Interessant und humorvoll - Seite 3275

 
Sergey Golubev:

Miranda-Regel - "Sie haben das Recht zu schweigen".

:)

Lernen Sie, wie man Links richtig einfügt. Sie können keinen Forumsbeitrag verfassen, wenn Sie nicht wissen, wie man Links und Code richtig einfügt.

Jeder, der nicht weiß, wie man etwas richtig in seinen Beitrag einfügt:

-- Links

-- Code

-- Bild

-- Video

Das "Ungetüm des Waldes" (er selbst empfahl, sich so zu nennen) führt ein langes und beeindruckendes Gespräch mit ihnen.

 
Sergey Golubev:
Mir sind keine derartigen Fälle aus dem wirklichen Leben bekannt.
In den Internetnachrichten kann man alles Mögliche lesen, es ist nur ein Internetauswurf.
Ich mache einen Screenshot davon. Das wird sich als nützlich erweisen.
 
Дмитрий:
Ich werde einen Screenshot davon machen - das wird sich als nützlich erweisen.
Und warum?
Es lenkt von dem ab, was wirklich wichtig ist - an sich selbst zu denken.
:)
 
Sergey Golubev:
Und warum?
Das lenkt von der Hauptsache ab - dem Nachdenken über sich selbst.
:)
Nein, nein, ein gutes Zitat ist immer angebracht!
 

Yuon Konstantin Fjodorowitsch (1875-1958)
Abend im August. Letzter Lichtstrahl 1948


Художник Юон Константин Федорович – художник, биография и творчество
  • www.art-portrets.ru
Художник Юон Константин Федорович родился в 1875 году 12 октября в городе Москве. Отец был директором компании по страхованию имущества, мать занималась музыкой. В юности Юон отличился в пристрастии к рисованию и В 17-летнем возрасте его родители направляют в художественное училище в Москве. Его первыми наставниками в данном заведении на то...
 
Sergey Golubev:
Mir sind keine derartigen Fälle aus dem wirklichen Leben bekannt.
In den Internetnachrichten kann man alles Mögliche lesen, es ist nur ein Internetauswurf.
Und warum nicht? Ich habe einmal an einer Bushaltestelle einen Aushang gesehen, auf dem stand: "500 P. Bußgeld für das Aufkleben von Anzeigen", und daneben standen ein paar Anzeigen mit der Telefonnummer. Niemand hat gesehen, wer sie dort angebracht hat, vielleicht ein Konkurrent, der eine Geldstrafe bekommen hat.
 


KAVKAZ Inkassobüro

wir werden Ihre Freizeit verschönern

 

Velázquez

"Die Menines, 1656 (Museo del Prado, Madrid). Im Spanischen bedeutet der Titel des Gemäldes so viel wie "Ehrenmädchen",
und es zeigt das Atelier des Künstlers im königlichen Palast von Alcázar, Spanien.
Die fünfjährige Infantin Margarita und ihr Gefolge kamen vorbei, um Velázquez beim Malen eines Porträts ihres Vaters zuzusehen,
Philipp IV. und ihre Mutter, Königin Mariana (ihre Figuren sind im Spiegel zu sehen).
Die Infantin ist umgeben von ihren Hofdamen, einem Zwerg, einer Nonne, einem Höfling und einem Hund.
Das Werk ist 318×276 cm groß und bietet Velázquez die Möglichkeit, Figuren von menschlicher Statur zu malen.
 
Yuriy Zaytsev:

Velázquez

"Die Menines, 1656 (Museo del Prado, Madrid). Im Spanischen bedeutet der Titel des Gemäldes so viel wie "Ehrenmädchen",
und es zeigt das Atelier des Künstlers im königlichen Palast von Alcázar, Spanien.
Die fünfjährige Infantin Margarita und ihr Gefolge kamen vorbei, um Velázquez beim Malen eines Porträts ihres Vaters zuzusehen,
Philipp IV. und ihre Mutter, Königin Mariana (ihre Figuren sind im Spiegel zu sehen).
Die Infantin ist umgeben von ihren Hofdamen, einem Zwerg, einer Nonne, einem Höfling und einem Hund.
Das Werk ist 318×276 cm groß, was Velázquez die Möglichkeit gab, die Figuren in Menschenhöhe zu malen.
Wie viel ist dieses Kunstwerk heutzutage wert?
 

Aus dem Bausatz-Forum:

1. verwenden EURUSD, M15 fast einen Monat von Daten, das Testergebnis ist ziemlich perfekt:


2. gute Arbeit!

---------------

Guten Morgen!