Interessant und humorvoll - Seite 2811

 
Vadim Zotov:
Ein solcher Fleck auf der Straße wird noch ein wenig länger halten. Ich habe schon ein paar Mal gesehen, wie heißer Asphalt bei Regen direkt in eine Pfütze gegossen wurde.
Wenn Panzer darüber fahren, werden sie nicht mehr lange halten. Was Regen und Asphalt betrifft, so hat jemand viel Geld und weiß nicht einmal, wo er es vergraben soll.
 
Anzeige.

"55-jährige Frau, Mutter von drei Programmierern, bittet um jemanden, der nicht psychotisch ist, ihr das Internet beizubringen."
 
Nachdenken über eine flache Welt<br / translate="no">
Das war Sarkasmus, falls Sie das nicht verstanden haben.
Eine Illustration ist nichts anderes als eine Aussage des Autors darüber, wie er das Phänomen sieht, das er zu illustrieren versucht, und wie er vorschlägt, dass andere es sehen. Das Gleiche gilt für eine Erklärung. "Der geäußerte Gedanke ist eine Lüge" ))))))))) Es sei denn, der Autor ist ein Prophet, ein Gesandter des Allmächtigen, der lediglich seine Worte weitergibt. ))))))))))
Abrams-Panzerkanone
Wozu brauche ich einen Richtschützen und einen Kommandanten, wenn einer von ihnen Mechaniker ist? ........... Ich brauche Ihre Hardware nicht, es ist ein ausgezeichneter 82er, ich kann Ihren Abrams-Panzer töten !!!!! die verdammten Konstrukteure haben es nicht einmal mit einem Türschließer ausgestattet, alles mit Knöpfen ,,,,,,, und ich werde dem Kommandanten eine Korrektur für den Wind geben.
Wenn Panzer darauf fahren, werden sie nicht lange halten. Was den Regen und den Asphalt betrifft, so hat jemand viel Geld und weiß nicht einmal, wo er es vergraben soll.
Lachen Sie über sich selbst :)
"55-jährige Frau, Mutter von drei Programmierern, bittet jemanden, der nicht verrückt ist, ihr das Internet beizubringen".
Wenn man den Titel 55-jährige Frau "dreidirektionale Programmierung" liest, erwartet man etwas anderes. Das ist kein Gedankengang und eine leichte Beleidigung für alle Programmierer.
 
Alexander Antoshkin:
Das war sarkastisch gemeint, falls Sie das nicht verstanden haben.
Eine Illustration ist nichts anderes als eine Aussage des Autors darüber, wie er das Phänomen sieht, das er zu illustrieren versucht, und wie er vorschlägt, dass andere Menschen es sehen. Das Gleiche gilt für eine Klärung. "Der geäußerte Gedanke ist eine Lüge" ))))))))) Es sei denn, der Autor ist ein Prophet, ein Gesandter des Allmächtigen, der lediglich seine Worte weitergibt. ))))))))))
Der Gedanke ist recht interessant.
 
DialSoft (06:07:26 2/05/2013)
Ich habe dort gerade einen Film gesehen...

Eugene (06:08:12 2/05/2013)
Welcher ist es?

DialSoft (06:09:03 2/05/2013)
'The Fly' heißt... Schwierig.

Eugene (06:09:31 2/05/2013)
Nie gesehen

Eugene (06:09:43 2/05/2013)
Worum geht es?

DialSoft (06:10:14 2/05/2013)
Es zeigt sich, dass die md5-Hash-Prüfung beim Übertragen großer Dateien manchmal eine fatale Rolle spielt...
 
Ankündigung: Eine 55-jährige Frau, Mutter von drei Programmierern, bittet jemanden, der nicht psychotisch ist, ihr zu zeigen, wie man das Internet benutzt.
 

Ja, ich bin nicht überrascht, ich bin nur überrascht.)

В Волгограде 78-летняя женщина поднялась на 28-й этаж за три минуты
В Волгограде 78-летняя женщина поднялась на 28-й этаж за три минуты
  • 2015.12.06
  • lifenews.ru
78-летняя спортсменка Ханифа Рахимкулова продолжает ставить личные рекорды. В свои годы она регулярно принимает участие в марафонах, забегах, причем как в России, так и за рубежом. На этот раз пенсионерка решила подняться на время на 28-й этаж волгоградского бизнес-центра. Бегать по ступенькам спортсменке еще не приходилось. Поэтому Ханифа...
 
Server Muradasilov:

Ja, ich bin nicht so sehr überrascht, ich bin nur erschrocken).

Mann, du hast meine Gedanken gelesen, gerade heute habe ich mich gefragt, wie es wohl wäre, zu Fuß in den 160. Stock zu gehen, wenn die Lichter ausgehen.

Und 28 ugh, wenn du pinkeln musst, ist es nicht so, dass du Rekorde brichst. Nun, wegen meines Alters ist das in Ordnung!

 
 
.
Как это было раньше
Как это было раньше
  • 2015.12.07
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Биржевое дело в России в конце XIX - начале XX вв. Деловое описание всех практиковавшихся на тогдашней бирже форм сделок, с использованием биржевого жаргона. Краткое объяснение экономического...