Interessant und humorvoll - Seite 2669

 
Vasiliy Sokolov:
Ziemlich gut. Es war nicht schwer zu lesen. Aber ich frage mich, warum es nicht schwierig war.
Ich frage mich, ob Ausländer, die Russisch lernen, es lesen können.
 
Alexey Busygin:
Ein Zupfer im ersten Wort, buchstabiert srachalo"srachalo ".
Möglicherweise ein Fehler, möglicherweise kein Fehler - nur um zu zeigen, dass Symbole und Fehler irgendwann keine Rolle mehr spielen - die "Neuronen" in Ihrem Kopf filtern alles heraus.
 
Alexey Busygin:
Die Zupfung im ersten Wort, es heißt shrachalo"Shrachalo ".
Hier steht nicht"Shrachalo", sondern"Shrachala". In der Tat gibt es eine ganze Reihe von Fehlern, wenn man sie als Fehler bezeichnen kann. Zuerst wurde das E mit einem N geschrieben, dann das N, und dann wurde das N geschrieben.
 
Alexey Viktorov:
Hier steht nicht"Shrachalo", sondern"Shrachala". In der Tat gibt es eine ganze Reihe von Fehlern, wenn man sie als Fehler bezeichnen kann. Zuerst buchstabierten sie Y mit dem Buchstaben N, dann N, und dann begannen sie, N zu schreiben.
Das macht es nur noch erstaunlicher. )
 
Anatoli Kazharski:
Das macht es noch überraschender. )
Shrachalo ist auch ein Hinweis auf ein anderes verschlüsseltes Wort, Stern, Kreis, Quadrat und Dreieck
 

*

 
 
Andrey Miguzov:

*

Der Roboter ist ein Scalper.
 
Die Ukraine wird den Preis für Alkohol um 40% erhöhen... Das heißt, 40 Grad verteuern sich um 40 %.
 
Игорь Герасько:
Die Ukraine wird den Preis für Alkohol um 40% erhöhen... Das sind 40 Grad, die um 40 % steigen.
Sie trinken Gorillas, das ist kein Problem