Interessant und humorvoll - Seite 2343

 
 
Fillellin:
Das Leben wird langweilig = uninteressant
 
IvanIvanov:
Das Leben wird langweilig = uninteressant
Für manche Menschen ))
 
Fillellin:
Das ist Ansichtssache ))
wärst du daran interessiert, in einer muroworld zu leben? wo jede Abweichung von deinen direkten Pflichten mit dem Tod bestraft wird.... Idioten sind diejenigen, die die Regeln ein wenig biegen, bewusst oder unbewusst...
 
IvanIvanov:
Wären Sie daran interessiert, in einem Ameisenhaufen zu leben? wo jede Abweichung von den direkten Verpflichtungen mit dem Tod bestraft wird.... Idioten sind diejenigen, die die Regeln ein wenig beugen, wissentlich oder nicht...

Das hat nichts mit dem Ameisenhaufen und der Todesstrafe zu tun, ich glaube, du bist auf dem falschen Dampfer... Das ist eine Frage des grundlegenden Anstands, denn es ist eine der Regeln, die uns Menschen von den Ameisen unterscheidet...

 
Fillellin:

Das hat nichts mit dem Ameisenhaufen und der Todesstrafe zu tun, ich glaube, du bist auf dem falschen Dampfer... Es ist nur eine Frage des grundlegenden Anstands, denn das ist eine der Regeln, die uns Menschen von den Ameisen unterscheidet...

Den meisten Menschen fehlt der Anstand. Ich werde keine Schlussfolgerungen ziehen.
 
Die Menschen ändern sich, aber die Probleme sind die gleichen geblieben... urkomisch...
 
 
 
Die Theorie des Katzenjammers in der Praxis!