Interessant und humorvoll - Seite 2801

 
goman:

Freundschaft.


Die Geschichte von der Ziege und dem Tiger hat mir besser gefallen.

Приморский САФАРИ-ПАРК
Приморский САФАРИ-ПАРК
  • www.safaripark25.ru
Тигры Сафари-парка  два раза в неделю едят живую добычу. Тигр Амур умеет охотится на коз и кроликов. Но недавно тигру попался козёл, которого он есть не захотел, и всё потому что, козёл оказался очень смелым. Козла никто не научил бояться тигра. И Амур решил не связываться с таким смелым козлом, есть его не стал. Мало того, козёл выжил Амура из...
 

Picknick!


 
goman:

Picknick!


Ja, es war das Risiko wert))) Sie haben keinen Verstand und schleppen auch noch ihre Kinder dorthin!
 
.
Как сделать транзистор из розы
Как сделать транзистор из розы
  • 2015.11.24
  • Редакция журнала Наука и жизнь
  • www.nkj.ru
Органические полимерные провода превратили растение в электронное устройство. Живой организм, у которого его собственные ткани из клеток дополнены искусственными материалами, который наполовину состоит из проводов и микросхем – обычный персонаж фантастических фильмов и книг. И, несмотря на успехи в создании протезов, несмотря на успехи...
 
Victor Nikolaev:

Die Geschichte von der Ziege und dem Tiger hat mir besser gefallen.

Ja, der Tiger befand sich in einer schwierigen Situation. Das ist das Unverschämteste, was ich je von einer Katze gesehen habe.
 
Server Muradasilov:
Ja, es war das Risiko wert.) Sie haben selbst keinen Verstand und bringen ihre Kinder dorthin.
Die Bestie war betäubt, fast eine Statue, sonst wäre jemand das Risiko eingegangen.
 
Server Muradasilov:
.
Die Notwendigkeit, in mobile Energie zu investieren, ist so groß, dass sie bald in großen Mengen benötigt wird.
 
Ich habe heute den Comedy Club gesehen, und dort sprach Pascha Wolja mit Leonid Welitschkowski, dem Produzenten von Technologija, Lada Dance usw. usw.
Interessant ist, dass er unser Forumsmitglied ist, der alte Nickname ist LeoV.
War mit seinem Auftreten und seinem würdevollen Verhalten zufrieden.
 
Виктор:
Ich sehe heute den Comedy Club und Pascha Wolja spricht mit Leonid Welitschkowski, dem Produzenten von Technologija, Lada Dance usw. usw.
Interessant ist, dass er unser Forumsmitglied ist, der alte Nickname ist LeoV.
War zufrieden mit seinem Auftreten und seinem würdevollen Auftreten.
Und ich bin zufrieden, Sie zu sehen. Sei gegrüßt, Victor!
 
Виктор:
Interessant, dass er unser Forumsmitglied ist, alter Spitzname LeoV.
War mit seinem Aussehen und seinem anständigen Auftreten zufrieden.

Übrigens ein Fan von neuronalen Netzen )

Schön, dich im Forum zu sehen, Victor!