Interessant und humorvoll - Seite 341

 

Ich habe einige Spam-Postfächer (für die Registrierung bei obskuren Quellen), also habe ich einen fröhlichen Brief bekommen )))))))))))))

 
IgorM:

Ich habe einige Spam-Postfächer (für die Registrierung bei obskuren Quellen), also habe ich einen fröhlichen Brief bekommen )))))))))))))

Ich habe Briefe von einer Prinzessin aus dem Kongo gesehen, ihre Eltern wurden erschossen und sie wurde nicht gefunden und versteckt sich jetzt in einem Lager (ich weiß nicht mehr, wo), kurz gesagt, eine reiche Erbin, Geld in der Schweiz, muss aber noch dorthin gelangen, usw.

kürzer, wenn Sie beantworten oder rufen Sie Box und tel. wird auf die Spam-databaza zu bekommen, und dann ist es eine Frage der Technik, um die Variante des Schreibens, die Sie erhalten, zu senden.

 
Urain: Wenn Sie antworten werden oder werden die Kiste anrufen und das Phonem wird zu spam-databaza kommen, und dann schon die Sache der Technik, um jene Variante des Briefes zu senden, der Sie passieren wird.

yep, es ist schade, dass mein Nachname nicht Danilchenko ist - es war einmal mein Chef so, deshalb habe ich ein Feld in seinem Namen registriert - es war notwendig, einige Informationen zu schreiben, durch die Art und Weise - ein Feld langlebig, es scheint, er hat 6 oder 7 Jahre, hat sich fast als native ))))))

 

Die Bacchanalien gehen weiter

 

Die Mode der Verpixelung