Interessant und humorvoll - Seite 3283

 
Nikolay Demko:

-- Wie geht es Ihnen?

- Mir geht es gut, ich habe gestern 1.000 virtuelle Dollar am Devisenmarkt verdient.

-- virtuell !!!!, Mann, das habe ich noch nie gesehen.

- Ja, ich auch nicht.

Wenn Sie das Geld nicht haben, haben Sie keine Chance, es zurückzubekommen, wenn es einen Aufruhr gibt. Ich meine, es ist potentiell deines, solange es in Ordnung ist.

Nur das, was in deinem Nachttisch liegt, nennt man Geld. Alles andere sind Aktiva und Passiva mit einer gewissen Bewertung.
 

Olga Jurjewna Wassiljewa wurde per Präsidialdekret zur neuen Bildungsministerin ernannt.

Das Spektrum der beruflichen Interessen des neuen Bildungsministers ist sehr interessant, wie aus dem nachstehenden Verweis hervorgeht.

Olga Jurjewna Wassiljewa, Professorin für Geschichte, promoviert in Geschichte. Sie wurde 1960 geboren. Ihre erste Ausbildung absolvierte sie in der Dirigierabteilung des Moskauer Staatlichen Kulturinstituts, dann in der Geschichtsabteilung des Moskauer Pädagogischen Instituts und in der Abteilung für internationale Beziehungen der Diplomatischen Akademie. 1987 bis 1990 Postgraduiertenstudium am Institut für russische Geschichte der Russischen Akademie der Wissenschaften. 1990 verteidigte sie ihre Dissertation zum Thema "Der sowjetische Staat und die patriotische Tätigkeit der russisch-orthodoxen Kirche während des Großen Vaterländischen Krieges". Die Doktorarbeit zum Thema "Die russisch-orthodoxe Kirche in der Politik des sowjetischen Staates 1943-1948" wurde 1999 approbiert. 1991-2002 war sie als außerordentliche Professorin, leitende Forscherin und Leiterin des Zentrums für Religions- und Kirchengeschichte des Instituts für russische Geschichte der Russischen Akademie der Wissenschaften tätig. Seit 2002 bis heute ist sie Leiterin der Abteilung der RAS. Mitglied des Rates für die Vorbereitung von Programmen für den Kurs "Nationale Geschichte" des Bildungsministeriums der Russischen Föderation; Mitglied der Kommission für religiöse Vereinigungen bei der Regierung der Russischen Föderation. Betreuer von mehr als 20 Ph. Autor von etwa 150 wissenschaftlichen Arbeiten im Gesamtumfang von ca. Autor von etwa250 wissenschaftlichen Arbeiten, darunter 7 Monographien.

 
СанСаныч Фоменко:
Nur das, was im Nachttisch liegt, wird Geld genannt. Alles andere sind Aktiva und Passiva mit einer gewissen Bewertung.
Ein Dreher (T) dreht Lager. Einige Journalisten kommen zu ihm:
- Sag mal, trinkst du eigentlich?
(T) - Ich schon!
(R) - Und wenn eine Flasche Wodka 500 Rubel kostet, werden Sie dann trinken?
(T) Warum sollte ich es nicht trinken?
(W) Und wenn es 1.000 Rubel kostet?
(T) - Das werde ich!
(W) Und wenn es 5000 kostet?
(T) - Siehst du die Lager? Eine Flasche Wodka ist immer noch 2 Lager wert.
und es wird sich trotzdem lohnen!
 
Nikolay Demko:
Worth a turner (T), dreht Lager. Hier kommen die Journalisten (G):
- Sag mal, trinkst du eigentlich?
(T) - Ich schon!
(R) - Und wenn eine Flasche Wodka 500 Rubel kostet, werden Sie dann trinken?
(T) Warum sollte ich es nicht trinken?
(W) Und wenn es 1.000 Rubel kostet?
(T) - Das werde ich!
(W) Und wenn es 5000 kostet?
(T) - Siehst du die Lager? Eine Flasche Wodka ist immer noch 2 Lager wert.
und es wird sich trotzdem lohnen!

In der UdSSR wurde GOSPLAN als "Plan in kind" bezeichnet. So wurde das Land aufgebaut: vom Klempner bis hin zu den höchsten Regierungsebenen.

Alles andere ist reine Mystifikation. Alle diese Zitate.... Marktwert... und anderen Blödsinn.

 
Nikolay Demko:
Ein Dreher (T) dreht Lager. Ein Journalist (G) kommt zu ihm:
- Sag mal, trinkst du eigentlich?
(T) - Ich schon!
(R) - Und wenn eine Flasche Wodka 500 Rubel kostet, werden Sie dann trinken?
(T) Warum sollte ich es nicht trinken?
(W) Und wenn es 1.000 Rubel kostet?
(T) - Das werde ich!
(W) Und wenn es 5000 kostet?
(T) - Siehst du die Lager? Eine Flasche Wodka ist immer noch 2 Lager wert.
und es wird immer noch kosten!
alle sagen Krise, Krise, und eine Flasche Wodka kostete vor 40 Jahren 3,62 (4 $) und tut es immer noch....
 
Alexandr Saprykin:
Alle sagen Krise, Krise, aber eine Flasche Wodka kostete vor 40 Jahren 3,62 pro Tag (4 Dollar) und sie kostet immer noch .....

Nur stellt sich heraus, dass die Stabilität nicht bei uns ist, sondern in den Staaten )))

P. S. Nach dem sowjetischen Wechselkurs sind das fast 6 Dollar (damals war der Dollar etwa 60 Kopeken wert).

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


 
Aleksey Levashov:
Der Erzengel Michael ist mit der Ausrottung der Korruption in Russland betraut worden.

Auf Initiative von Alexander Bastrykin, Vorsitzender des russischen Untersuchungsausschusses , im Interesse der Stärkung der geistigen und moralischen Grundlagen der Mitarbeiter des russischen Untersuchungsausschusses
Seine Heiligkeit Patriarch Kirill von Moskau und ganz Russland hat den Heiligen Archistratigus von Gott Michael zum geistlichen (himmlischen) Schirmherrn der Agentur ernannt.

http://sledcom.ru/news/item/1060996/
Meisterstück!!!!!!
 
Sergey Golubev:
  • Zum Beispiel könnte unser Volk die Chinesen bitten: "Baut uns eine Fabrik!"
  • Die Chinesen: "Da ist nichts, das ist nur ein Feld.
  • Unsere: "Aber zuerst baut ihr uns Straßen, Kindergärten, Schulen, Wohnhäuser, Strom und Internet. Und dann kommt noch die Infrastruktur hinzu - eine Fabrik für uns.
  • Die Chinesen: "Nein, zuerst baut ihr Straßen, Kindergärten, Schulen, Häuser, bekommt Strom und Internet. Und dann werden wir hierher kommen und uns eine Fabrik bauen.

Sie haben Singapur gebaut, nicht wahr?

aber wahrscheinlich gehört die Hälfte von Signapur dem chinesischen Kapital.

 
Fotografin Galina Yunyaeva (Zelenograd)