Interessant und humorvoll - Seite 3314

 
Sergey Golubev:

Finden Sie heraus, was für ein Mensch Sie sind (ich habe herausgefunden, dass ich ein sehr sensibler Mensch bin, der davon träumt, reich zu werden):

Dieser Test wird uns zeigen, was für ein Mensch Sie sind.

Das hat der Test ergeben:

Anhand Ihrer Assoziationen können wir vermuten, dass Sie jemand sind, der auf alle kleinen Details achtet. Sie haben ein angeborenes Verständnis für andere, Sie behandeln andere sanft und sich selbst mit Sorgfalt.

Sie haben es geschafft, sich ein einigermaßen geordnetes Leben aufzubauen. Ihre gut ausgeprägten mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten sowie Ihre Kontaktfreudigkeit haben Ihnen dabei geholfen.

Sie entscheiden oft vor Ort, welche Rolle Sie in einem Team oder in einer persönlichen Beziehung spielen werden. Denn enge Beziehungen zu anderen Menschen sind Ihnen sehr wichtig.

Ihre größte Schwäche ist, dass Sie sich selbst gegenüber zu kritisch sind. Deshalb sind Sie oft nervös und gestresst, was keinen wirklichen Grund hat.

Du bist ein ausgezeichneter Liebhaber und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Sie lieben es, wenn Ihre Arbeit und Ihre Bemühungen gewürdigt werden. Und Sie sind wirklich in der Lage, im Namen der Liebe Großes zu leisten!

Sie werden oft um Rat in wichtigen Angelegenheiten gebeten. Die Menschen vertrauen Ihnen und Ihrer Weisheit.

Hier ein kleiner Rat: Vertrauen Sie öfter auf sich selbst und Ihre Intuition: Meistens unterschätzen Sie sich selbst und überschätzen andere.

Sind Sie mit diesem Ergebnis einverstanden?
 
Yousufkhodja Sultonov:

...

Ich habe das gleiche Problem
 
Sergey Golubev:

Finden Sie heraus, was für ein Mensch Sie sind (ich entpuppte mich als äußerst sensibler Mensch mit dem Traum, reich zu werden):

Dieser Test wird Ihnen zeigen, was für ein Mensch Sie sind.

Ein praktischer und bodenständiger Mensch.

Anhand Ihrer Assoziationen können wir vermuten, dass Sie jemand sind, der auf alle kleinen Details achtet. Sie haben ein angeborenes Verständnis für andere, Sie behandeln andere sanft und sich selbst mit Sorgfalt.

Sie haben es geschafft, sich ein einigermaßen geordnetes Leben aufzubauen. Ihre gut ausgeprägten mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten sowie Ihre Kontaktfreudigkeit haben Ihnen dabei geholfen.

Sie entscheiden oft vor Ort, welche Rolle Sie in einem Team oder in einer persönlichen Beziehung spielen werden. Denn enge Beziehungen zu anderen Menschen sind Ihnen sehr wichtig.

Ihre größte Schwäche ist, dass Sie sich selbst gegenüber zu kritisch sind. Deshalb sind Sie oft nervös und gestresst, was keinen wirklichen Grund hat.

Du bist ein ausgezeichneter Liebhaber und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Sie lieben es, wenn Ihre Arbeit und Ihre Bemühungen gewürdigt werden. Und Sie sind wirklich in der Lage, im Namen der Liebe Großes zu leisten!

Sie werden oft um Rat in wichtigen Angelegenheiten gebeten. Die Menschen vertrauen Ihnen und Ihrer Weisheit.

Hier ein kleiner Rat: Vertrauen Sie öfter auf sich selbst und Ihre Intuition: Meistens unterschätzen Sie sich selbst und überschätzen andere.

Nein, ich bin nicht einverstanden mit dem nervösen und stressigen Teil des Tests.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das hat der Test ergeben:

Anhand Ihrer Assoziationen können wir davon ausgehen, dass Sie ein Mensch sind, der auf alle kleinen Details achtet. Sie haben ein angeborenes Verständnis für andere, Sie behandeln andere sanft und sich selbst mit Sorgfalt.

Sie haben es geschafft, sich ein einigermaßen geordnetes Leben aufzubauen. Ihre gut ausgeprägten mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten sowie Ihre Kontaktfreudigkeit haben Ihnen dabei geholfen.

Sie entscheiden oft vor Ort, welche Rolle Sie in einem Team oder in einer persönlichen Beziehung spielen werden. Denn enge Beziehungen zu anderen Menschen sind Ihnen sehr wichtig.

Ihre größte Schwäche ist, dass Sie sich selbst gegenüber zu kritisch sind. Deshalb sind Sie oft nervös und gestresst, was eigentlich nicht der Fall ist.

Du bist ein ausgezeichneter Liebhaber und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Sie lieben es, wenn Ihre Arbeit und Ihre Bemühungen gewürdigt werden. Und Sie sind wirklich in der Lage, im Namen der Liebe Großes zu leisten!

Sie werden oft um Rat in wichtigen Angelegenheiten gebeten. Die Menschen vertrauen Ihnen und Ihrer Weisheit.

Hier ein kleiner Rat: Vertrauen Sie öfter auf sich selbst und Ihre Intuition: Meistens unterschätzen Sie sich selbst und überschätzen andere.

Sind Sie mit diesem Ergebnis einverstanden?
Das ist eine Menge Text ... Haben Sie dort etwas hinzugefügt?
Denn ich habe nur einen Satz - "eine hartnäckige sensible Person, die davon träumt, reich zu werden".
 
Sergey Golubev:
Das ist eine Menge Text ... Sie haben dort nichts hinzugefügt?
Denn ich habe nur einen Satz - "ein hochsensibler Mensch, der davon träumt, reich zu werden".
Darunter befindet sich ein Bild und darunter eine Reihe von Text.
 
Sergey Golubev:
Das ist eine Menge Text ... Sie haben dort nichts hinzugefügt?
Denn ich habe nur einen Satz - "ein hochsensibler Mann, der davon träumt, reich zu werden".
Ich habe nichts hinzugefügt. Ich habe gerade "Erzählen Sie Ihren Freunden von dieser Website ......." herausgenommen.
 
Alexandr Saprykin:
Darunter befindet sich ein Bild und darunter eine Reihe von Text.
Das habe ich nicht gesehen.
Aber der Haufen Text muss eine Standardvorlage sein ...
 
Sergey Golubev:
Das habe ich nicht gesehen.
Aber ein Teil des Textes muss ein Standardtext sein ...
Nein, bei mir ist es anders.
 
Sergey Golubev:
Das habe ich nicht gesehen.
Aber ein Haufen Text ist wahrscheinlich eine Standardvorlage ...
Es konnte nicht anders sein))
 
4 Typen von Temperamenten