Interessant und humorvoll - Seite 1809

 
Kurz gesagt, es gibt eine Diskrepanz mit dem Papst.
 
alexx_v:
Theoretisch kann er das, aber in der Praxis braucht er die Patrioten in der Nähe von Belgorod nicht, also wird Vova darüber nachdenken müssen.

Janukowitsch ist niemand anderes, auch wenn er nur reingelegt wurde.

Im besten Fall kriecht er auf Händen und Knien bis zum Ende seiner Amtszeit.

Und der neue wird jemand sein, der nicht im letzten Moment zu Putin überlaufen wird.

Langfristige Vereinbarungen über Gas und Kredite laufen nicht mit neuen Präsidenten aus, warum sollte er also einer politischen Leiche einen Kredit und gute Gaspreise geben? ?

 
Contender:
Jedenfalls gibt es ein Problem mit dem Hintern.
Ich würde sagen, der Hintern ist ein ziemlicher Flop.
 
Contender:


Nicht "im Boden vergraben",

sondern "unter den Stein legte er, und auf den Stein schrieb er..."

Es gab keine Ziegelsteine.

Anwärter:

Kurz gesagt, es gibt eine Diskrepanz mit dem Papst.

Der Priester ist ganz in der Nähe.
 
Yoschik:

Janukowitsch ist niemand anderes, auch wenn er nur reingelegt wurde.

Im besten Fall kriecht er auf Händen und Knien bis zum Ende seiner Amtszeit.

Und der neue wird jemand sein, der nicht im letzten Moment zu Putin überlaufen wird.

Langfristige Verträge über Gas und Kredite laufen nicht mit neuen Präsidenten aus, warum sollte er also einer politischen Leiche einen Kredit und gute Gaspreise geben? ?

Ich bin nicht Vova, aber mein Standpunkt ist: Zeit ist Geld. Ich weiß es nicht, ich bin nicht Vova, aber ich denke: Zeit ist Geld. Wir haben das Geld. Die NATO und die EU sind wie das Jenseits: Wer dorthin geht, kommt nicht mehr zurück. Wir müssen Zeit gewinnen. Wowa hat die Nase voll von den Schlägern auf dem Rohr. Wenn etwas passiert, greifen sie mit ihren Händen nach dem Ventil. Ein Jahr ist eine lange Zeit, in der man viel tun kann. Und dann, wer weiß, was Wowa denkt.
 
Das Interessante daran ist, dass Wowa ihn abserviert hat... Vova liebt die starken... und er tut es nicht. Und auch in der Opposition gibt es keine starken Leute, die nicht nur reden, sondern auch praktisch und positiv etwas tun. Ein Volk ist stark ... Aber all die dystopischen Bücher sind nichts im Vergleich zur Realität, sorry.
 
alexx_v:
Hz, ich bin nicht Vova, aber ich denke: Zeit ist Geld. Es gibt Geld. NATO Und die EU ist wie das Jenseits, wer dorthin geht, kommt nicht zurück. Wir müssen Zeit gewinnen. Wowa hat die Nase voll von den Schlägern auf dem Rohr. Wenn etwas passiert, greifen sie mit ihren Händen nach dem Ventil. Ein Jahr ist eine lange Zeit, in der man viel tun kann. Und dann weiß ich nicht, was Wowa denkt.
Es gibt kein Geld.
 

Ljowotschkin ließ zuerst Yanyk fallen, indem er wegen der Razzia quasi zurücktrat.

Ihm folgte Asarow, der die Berkuts verurteilte.

Der letzte, der die Berkuts öffentlich verurteilte, war Yanyk.

Der letzte ist der Vater. So werden sowohl Hunde als auch Katzen zum Sündenbock gemacht.

Die Rhetorik der Opposition hat sich zum Rücktritt des Präsidenten gewandelt. Vorausgesetzt, die Berkut-Regierung wird von den Behörden entwässert, die sie verteidigen werden.

Die oberste Macht kann nun als ein Nichts betrachtet werden und hat keine Kontrolle mehr über irgendetwas. Alles wird von der mittleren Ebene entschieden, und es wird darum gehen, wer der größte Euro-Integrator ist, also gehen Sie hinein und nehmen Sie es mit Ihren bloßen Händen.

Die Tatsache, dass alles falsch ist, ist schon seit langem sichtbar. Als sie alles aus dem Land herausgemolken hatten, stritten sie sich weiter untereinander. Damals kamen die europäische Integration und der Maidan zur Sprache.

Ich behaupte, dass das Ganze wie ein globales Szenario aussieht, bei dem sowohl die Regierung als auch die Opposition vom selben Blatt lesen.

Die einzige Frage, die sich stellt, ist, ob das Land intakt bleiben oder in Stücke gerissen werden wird.

ZZZ Die Opposition wird dafür kämpfen, damit der Osten und der Süden nicht auseinanderbrechen und den Frieden langsam erzwingen. Und niemand glaubt ernsthaft, dass Yanik irgendetwas leitet.

 

Der Botschafter der Ukraine in Kanada ist zurückgetreten

"Von heute an betrachte ich mich nicht mehr als Staatsdiener der Ukraine. Ich danke allen meinen Diplomatenkollegen, mit denen ich die Ehre hatte, seit April 1997 zusammenzuarbeiten, und wünsche ihnen Mut, hohe intrinsische Motivation und für die Zukunft eine würdige Verteidigung der Interessen unseres Vaterlandes. Ab heute kehre ich bewusst in den Status eines einfachen Bürgers der Ukraine zurück, worüber ich sehr froh bin.
Natalia Golub".

 

Hier bin ich... Ich stehe unter Schock... Es gibt keine Worte, ich werde mich mit Kommentaren und Vorhersagen zurückhalten... Ich werde mich für lange Zeit zurückhalten.

Ich bin seit zwei Tagen geschäftlich in Kiew, konnte aber nicht auf den Maidan gehen. Ich bin gestern um 18 Uhr losgefahren - alles war relativ ruhig, kam um Punkt 4 Uhr nach Hause, ging online und mir fehlen die Worte.

Ich empfehle vor allem das Ende des Videos, in dem Gonopolsky ins Studio eingeladen wurde - eine sehr interessante Perspektive.

https://www.youtube.com/watch?v=pQXBM6S-oQk