Interessant und humorvoll - Seite 3743

 

Die Stratolaunch ist das größte Flugzeug der Welt.

In den USA verließ das größte Transportflugzeug, die Stratolaunch, zum ersten Mal seinen Hangar im Bundesstaat Kalifornien. Sie wurde als Luftplattform für den Start von Trägerraketen in die Erdumlaufbahn entwickelt.
Der erste Flug ist für 2019 geplant.
Die Stratolaunch hat eine Flügelspannweite von 117 Metern und ist 92 Meter lang. Bei maximaler Ausrüstung wiegt er fast 600 Tonnen.
Das Flugzeug verfügt über ein 28-rädriges Fahrwerk, mit dem es enormen Belastungen standhalten kann.



 

Der Gang muss sein wie der von Werther ))))


 
Eines Tages besuchte ich meine Tante, ging die Straße hinunter und sah diesen furchterregend aussehenden Balkon, der aus herausgezogen wurde. Ich dachte, die Leute dort seien völlig verrückt geworden. Später habe ich gelesen, dass der Balkon je nach Qualität der Basis auf eine annehmbare Entfernung gebracht werden kann. Ich war natürlich schockiert.
 
Llimandr:
Eines Tages besuchte ich meine Tante, ging die Straße hinunter und sah diesen schrecklich aussehenden Balkonanbau. Später habe ich gelesen, dass der Balkon, je nach Qualität des Sockels, auf eine anständige Entfernung erweitert werden kann. Ich war natürlich schockiert.
(Ich bin ein bisschen ein Klugscheißer.)
 
Aber ich verstehe nicht, warum der Nachbar im Erdgeschoss damit einverstanden ist, dass eine Stütze an seiner Wand angebracht wird.
 
Евгений:
Ich verstehe nur nicht, warum der Nachbar von unten damit einverstanden ist, dass eine Stütze an seiner Wand angebracht wird. Ich würde das nicht tun.
Nicht einmal für eine Million, hunderttausend Dollar? )
 

Gemäß SNiP 2.01.07-85 "Lasten und Einwirkungen" muss die Streifenlast auf der 0,8 m breiten Fläche entlang des Balkongeländers 400 kg/m2 betragen. Über diegesamte Fläche der Balkonplatte: 200 kg/m2. Die horizontale Belastung desBalkongeländers beträgt 30 kg/m2.

 
Llimandr:
Eines Tages besuchte ich meine Tante, ging die Straße hinunter und sah diesen schrecklich aussehenden Balkonanbau. Später habe ich gelesen, dass der Balkon, je nach Qualität des Sockels, auf eine anständige Entfernung erweitert werden kann. Ich war natürlich schockiert.
Das ist Photoshop. Ziemlich schlechte Qualität.
 
Alexandr Bryzgalov:
selbst für eine Million, hunderttausend Dollar? )


Hätten sie denn so viel geboten, wenn sie weiterhin in einer Scheune leben würden?

 

"Waren nicht" = "Zeh, og Schweißzeh"?