf seinem Pferd und sieht ein Mädchen vor sich gehen. Er schmiedet Pläne...

"Ich reite auf sie zu, steige auf das Pferd, sie sagt: 'Was für ein Pferd...' und ich sage ihr: 'Was für ein Pferd. Lass uns gehen..."

Er reitet heran, setzt das Pferd auf den Stumpf, das Mädchen sagt: "Was galoppierst du denn da herum? Lass es uns besser machen..." Er sagt: "Was für ein Idiot, schau dir das Pferd an!"


Sie sind alle schön, solange sie jung sind und nicht fett werden...

 
"Wir haben uns nach dem Konzert getroffen. Ich habe spät Feierabend gemacht, nach Mitternacht, ich habe meine Sachen zusammengeräumt, und als ich rauskam, sah ich sie draußen sitzen, einsam wie sie war. Ich habe sie erkannt - ich hatte sie auf der Bühne gesehen. Ich ging auf sie zu und fing an, mit ihr zu reden, und sie sagte nur: "Oh-oh". Dann nahm sie ihr Notizbuch heraus, schrieb ihren Namen und sagte, sie könne nirgendwo hin, sie habe sich mit ihrem Freund gestritten und ihre Eltern seien in einer anderen Stadt. Also lud ich sie zu mir nach Hause ein. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgezogen. Wir leben jetzt seit sechs Monaten zusammen.

- Das ist Marina, ich möchte, dass du sie kennenlernst. Sie ist meine Freundin", sagte Vadim. - Ich habe mich von meiner Frau scheiden lassen, wir leben zusammen.

- Igitt", murmelte Marina.

- Sie ist stumm, wundern Sie sich nicht.

- Es ist mir ein Vergnügen! - Ich habe geantwortet.

Marina lächelte schüchtern. Sie war eine echte Schönheit. Es ist schwer, ihr Gesicht zu beschreiben, aber in diesem Moment dachte ich, wenn man das Beste von Angelina Jolie, Vanessa Paradis und Jessica Parker zu gleichen Teilen mischt und die Figur von Anna Kournikova hinzufügt, erhält man ein grobes Porträt.

- Wir haben uns nach dem Konzert getroffen. Als ich um Mitternacht mit der Arbeit fertig war und meine Sachen zusammenpackte, ging ich hinaus und sah sie draußen sitzen, einsam. Ich habe sie erkannt - ich hatte sie auf der Bühne gesehen. Ich ging auf sie zu und fing an, mit ihr zu reden, und sie sagte nur: "Oh-oh". Dann nahm sie ihr Notizbuch heraus, schrieb ihren Namen und sagte, sie könne nirgendwo hin, sie habe sich mit ihrem Freund gestritten und ihre Eltern seien in einer anderen Stadt. Also lud ich sie zu mir nach Hause ein. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgezogen. Wir leben jetzt seit sechs Monaten zusammen.

- Ja", stimmte Marina zu.

- Sie arbeitet als Background-Tänzerin. Sie ist ein Profi. Er tanzt wie ein Gott. Sie kocht in Perfektion! Und sie kümmert sich nicht um das Gerede der anderen.

- Ja, das ist eine wichtige Eigenschaft für Frauen.

- Ja", bestätigte Marina.

- Wir sind fast 23 Jahre auseinander. Sie ist 22, und ich habe kürzlich meinen 45. Geburtstag gefeiert. Aber ich spüre keinen Unterschied. Wir mögen die gleiche Musik, die gleichen Filme. Völlig überschneidende Geschmäcker und Weltanschauungen. Stimmt's, Kleines?

- Aha.

- Wir haben eine Katze. Marina liebt Tiere. Wissen Sie, ich habe in meinem Leben viel Unrecht getan, viel Unrecht denen gegenüber, die mich lieben. Jetzt versuche ich, mich so zu verhalten, dass ich mich vor ihr nicht schäme. Es gibt keine anderen Frauen, nur sie. Sobald ich etwas Freizeit habe, gehe ich sofort nach Hause - ich will bei Marina sein. Sie ist ein unglückliches Mädchen, ihr Vater trinkt, ihre Familie ist arm. Ich helfe ihr mit Kontakten, stelle sie den richtigen Leuten vor. Ich werde alles für sie tun, ich werde sterben, aber ich werde es tun!

