Interessant und humorvoll - Seite 1634

 
 

Hergestellt aus alten Reifen.

 
 
Mischek:

Das kann nicht sein.

Andernfalls hätten Sie Folgendes zitiert

Andrei hat irgendwo einen einzigen Fall ausgegraben.

Es tut mir leid, aber Sie sind wirklich ahnungslos. Vielleicht mag die Katze eines Nachbarn Sie nicht.

Ich habe auch eine tolle Geschichte über eine Katze, sogar 2 (ich meine über 2 Katzen), aber ich werde sie nicht erzählen, ich bin wirklich angewidert, einer Person, die trollt, etwas zu beweisen.

 
 
Contender:

Es tut mir leid, aber du bist wirklich anhänglich. Vielleicht mag die Katze eines Nachbarn Sie nicht.

Auch ich habe eine tolle Geschichte über eine Katze, sogar 2 (im Sinne von 2 Katzen), aber ich werde sie nicht erzählen, ich bin wirklich angewidert, um dem Mann etwas zu beweisen, der mit dem Trolling begonnen hat.

Mann, die Sache mit der Katze und dem Hund läuft schon länger, als ich dachte.

Nun, komm schon, du musst dir Zeit dafür nehmen.

 
Contender: Ich bin wirklich angewidert davon, jemandem, der trollt, etwas zu beweisen.

Versuchen Sie gar nicht erst, mir zu beweisen, dass Mischek verboten werden sollte. Wirklich bösartige Trolle verbanne ich normalerweise unverzüglich.

Es ist mir scheißegal, was ihr alle über Katzen, Hunde, Nicht-Hunde und andere Papageien denkt. Aber ich frage mich, wie Sie darüber Witze machen können.

P.S. Ich liebe sowohl Hunde als auch Muschis.