Interessant und humorvoll - Seite 4305

 
Guten Morgen!
 
solar:

Es ist kein Rätsel - es ist ein Film.

 

Ein neuer Dumpee ...


 
Bevor Sie nichts sagen, überlegen Sie, was Sie sagen wollen.
 

Ich wurde gerügt, weil ich ein technisches Forum mit Geschichten belästigt habe. Das war's, ich bin fertig mit Humor und Leben, ich werde nur noch trockene Zusammenfassungen der Nachrichten geben. Keine Emotionen mehr, es lebe die Askese und die moralische Askese. Und Sie sollten Ihr Ava in eine nichtssagende Zeichnung ändern.

Das Paket ist kostenlos, es gibt einen 30-Kubit-Emulator und ich denke, es wird einen Fernzugriff auf einen Quantencomputer geben. Die proprietäre Programmiersprache Q# kann, soweit ich weiß, unter VS 2017 und nur unter Windows 10 geschrieben werden. Ich habe es bereits aus Interesse installiert.

https://servernews.ru/962782?from=related-grid&from-source=961982

Microsoft выпустила пакет средств разработки для квантовых компьютеров
Microsoft выпустила пакет средств разработки для квантовых компьютеров
  • Google+
  • servernews.ru
Корпорация Microsoft объявила о выпуске бесплатной предварительной версии пакета средств квантовой разработки Quantum Development Kit. Новый инструментарий ориентирован на разработчиков, желающих научиться программировать на квантовых компьютерах, независимо от их уровня подготовки. Квантовые компьютеры состоят из элементарных вычислительных...
 
 
Artyom Trishkin:
Schon Pause.
Das ist genug.
Machen Sie mich nicht zu einem schlechten Bademeister.
wie ein guter Bademeister aussieht
 
 
Vitaly Muzichenko:

Ich, ein Narr, hätte vom Ende her lesen sollen. Ich habe mich über meine Naivität kaputtgelacht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich, der Narr, hätte vom Ende her lesen sollen. Ich habe über meine eigene Naivität gelacht.

Sie sind nicht allein, im Sinne eines "Dummkopfs", sondern gehören zur großen Mehrheit der Bürger, die versuchen, Informationen aus den Medien, insbesondere dem Internet, zu beziehen.

99 % aller öffentlichen Informationen sind genau das: reine Bequemlichkeit. Das einzige, was fehlt, ist die Überschrift, z. B. "Effiziente Nutzung von Bananenschalen".