Interessant und humorvoll - Seite 2873

 
 
Slawa:

Zum Beispiel, wenn die Stichsäge kopfüber unter dem Tisch klebt. Trennen Sie den Batteriegriff ab, befestigen Sie den Spike mit einem Draht. Ist das Kabel von derselben Batterie? Ich kann es nicht glauben. Nun, entweder will ich die gleiche Batterie.

Weitere Informationen zu Batterien finden Sie hier

 
Alexander Voronkov:

Um ehrlich zu sein, sind diese neumodischen Feiertage nicht "unsere" mit westlichem Geschmack und "ausgefallenen" Bräuchen. Ehrlich gesagt, sind diese neumodischen Feiertage ein bisschen "nicht unsere", mit westlichem Flair und "ausgefallenen" Bräuchen. Warum feiern wir Halloween? Weil unsere Zivilisation als Verlierer wahrgenommen wird!

"DAS BÖSE KOMMT NICHT IN FORM EINES STINKENDEN SHAITAN ZU UNS, SONDERN IN FORM VON NIEDLICHEN PUPPENBILDERN."

Halloween ist ein irischer Feiertag. Das macht nichts, es ist groovy, wir sollten von überall das Beste nehmen.
 
Dmitry Fedoseev:
Halloween Es ist ein irischer Feiertag. Wie auch immer, es ist groovy, man muss von überall das Beste nehmen.
Halloween ist nicht das beste, sondern das schlimmste Fest. Es ist ein Hexenzirkel. Das ist wahrscheinlich das Beste für den Bösen.
 
Олег avtomat:
Halloween ist nicht das beste, sondern das schlimmste Fest. Es ist ein Hexenzirkel der Bösen. Aber das ist wahrscheinlich das Beste für die Bösen.
Ich habe bereits das Gefühl, auf dem Scheiterhaufen der Inquisition zu brennen.
 
lebendig verbrennen ist schmerzhaft
 
Der Hit der Saison!

 
 

Ein moderner Keller. Europäischer Stil.

1

23

45

6

Das einzige Problem ist, dass 0,5 Tonnen Kartoffeln hier nicht hineinpassen :( .

 
Karputov Vladimir:

Ein moderner Keller. Europäischer Stil.

Das einzige Problem ist, dass 0,5 Tonnen Kartoffeln hier nicht hineinpassen :( .

Warum gibt es ein Rohr mit einem Wasserhahn an der Spitze?