Interessant und humorvoll - Seite 2874

 
Yuri Evseenkov:
Wozu dient das Rohr mit dem Wasserhahn an der Spitze?

Es sieht sehr nach Grundwasserkühlung aus. Und der Wasserhahn - vielleicht ist das der Grund für das Verschütten - sie lassen das Wasser ab, um die Temperatur zu stabilisieren.

Hinzugefügt: Ich glaube, ich habe das Original gefunden http://www.weltevree.nl/US/collectie/groundfridge. Lesen...

Hinzugefügt. Übersetzung:

Was ist das?

Groundfridge ist ein verschanzter, automatisch gekühlter Keller. Eine innovative Version des traditionellen Kellers für den modernen, autark lebenden Kosmopoliten mit eigenem Gemüsegarten: Groundfridge nutzt die isothermischen Eigenschaften des Bodens und die kühlende Wirkung des Grundwassers. Dadurch bleibt die Temperatur im Inneren des Groundfridge das ganze Jahr über konstant bei 10 - 12°C - die ideale Temperatur für die Lagerung von z.B. Obst, Gemüse, Wein und Käse.

Groundfridge | Collection | Weltevree United States
Groundfridge | Collection | Weltevree United States
  • Website design www.sinds1416.nl - development by www.mediamogul.nl
  • www.weltevree.eu
The Groundfridge is an innovative take on the traditional root cellar. It meets the requirements of people with their own vegetable garden, who choose to live in a modern and self-sustaining way. Floris Schoonderbeek (founder of Weltevree) is continuously...
 
Karputov Vladimir:

Es sieht sehr nach Grundwasserkühlung aus. Und der Wasserhahn - vielleicht ist das der Grund für das Verschütten - sie lassen das Wasser ab, um die Temperatur zu stabilisieren.

Hinzugefügt: Ich glaube, ich habe das Original gefunden http://www.weltevree.nl/US/collectie/groundfridge. Lesen...

Vielen Dank dafür. Eigentlich war ich an einem Container interessiert, in dem ein Stromgenerator für ein Sommerhaus untergebracht werden sollte. Aber der Preis von 16.000 Dollar hat mich sofort abgeschreckt.

Ich weiß nicht, wie es mit dem Wasserhahn und dem Rohr aussieht. Im Original heißt er allerdings Kühlschrank. Und wenn sie auch noch über eine geothermische Anlage verfügt, ist der Preis gerechtfertigt.

 
Yuri Evseenkov:

Ich danke Ihnen. Eigentlich war ich an diesem Container interessiert, um einen Stromgenerator für das Land unterzubringen. Aber der Preis von 16.000 Dollar hat mich sofort abgeschreckt.

Was den Kran und das Rohr betrifft, so bezweifle ich dies. Im Original heißt es allerdings "Cooler". Und wenn es dort auch eine geothermische Anlage gibt, ist der Preis gerechtfertigt.

900er Beton würde das Problem lösen und nicht mehr als 30000 Rbl kosten. )

Schenken Sie sich einen Keller ein )

 
Wasser zermahlt Stein. Es ist gelungen, den MT5-Server des Brokers Rob****ex dazu zu bringen, die Registerkarte "Kalender" zu aktivieren!
 

Bei Frost friert die Tür von innen zu, und eines Tages wird sie einfrieren.

Es gibt nicht viel Platz.

Es gibt nur einen Topf mit Kartoffeln

und 5 Flaschen Samagon nehmen ziemlich viel Platz weg).

 

Und es ist der alte Silvesterabend:

Altes Neues Jahr

 
Yuri Evseenkov:

Ich danke Ihnen. Eigentlich war ich an diesem Container interessiert, um einen Stromgenerator für das Land unterzubringen. Aber der Preis von 16.000 Dollar war ein wenig abschreckend.

Was den Wasserhahn und das Rohr betrifft, so bezweifle ich dies. Im Original heißt es allerdings "Cooler". Und wenn es dort auch eine geothermische Anlage gibt, ist der Preis gerechtfertigt.

Reden wir über den Preis.)

Willst du für dieses Ding überhaupt ein Loch graben?

Ein quadratischer Container mit einem schräg eingeschnittenen Vierkantrohr und einer Tür zum Einsteigen - kein Problem. Der Rest ist Ihnen überlassen.)

Die Kühlung erfolgt ebenfalls automatisch, man muss nur ein Loch graben, damit der Grundwasserspiegel am Boden ist.

Aber wenn Sie diesen Brunnen kaufen und der Grundwasserspiegel nicht mit seiner Tiefe übereinstimmt, dann wird es eine Katastrophe sein.

 

Übung drücken

 

Ein anderer möchte die russische Staatsbürgerschaft erwerben

http://www.yaplakal.com/forum7/topic1288862.html

Ди Каприо и «сексуальный» русский акцент - ЯПлакалъ
  • Jus
  • www.yaplakal.com
Актер Леонардо Ди Каприо в интервью телеведущей Эллен Дедженерес признался, что один из самых страшных моментов в его жизни был в тот момент, пока он летел в самолете в Россию. «Я был в самолете, летящем в Россию. Загорелся один из двигателей. Я смотрел в окно. Двигатель просто превратился в огненный шар», – рассказывал Ди Каприо, отвечая на...
 
new-rena:

Lassen Sie uns über den Preis sprechen.)

Willst du für dieses Ding überhaupt ein Loch graben?

Ein quadratischer Behälter mit einem schräg eingeschnittenen Vierkantrohr und einer Tür für den Eingang ist kein Problem. Der Rest ist Ihnen überlassen.)

Die Kühlung erfolgt ebenfalls automatisch, man muss nur ein Loch graben, damit der Grundwasserspiegel am Boden ist.

Aber wenn Sie diesen Brunnen kaufen und der Grundwasserspiegel nicht mit seiner Tiefe übereinstimmt, gibt es Ärger.

Ich dachte also, es sei ein Stück Plastik mit einem entsprechenden Preis - begraben und vergessen. Keine Feuchtigkeit, kein Gefrieren. Und ein unterirdischer Container sollte wasserdicht sein. Andernfalls springen Ihre Stromerzeuger, insbesondere Dieselmotoren, bei Minusgraden nicht automatisch an. Für den Bau benötigen Sie Fachleute. Es ist kein Brunnen zum Ausgraben. Und deine Seele sehnt sich nach Schönheit.

Die Kühlung der Generatoren erfolgt jedoch durch eine kombinierte Abluft- und Zuluftanlage. Es ist nicht notwendig, einen Container mit Grundwasser zu kühlen. Es wird keine Probleme geben.

Zum Preis: 16.000 Dollar - ist das nur Plastik? Wie wird es gekühlt? Wozu ist der Wasserhahn oben? Verfügt es über eine Pumpe, die das Grundwasser anhebt?