Interessant und humorvoll - Seite 3320

 
Yuri Evseenkov:

Die Welt, so denken manche, besteht aus Würfeln, Atomen, Kernen, die im Inneren mit noch kleineren Dingen gefüllt sind. Oder aus Fäden, wie andere meinen. Es ist die menschliche Angewohnheit, alles zu unterteilen und zu kategorisieren: dies ist groß, dies ist klein, dies ist Obst, dies ist Gemüse, dies ist nah und dies ist fern. Daraus ergeben sich die Paradoxien. Irgendwo muss der Rand des Universums sein, aber was ist jenseits des Randes? Wir werden von Matrix-Meistern erschaffen, die ihrerseits die Matrix anderer Meister sind... ohne zu brechen...

genau wie in der Hindu-Philosophie, unendliche Welten, Vishnus Spiel.....
 
transcendreamer:
genau wie in der hinduistischen Philosophie, unendliche Welten, Vishnus Spiel.....

Ich kenne die Hindu-Philosophie aus Vysotskys Lied "Die Hindus haben eine gute Religion erfunden".

Ich glaube, dass die Welt, wie auch immer sie beschaffen ist, analytisch, statistisch, durch Matrizen beschrieben werden kann. Die Gleichförmigkeit, Kontinuität und Unteilbarkeit des Universums ergibt sich aus der Poincar'schen Hypothese, die kürzlich von Grigory Perelman mit Hilfe der Ricci-Ströme bewiesen wurde, die ihrerseits Tensoren und Matrizen verwenden. Ich habe mir gerade in aller Ruhe einige Tutorials durchgelesen.

 
 
Yuri Evseenkov2016.09.09 12:54 DE
transcendreamer:
Es ist wie die Hindu-Philosophie, unendliche Welten, Vishnus Spiel.....

Ich kenne die Hindu-Philosophie aus Vysotskys Lied "Die gute Religion wurde von den Hindus erfunden".

Ich glaube, dass die Welt analytisch und statistisch durch Matrizen beschrieben werden kann. Die Gleichförmigkeit, Kontinuität und Unteilbarkeit des Universums ergibt sich aus der Poincar'schen Hypothese, die kürzlich von Grigory Perelman mit Hilfe der Ricci-Ströme bewiesen wurde, die ihrerseits Tensoren und Matrizen verwenden. Ich habe in meiner Freizeit einige Tutorials gelesen.



Was, wenn Tensoren und Matrizen Teil der Maya-Illusion sind?

Das Forum stürzt ab, die Nachrichten lassen sich nicht zitieren, ich muss sie kopieren.

 

Ja, das SIMS-Spiel zum Beispiel. Wir schaffen Einheiten und sehen sie durch den Monitor, kontrollieren sie... und sie denken, dass sie ein erfülltes Leben führen)))

Wir, die wir in unserer Matrix leben (wenn wir in der Matrix leben), können durch den Gedanken getröstet oder ermutigt werden, dass vielleicht die Schöpfer unserer Matrix in ihrer Matrix leben und auch wir unsere Matrix erschaffen können, durch den Monitor auf Einheiten schauen, wie sie leben, ficken und Matrixes.... <br / translate="no"> erschaffen.



es gibt kein Matrix-Brot

 
*
Финансовая травма: как появление больших денег влияет на психологию людей
Финансовая травма: как появление больших денег влияет на психологию людей
  • www.rbc.ru
«Один пациент пришел ко мне после того, как выиграл в лотерею огромную сумму денег», — рассказывает выпускник Принстона, профессор психологии Фредерик Ньюман. По его словам, сначала бедолагу уволили с работы — начальник счел, что его богатство деморализует других сотрудников. От нечего делать он подсел на азартные игры, это довело до ручки его...
 
Sergey Gridnev:
*

Reiche Menschen sind arme Menschen))

 
MASTERXAYS:

Hallo zusammen. Ich habe das nicht bestellt! Woher kommt sie dann? Kickass....

https://c.mql5.com/3/104/12345.jpg

 
transcendreamer:
Yuri Evseenkov2016.09.09 12:54 DE

Ich kenne die Hindu-Philosophie aus Vysotskys Lied "Die gute Religion wurde von den Hindus erfunden".

Ich glaube, dass sich die Welt analytisch und statistisch durch Matrizen beschreiben lässt. Die Gleichförmigkeit, Kontinuität und Unteilbarkeit des Universums ergibt sich aus der Poincar'schen Hypothese, die kürzlich von Grigory Perelman mit Hilfe der Ricci-Ströme bewiesen wurde, die ihrerseits Tensoren und Matrizen verwenden. Ich habe in meiner Freizeit einige Tutorials gelesen.



Was, wenn Tensoren und Matrizen Teil der Maya-Illusion sind?

Das Forum ist kaputt, Beiträge können nicht zitiert werden, ich muss kopieren

Was hat Maya damit zu tun? Das hat aber nichts mit Perelman zu tun. Das ist nur verbale Inkontinenz.
 

Das die gleiche Münenhausen