Interessant und humorvoll - Seite 2672

 
rvv2006:
Chinesische Straßenbahn oder Skolkovo?
 
Pavel Gotkevitch:

Dies ist nicht das von Ludwig XIV. erbaute Schloss von Versailles, , sondern eine pharmazeutische Fabrik in Harbin.

http://pharmika.ru/?p=17687

Schlechte Verbraucher dieser Produkte.... Wie schön unsere "Wunden" aussehen können...

 
Pavel Gotkevitch:

Ein Ex-Ehepartner hat sein Vermögen nach der Scheidung so aufgeteilt, wie es kein Gericht der Welt hätte tun können.

Der Mann zersägte einfach alle Gegenstände im Haus, einschließlich des Autos, der Möbel, des Fernsehers... und sogar ein Teddybär.

Er nahm den gesamten Vorgang auf Video auf und schrieb dazu: "Danke für 12 'wunderbare' Jahre, Laura, und hallo an meinen Nachfolger!"

Im Großen und Ganzen ist das nichts Neues. Gaius Julius Caesar löste einmal einen Streit zwischen einer Mutter und einem Vater darüber, wem ihr neugeborenes Kind gehörte, auf ähnliche Weise: Er zerhackte es einfach mit einem Schwert in zwei Hälften und gab die Teile den Streitenden.
 
 
Nikolay Kositsin:
Gaius Julius Caesar löste einmal einen Streit zwischen einer Mutter und einem Vater darüber, wem ihr neugeborenes Kind gehörte, auf ähnliche Weise: Er zerhackte es einfach mit seinem Schwert in zwei Hälften und gab die Teile den Streitenden.
Was hat Caesar getan?
 
Дмитрий:
Was hat Caesar getan?

Er schrieb, er habe ihn in zwei Hälften geschnitten!


die er persönlich gesehen hat!

 
Nikolay Kositsin:
Im Großen und Ganzen ist das nichts Neues. Gaius Julius Caesar löste einmal einen Streit zwischen einer Mutter und einem Vater darüber, wem ihr neugeborenes Kind gehörte, auf ähnliche Weise: Er zerhackte es einfach mit seinem Schwert in zwei Hälften und gab die Teile den Streitenden.
Eigentlich hatte Caesar nichts damit zu tun. Es ist ein leicht verzerrtes Gleichnis von König Salomon. Und es gab zwei Mütter, die sich darüber stritten, wem das Baby gehört. Und er hat sie nicht zerhackt, er hat nur angeboten, sie zu zerhacken. Und dann gab die wahre Mutter des Babys es zugunsten des anderen Kindes auf. "Lieber lebe ich mit einer anderen Frau, als dass er stirbt." Da sagte Salomo, er solle ihr das Kind geben.
 
Vitalii Ananev:
Eigentlich hat Caesar nichts damit zu tun. Es ist eine leicht verdrehte Parabel über König Salomon. Und es gab zwei Mütter, die sich darüber stritten, wem das Baby gehörte. Und er hat sie nicht zerhackt, er hat nur angeboten, sie zu zerhacken. Und dann gab die wahre Mutter des Babys es zugunsten des anderen Kindes auf. "Lieber lebe ich mit einer anderen Frau, als dass er stirbt." Daraufhin ließ Salomo das Kind bei ihr entbinden.

Oh, Mann! Fahrräder werden geboren oder sterben!

Das Ansehen von Gaius Julius Caesar - gerettet

 
- Hat Rabinovich die Wolga wirklich in einer Lotterie gewonnen?
- Das ist richtig. Nur war es nicht Rabinowitsch, sondern Iwanow. Und nicht "Wolga", sondern 100 Rubel. Und zwar nicht im Lotto, sondern mit Karten. Und er hat nicht gewonnen, er hat verloren.
 
Yuriy Zaytsev:

Oh, wie! Fahrräder werden geboren oder sterben!

Das Ansehen von Gaius Julius Caesar - gerettet

Ich habe mir das nicht ausgedacht. Sie können "das Gleichnis von König Salomo" googeln.