Interessant und humorvoll - Seite 2338

 
Contender:

Zum Thema "schön", siehe Thema's.

PS. Yo-mobile ist vorbei, es lebe yo-tramway!

Was geht mich das an Thema. Für mich ist das sehr schön.

Sicherheitsfragen haben nichts mit Schönheit zu tun. Vor allem ist es leicht zu lösen.

 
Contender:

Zum Thema "schön", siehe Thema's.

PS. Yo-mobile ist vorbei, es lebe yo-tramway!

Auch schön. Alles ist schön. Viel schöner als in Detroit. ))


 
Mischek:
Was geht mich das an, Thema. Für mich ist das sehr schön.

Es ist eine Killer-Straßenbahn, eine Metzger-Straßenbahn. Man sollte auf keinen Fall eine Form mit einem so schrägen Fahrerhaus und einer hochgezogenen Nase bauen. Sogar ein versehentlich angefahrener Passant wird automatisch unter die Räder geschickt.

Quelle:http://www.artlebedev.ru/kovodstvo/business-lynch/2014/07/11/

 
tol64:

Es ist auch wunderschön. Alles ist wunderschön. Viel hübscher als Detroit. ))


Ich weiß nicht, was "Detroit" ist.

Und ich war noch nie in Detroit.

Die Probleme Russlands sind mir näher als manches Detroit.

 
Contender:

Es ist eine Killerstraßenbahn, eine Fleischwolfstraßenbahn. Es ist kategorisch unmöglich, eine Form mit einem so schrägen Fahrerhaus und einer so hohen Nase zu bauen. Auch ein zufällig vorbeikommender Passant kommt automatisch unter die Räder.

Quelle:http://www.artlebedev.ru/kovodstvo/business-lynch/2014/07/11/

Es ist anders!

Alles ist möglich. Die Batterie könnte explodieren, die Räder könnten abspringen, die Karosserie könnte einen Stromschlag bekommen...

Es geht um Sicherheit, ich meine, es ist wunderschön.

 

Das größte Flugzeug der Welt, die AN-225 Mriya, die im Kiewer Antonov Aviation Scientific and Technical Complex entwickelt wurde und von der ukrainischen Antonov Airlines betrieben wird, ist zum ersten Mal nach Oslo geflogen, um einen Vertrag mit den norwegischen Streitkräften zu erfüllen.


 
Somm:

Das größte Flugzeug der Welt, die An-225 Mriya, die im Kiewer Antonov Aviation Scientific and Technical Complex entwickelt wurde und von der ukrainischen Antonov Airlines betrieben wird, ist zum ersten Mal nach Oslo geflogen, um einen Vertrag mit den norwegischen Streitkräften zu erfüllen.


Warum die Mriya (An-225)?

Junge Leute, die in den Journalismus einsteigen, stellen sich diese Frage nie: Mriya bedeutet Weltrekorde, Mriya bedeutet Prestige.

Hier ist der Artikel über Mriya (der erste, den ich gegoogelt habe, die anderen sind im Wesentlichen identisch). http://topwar.ru/16357-krylataya-gordost-rossii-chast-devyataya-an-225.html

Aber niemand stellt die Frage, WARUM die Fracht für das Energia-Buran-System mit der Bahn hätte angeliefert werden können (nicht sehr praktisch, aber schlimmstenfalls kann man eine separate Strecke bauen, das wäre billiger gewesen), aber Mriya wurde gebaut.

Der Kern der Antwort liegt in einem alten Interview mit L. Kutschma: "Mriya ist eine der Stufen des Luftwaffensystems.

Der voraussichtliche Plan für die Entwicklung der Kosmonautik in der UdSSR sah drei Phasen vor:

1 Bodenstart (Bau des Kosmodroms Baikonur in Kasachstan). Es ermöglichte den Start und die Positionierung von Fracht in der Erdumlaufbahn auf einfache Weise, beim Mond war das schwieriger.

2 Sea Launch (die Ukraine hat dies nach dem Zusammenbruch der UdSSR in Eigenregie durchgeführt und eine Seeplattform in Brasilien gebaut). Ermöglicht es Ihnen, Fracht einfach in die Mondumlaufbahn zu bringen, außerirdisch ist kompliziert.

3 Luftstart (aus diesem Grund hat die Mriya zwei Leitwerke, statt eines einzigen wie die An-124 Ruslan. Damit das Heck nicht verbrennt, wenn die Energie aus dem Rumpf der Mriya abgelassen wird). Ermöglicht das einfache Absetzen und Positionieren von Ladungen bei der Beherrschung des Außerirdischen.

Крылатая гордость России (Часть девятая) – Ан-225 » Военное обозрение
Крылатая гордость России (Часть девятая) – Ан-225 » Военное обозрение
  • topwar.ru
Ан-225 «Мрия» (с укр. Мечта) – является транспортным самолетом сверхбольшой грузоподъемности. Был спроектирован ОКБ им. О. К. Антонова в 1980-е годы прошлого века. Является самым большим самолетом в мире. Всего в одном полете в марте 1989 года за 3,5 часа самолет одновременно побил 110 мировых рекордов, что само по себе уже является рекордом...
 
papaklass:

Ich habe 10 Credits auf Deutschland gesetzt.

Wird es Gegner geben?

Die Mannschaft ist stark, ausgeglichen, eiserne Disziplin, und sie hat Glück gehabt.

"Die Deutschen", sagte mein mittlerer Sohn mit Blick auf die brasilianischen Fans, "die schonen weder Frauen, Kinder noch Alte!" )
Schrieb d_n_d