Interessant und humorvoll - Seite 2677

 
rvv2006:

)), klugerweise.

Bevor sie sauer wird, ist es Kefir-Milch.

Sobald sie sauer geworden ist, ist es Kefir "Lieblingsmilch".

 

Sie haben es endlich zurückbekommen ))

Offenbar konnten sie die Gewissensqualen nicht ertragen )))


 
Tag der offenen Tür im Irrenhaus
Минюст зарегистрировал партию искателей эликсира молодости
Минюст зарегистрировал партию искателей эликсира молодости
  • www.vesti.ru
Минюст зарегистрировал "Партию поддержки", целью которой является создание "эликсира молодости".
 
Ein Affe sitzt am Flussufer und wäscht Bananenschalen ab. Ein Wolf läuft vorbei.
- Was machst du da, Äffchen?
- Gib ihr einen Tausender, dann sage ich es dir. Der Wolf gibt ihr 1000 Rubel.
- Ich spüle Bananenschalen.
- Sie sind ein Narr.
- Du bist vielleicht dumm, aber ich habe 50 Riesen am Tag.
 

 

Pavel Gotkevitch:
Ну, зачем же такой благородный поступок превращать в паранойю?
........  

Pavel Gotkevitch:
........
Ich fahre oft nach Russland... Und das nicht nur, um Bier zu trinken und über Schrott zu schimpfen. Ich bin vor ein paar Monaten aus Luhansk zurückgekommen.

Haben Sie wenigstens in der russischen Armee gedient? Oder war es einfach nur "Sofa-Hurra-Patriotismus"?

Wenn Sie Fragen haben oder den Fehdehandschuh auswerfen wollen, tun Sie dies bitte unter vier Augen (gilt auch für andere Interessenten). Von nun an werde ich in diesem Thread nicht mehr auf so etwas reagieren. Ich denke, diese Polemik ist hier nicht der richtige Ort.

P.S. Und das Bild mit den Verbänden und Spritzen und dem Kommentar hat mir ein Freund aus St. Petersburg geschickt, ein ehemaliger Kollege von mir (jetzt als Oberst im Ruhestand) - ein echter (nicht an die Couch gefesselter) russischer Patriot, der Afghanistan und die beiden Tschetschenienkriege miterlebt hat.
+++ Das ist eine tolle Art, die Stubenhocker zu waschen! Respekt! Spezialeinheiten regieren!


 

Nichts ist so wertend wie die Überlegenheit eines anderen.


 
Aleksey Levashov:

Nichts ist so wertend wie die Überlegenheit eines anderen.


Es ist wegen der Ausbuchtungen von jemandem, dass große Konvexitäten passieren )

Und es wäre in Ordnung, wenn niemand sie sehen könnte, aber die Besitzer der Wülste können und wollen sie nicht verstecken)

Es stellt sich also heraus, dass sie sich absichtlich anderen überlegen machen.

 
 

Es ist keine Tatsache, dass es besser ist.