Interessant und humorvoll - Seite 2340

 
MetaDriver:
Autsch. ) Dieses harmlose Video wurde einmal aus irgendeinem Grund von hier entfernt. ))
 

Wenn wir uns alle im Alltag wie Fußballer verhalten würden

 
Модераторам:
Würden Sie wenigstens erklären, warum Sie die Nachrichten reiben? Besonders in diesem Fall...
 

Die Ankunft der Technologie für die Dreharbeiten zur nächsten Star Wars Episode

Und du - Straßenbahn, Straßenbahn ... ))

 
Jetzt ist keine Zeit zum Lächeln!

Ich hatte im Großen und Ganzen Glück. Ich war bei der ersten Welle dabei, als sie mir nicht mehr als eine Fünf auf der 148-Prim gaben. Man könnte sagen, ich bin gut davongekommen. Zwei Witze und eine Wiederholung brachten mir nur eine Drei. Und, was wichtig ist, kein Verlust der Lizenz. Ich werde mir meinen Pass besorgen und wieder als Lebensmittelverkäufer in Pjatojotschka arbeiten.

Aber die Jungs, die jetzt mit den Stufen kommen, haben eine andere Situation. Im Allgemeinen, vertrauen Sie mir. Als sie die Gebühren für die Beleidigung ihres Sinns für Humor auf zehn erhöhten, hörten sie auf, die Gerichte mit weniger als acht zu taufen. Generell. Sanka Krucheny postete eine Karikatur aus einer deutschen Zeitschrift auf VKontakte und erhielt ein Achtel. Pascha Goljak hat im betrunkenen Zustand einen Witz über Kabajewa gemacht, wie sie unsere Vogelscheuche spaltet, so dass man ein Achteck erhält. Fedya Chemodan kommentierte irgendwo in Rot und bekam einen Schwanz. Sechs für die Tatsache, eineinhalb für die Absicht und zweieinhalb für die Organisation einer humorvollen Gemeinschaft. Ihm folgten etwa zwanzig Leute, jeder mit einem Fünfer.

Und sie alle haben nicht nur ihre Rechte verloren, sondern auch mehrere Millionen Dollar Schadenersatz erhalten! Jetzt überwachen sie, wer was geschrieben hat, und dann die ganze Olgino, die die Aussagen von zwanzig professionellen Angreifern kopiert. Sie erhöht unmittelbar die öffentliche Gefahr der Tat und so weiter und so fort.

Und dort war ein Typ, der überhaupt keinen Verstand hatte. Er hatte einen Streit mit seinem Nachbarn und nannte ihn eine "Judenfotze". Er lief zur Polizeiwache. Und wenn er den Bullen gleich gesagt hätte, dass er den Juden beleidigt hat. Er würde also eine Strafe von zweihundert Rubel zahlen und den Kuchen seiner Mutter essen. Da platzte er, der Narr, damit heraus, dass er es als Scherz gesagt hatte! Idiot. Also hat er einen Witz daraus gemacht, ja.

Und in der siebten Kaserne ist es ein Zirkus, der sich vollpisst! Da sitzt dieser Satiriker, der Witze über Hitler und die Gaskammern gemacht hat, ich weiß es nicht mehr. Shenderovich! Im ersten Jahr versuchte er sogar, im Gefängnis Witze zu machen. Sie sperrten ihn ein paar Mal ein, aber dann hatte der Leiter der Polizeieinheit die Nase voll und sagte den Ziegen, sie sollten Anzeige erstatten. Er beleidigte systematisch ihren Sinn für Humor mit seinen süffisanten Witzeleien, dies und das. Er hat sich einen Großen geangelt. Ich hatte einen Zehner, nahm einen weiteren Fünfer und ging zum Booster. Jetzt ist er so schweigsam wie Schmalz in einem Paket, man bekommt nichts aus ihm heraus außer Ja oder Nein.

Was ist mit den Satirikern? Sie sollten wissen, wie sich Journalisten gegenseitig beschimpfen! In unserer Kaserne haben wir zwei Muffins aus fast der gleichen Zeitung. Einer von ihnen hat einen Witz über die Staatsduma gemacht, und der andere sollte ihn bearbeiten und hat ihn nicht geschnitten. Sie hätten sofort reinen Tisch machen sollen, Reue zeigen und sagen sollen, dass es vielleicht nur ein Ärgernis gewesen wäre. Also machten sie sich die Mühe und begannen zu beweisen, dass die Veröffentlichung zwar ironisch war, aber keine anstößigen Elemente enthielt. Nun, die Abgeordneten haben ein Gutachten bei Petrosyan selbst in Auftrag gegeben. Und Petrosyans Fachwissen wird dafür sorgen, dass die Obergrenze des Versuchs ohne jegliche Optionen ist. Dort gibt es keinerlei Unterbrechungen. Jetzt sitzen also diese beiden Spechte für einen Zehner pro Schnauze da und machen sich gegenseitig an. Wer hat über was gescherzt, wer hat über was gelacht. Alle wollen mit einem leichteren Regime beginnen, aber in Wirklichkeit sind sie beide seit mindestens sechs Monaten ohne Ausrüstung.

Worüber lachst du, Mann? Halten Sie mich für einen Clown oder so etwas? Ich erzähle Ihnen etwas Lustiges, nicht wahr? Halten Sie mich für einen Komiker? Was meinen Sie mit "entspannen"? Siehst du den Polizisten, der dort steht? Sie versuchen, mich in Schwierigkeiten zu bringen, nicht wahr?

Dann lassen Sie es. Halten Sie den Mund. Das ist nicht zum Lachen, .....

(von fidelius)
 
 
Mischek:

Was, ist das schon eine Party?

 
Urain:

Es ist doch eine Party, oder?

Ja.)

Aber immer nur ein bisschen.

 
Mischek:

(gluckst))

Aber immer nur ein bisschen auf einmal.

Nur ein kleines bisschen.
 
newdigital:
Und nebenbei bemerkt, unsere Usurpatoren sind im Vergleich zu ihnen nur beschissene Handlanger ...


Löschen Sie meine Frage nicht, sondern beantworten Sie sie.

Auf welcher Grundlage scheißt du auf alle?