Interessant und humorvoll - Seite 2870

 
Wie man den Handel lernt
in acht Monaten

 
Alexandr Bryzgalov:

Warum ich?

Ich bin selbst schockiert.)

Erst fanden sie eine Leiche, dann verschwanden sie.

Es ist interessant anzunehmen, dass die nächste Meldung lauten wird: "Die ganze Gruppe oder mehrere Personen werden in der Gegend des Dyatlov-Passes vermisst".

obwohl sie bereits vermisst werden und sich nicht bei uns gemeldet haben.

Warum sie im Voraus begraben? Bisher haben sie sich innerhalb von vier Tagen einmal bei uns gemeldet. Bald werden wir also mit Sicherheit etwas wissen. Das ist natürlich möglich.
 
Victor Nikolaev:
Warum sollte man sie vorher vergraben. Bislang haben sie sich alle vier Tage gemeldet. Vielleicht erfahren wir also bald etwas Genaueres. Das ist natürlich möglich.
Ich bin der Meinung, dass der Tourismus Spaß macht, um extreme Menschen anzuziehen. Alle sind gesund und munter, niemand wurde tot aufgefunden.
 
Alexandr Bryzgalov:
Meine Meinung: Der Tourismus unterhält sich selbst, um Extremisten anzulocken. Alle sind gesund und munter, es wurden keine Leichen gefunden.

Warum haben Sie es so eilig? In einigen Tagen werden die Informationen bestätigt oder widerlegt sein.

Sie verblüffen mich. Sie sind auf dem Markt, haben aber nicht die nötige Geduld.

 
 

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Betriebssystemen ist, aber in Windows 10 kann das Market Watch-Fenster in eine Uhr verwandelt werden:

Marktübersicht in Form einer Uhr

 
.
Британские физики решили синтезировать и продавать самый дорогой материал в мире
Британские физики решили синтезировать и продавать самый дорогой материал в мире
  • 2016.01.11
  • www.interfax.ru
Москва. 11 января. INTERFAX.RU - Ученые из Оксфордского университета в Великобритании объявили о работах спин-офф лаборатории над синтезом эндоэдральных фуллеренов, сообщает Science Alert. Эндоэдральные фуллерены - новый класс объектов нанометровых размеров с уникальными физико-химическими свойствами и перспективами практического применения в...
 
.
SEC пошла на сделку с главой скандального хедж-фонда SAC Capital
  • 2016.01.11
  • www.interfax.ru
Москва. 11 января. INTERFAX.RU – Основатель хедж-фонда SAC Capital Advisors Стивен Коэн заключил соглашение с американскими регуляторами, включая Комиссию по ценным бумагам и биржам (SEC), в рамках дела о самой масштабной схеме инсайдерской торговли в истории США, пишет The Wall Street Journal. Коэн сможет вернуться к управлению денежными...
 
Der Wunsch, zu heiraten, hielt bis zum Frühstück an und verging dann.

Nikolaus II. (Tagebucheintrag vom 19. November 1884))

 

So ist die Irtysh eingefroren. Dieses Foto trägt den Spitznamen "Der Schrei des Irtysch".