Interessant und humorvoll - Seite 2402

 
Urain:
Es erhöht die Potenz :)
Steckt hinter diesen Worten eine Praxis?
 
Und was ist mit Drogen? Versuchen Sie mal, nein zum Essen zu sagen!
 
Mischek:
Der Kühlschrank wurde, wenn ich mich nicht irre, in den 50er Jahren in Amerika von Kühlschrankvermarktern erfunden. Und sie haben praktische Formen für Eier in der Tür. Und so ging es weiter.
Wenn ich mir die Reaktion einiger Formulare ansehe, wird mir klar, dass die "praktischen Eierformen" für Hühnereier gedacht sind.
 
Contender:
Wenn ich mir die Reaktion einiger Formulare ansehe, wird mir klar, dass ich klarstellen muss, dass "praktische Eierformen" für Hühnereier gedacht sind.
Ein schlechter Tänzer steht auch den Hühnereiern im Weg. )))
 
tol64:
Die Eier des Huhns kommen dem schlechten Tänzer in die Quere. )))
Ich glaube Ihnen, Sie wissen, wovon Sie sprechen.
 
.
Маша и Медведь - Семья Древних - птичьи яйца
Маша и Медведь - Семья Древних - птичьи яйца
  • www.youtube.com
Увлекательная история о "Семье Древних" людей. Женщина вечно пилит своего мужа, но чем все заканчивается смотрите в мултику! Вот такая херня малыши ... Ааа ч...
 
Contender:
Ich glaube Ihnen, Sie wissen, wovon Sie sprechen.
Gut für Sie! Du bist auf dem Weg der Besserung. ;))
 
Contender:
Steckt hinter diesen Worten eine Praxis?

Aschenrot

haltedeine Hoden kalt...

 

Ein Bekannter von mir hat über tausend Dollar für eine Prothese bezahlt (voll, von einer TAZ)... eine Art importierte.

Sie pfeifen auf das Preisschild.

Для испытания экзоскелета набирают инвалидов-добровольцев
Для испытания экзоскелета набирают инвалидов-добровольцев
  • 2014.08.18
  • iz.ru
Резидент «Сколково» — «ЭкзоАтлет» начал набор добровольцев-инвалидов для испытания первого российского экзоскелета. Экзоскелет представляет собой механический каркас, который крепится на тело человека, полностью повторяет его биомеханику и позволяет многократно увеличить физическую силу. Инвалидам он позволяет делать движения, которые они не...
 
Contender:
Ich sehe mir die Reaktionen einiger Formulare an und stelle fest, dass klargestellt werden sollte, dass "praktische Eierformen" für Hühnereier gedacht sind.
Ja, Eier sind heutzutage ein ziemliches Durcheinander hier.