In den neunziger Jahren war Vadim in seinen eigenen Kreisen als Lichttechniker bekannt. Seine Firma wurde zu allen Shows, Musikvideos und Aufnahmen von Musiksendungen eingeladen: Seine Beleuchtungskünste waren im frühen russischen Showgeschäft unübertroffen. Die Stars wollten attraktiv aussehen. Außerdem verstand er es, mit betrügerischen Produzenten zu verhandeln, eine Eigenschaft, die unter den Bedingungen des wilden heimischen Kapitalismus sehr wichtig war. Es stimmt, er musste viel trinken, um erfolgreich zu sein: Die besten Geschäfte wurden informell abgeschlossen.

Ein paar Monate später klingelte ein Telefon bei mir zu Hause:

- Igitt! JUHU! - hörte ich in den Hörer. Es war Marina. Unter Tränen versuchte sie, mir etwas sehr Wichtiges mitzuteilen. Handys waren damals eine Seltenheit.

Als ich ankam, trugen die Sanitäter bereits einen schwarzen Leichensack aus der Tür. Marina rannte hinter ihnen her.

- Sie weinte sich die Augen aus.

Vadims Herz versagte. Trinken und Arbeiten rund um die Uhr würde jeden noch so robusten Mann ins Grab bringen. Alle vier Ehefrauen von Vadim nahmen an der Beerdigung teil. Marina stand einsam am Rande des Geschehens.

- Igitt! - sagte sie zu mir. Tausende von Worten der russischen Sprache konnten nicht all den Schmerz und die Verzweiflung ausdrücken, die ich hörte. Wahre Liebe kommt ohne Sprache aus... Bald darauf verließ sie Moskau und wir sahen uns nie wieder.

 
Andrey Dik:
"Wir haben uns nach dem Konzert getroffen. Ich habe spät Feierabend gemacht, nach Mitternacht, ich habe meine Sachen zusammengeräumt, und als ich rauskam, sah ich sie draußen sitzen, einsam wie sie war. Ich habe sie erkannt - ich hatte sie auf der Bühne gesehen. Ich ging auf sie zu und fing an, mit ihr zu reden, und sie sagte nur: "Oh-oh". Dann nahm sie ihr Notizbuch heraus, schrieb ihren Namen und sagte, sie könne nirgendwo hin, sie habe sich mit ihrem Freund gestritten und ihre Eltern seien in einer anderen Stadt. Also lud ich sie zu mir nach Hause ein. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt bereits ausgezogen. Wir leben jetzt seit sechs Monaten zusammen.
...

Das ist rührend.

Alles andere ist weg.

 
Meine Damen und Herren. Bitte, das ist es nicht wert - Sie wissen, was
 
Andrey Dik:
Sie werden es nicht glauben, der Sinn der menschlichen Existenz ist es, mit freundlichen Worten in Erinnerung zu bleiben, es bedeutet, dass Sie etwas getan haben, das der Menschheit geholfen hat. Andernfalls sind Sie nur ein wertloses Sandkorn, das in der Evolution keine Rolle spielt, auch Ihre Fortpflanzung spielt aus demselben Grund keine Rolle - es hat keinen Sinn, Unsinn zu vermehren.


Es gibt Arbeiten von einigen Leuten, die zeigen, dass sich das Gehirn im weitesten Sinne anders entwickelt als der Körper. So können Genies sowohl in nicht-entwickelten als auch in nicht-entwickelten Ländern auftreten. Deshalb hat es noch niemand geschafft, ein Genie auszuwählen. Die Sandkörner sind also alle wichtig. Was die Geschichte anbelangt, so ist klar, dass nicht nur positive Werte in Erinnerung bleiben, sondern auch negative, vor allem aber, dass sie künstlich aufgeblasen werden kann. Denn das Gute ist relativ, ebenso wie das Böse. Wissen wir denn nicht, dass wir die Geschichte umschreiben können? Und wenn man in Betracht zieht, dass die Menschen, die nicht ideal im Humanismus und anderen "guten Taten" sind, an die Spitze klettern, wird es scheinen, dass die natürliche Auslese auf dem gleichen Niveau geblieben ist, wo die niederen Instinkte dummerweise die neuen Wege der Zielerreichung gemeistert haben.

Früher hat vor allem der körperlich Stärkere überlebt, heute ist es der skrupellosere, gerissenere.

Darüber hinaus können unter dem Vorwand, der Menschheit zu helfen, die schrecklichsten Dinge geschehen und sind auch geschehen.

Und anderen mit bejahenden Worten vom wahren Sinn der menschlichen Existenz zu erzählen, kommt der Entdeckung des Ursprungs des Universums gleich.