Interessant und humorvoll - Seite 3311

 
Nikolay Demko:
Anderthalb Monate zuvor war eine andere Nachricht unbemerkt geblieben: http://www.bbc.com/russian/news-36799717

Ja. Als ich gestern verschiedene Quellen über Antonov durchsuchte, sah ich diese Information an mehreren Stellen.

 
Дмитрий:

Ich habe es gelesen. И?

...Experten glauben, dass.....

Experten vermuten....

Schließlich bezweifeln die Experten, dass ...

Welche Experten? Welche Art von Experten?

Der Artikel ist auf dem Niveau von Saprykin.

Ich habe Ihnen speziell für Sie einen Link zu den ausländischen Medien gegeben.

Es steht das Gleiche drin wie in den Medien der ehemaligen Sowjetunion.

Wenn Sie, Dmitry, sind wirklich daran interessiert, was Experten und Spezialisten - der Artikel hat ihre Namen und sogar ihren Ort der Arbeit.

 
Дмитрий:

Infolgedessen - so die offizielle Mitteilung der SE "Antonov" -"werden die Rechte des Eigentümers der Musterzulassung des Flugzeugs AN-225 "Mriya", einschließlich der Rechte des geistigen Eigentums an der AN-225, deren Eigentümer die SE "Antonov" ist, nicht auf die chinesische Seite übertragen".

P.S. Saprykin sollte es nicht lesen!

Ich habe oben geschrieben, dass ich die Facebook-Seite von SE Antonov gelesen habe, also bist du, Dmitry, spät dran.

P.S. Haben sich die Chinesen jemals für die Rechte an geistigem Eigentum von jemandem interessiert? Sie brauchen nur eine Dokumentation über das Flugzeug, um zu wissen, wie man es baut, und um einen Zwilling zu bauen und ihn z.B. "chinafly" zu nennen (wie viele chinesische Zwillingsautos von BMW, Audi usw. gibt es, und die Chinesen scheren sich nicht um Lizenzen) und lassen "antonovtsy" alles schreiben - nichts wird ihnen in diesem Fall helfen.

P.S.S. Dimitri sollte es lesen!))

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe bereits oben geschrieben, dass ich die Facebook-Seite von GP Antonov gelesen habe, also bist du, Dimitri, zu spät dran.

P.S. Haben sich die Chinesen jemals für die Rechte am geistigen Eigentum von jemandem interessiert? Sie brauchen nur eine Dokumentation über das Flugzeug, um zu wissen, wie man es baut, und um einen Zwilling zu bauen und ihn z.B. "chinafly" zu nennen (wie viele chinesische Zwillingsautos von BMW, Audi usw. gibt es, und die Chinesen scheren sich nicht um Lizenzen) und lassen "antonovtsy" alles schreiben - nichts wird ihnen in diesem Fall helfen.

P.S. Lies es Dmitry vor!))

Ich habe ihn gebeten, nicht zu lesen! Nun, was werden Sie damit machen, nun....
 
Alexandr Saprykin:

Ich habe speziell für Sie einen Link zu den ausländischen Medien angegeben.

Im Wesentlichen steht dort das Gleiche wie in den Medien der ehemaligen UdSSR.

Wenn Sie, Dimitri, wirklich daran interessiert sind, wer die Experten und Fachleute sind, finden Sie in dem Artikel ihre Namen und sogar ihren Arbeitsort.

Der zweite Absatz des Artikels -True, glauben die Experten, dass China möglicherweise nicht beabsichtigen, eine Kopie der Mriya Massenproduktion, sondern einfach mit Hilfe der ukrainischen Spezialisten studieren die bereits gebaute Maschine, um etwas von ihren eigenen zu schaffen.

Name der "Experten"?

 
Дмитрий:
Ich sagte doch, du sollst es nicht lesen! Nun, was werden Sie damit machen, nun....

Nun, was kann man tun, wenn man so spät dran ist (ein paar Seiten oder so)?

 
Дмитрий:

Der zweite Absatz des Artikels -Richtig, Experten glauben, dass China möglicherweise nicht die Absicht, eine Kopie der Mriya Massenproduktion, sondern wird einfach etwas von seiner eigenen mit Hilfe der ukrainischen Spezialisten studieren die Maschine bereits gebaut zu schaffen.

Die Namen der "Experten"?

Sehen Sie sich den 17. und 24. Absatz an.

 
Alexandr Saprykin:

Lesen Sie die Ziffern 17 und 24.

Schwerpunkt - Ich frage nicht nach den Verfassern der Aussagen in den Ziffern 17 und 24. Ich frage nach dem Verfasser der Aussagen im zweiten Absatz. Haben Sie behauptet, dass seine oder ihre Daten dort stehen - wer ist er oder sie?

 
Дмитрий:

Focus - Ich frage nicht nach den Verfassern der Aussagen in den Ziffern 17 und 24. Ich frage nach dem Verfasser der Aussagen im zweiten Absatz. Haben Sie behauptet, dass er oder sie sich dort ausweisen kann - wer ist er oder sie?

Dimitri, du hast meine Worte wieder etwas verdreht. Ich habe im zweiten Absatz des Artikels nichts speziell über die Experten geschrieben. Ich habe geschrieben, dass der Artikel die Namen von Experten und Fachleuten enthält. Wenn Sie sich sehr für die Namen aus dem zweiten Absatz interessieren, während die Namen aus Absatz 17 und 24 überhaupt nicht interessant sind, können Sie sich an Pavel Aksenov (den Autor dieses wunderbaren Artikels) wenden, vielleicht kann er Ihnen helfen.

 
Alexandr Saprykin:

Dimitri, du hast meine Worte wieder etwas verdreht. Ich habe im zweiten Absatz des Artikels nichts speziell über die Experten geschrieben. Ich habe geschrieben, dass der Artikel die Namen von Experten und Fachleuten enthält. Wenn Sie an den Namen aus dem zweiten Absatz interessiert sind, während die Namen aus den Absätzen 17 und 24 überhaupt nicht interessant sind, können Sie sich an Pavel Aksenov (Autor dieses wunderbaren Artikels) wenden, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

Lügen Sie nicht! Ich habe drei Aussagen aus dem Artikel aufgeschrieben und geschrieben, dass es keine spezifischen Autoren dieser Aussagen gibt. Sie haben mir zurückgeschrieben, dass es sie gibt. Warum haben Sie gelogen?