Interessant und humorvoll - Seite 113

 
Mischek:

Wir sind nicht von hier, wir haben den Zug verpasst... Was ist das für eine schöne Chiffre, die Sie da haben?

Kopieren Sie es und fügen Sie es in den Designer ein. Oder als Vorfahre in den Einstellungen.
 
TheXpert:
Sie kopieren sie und fügen sie in den Designer ein. Oder als Vorfahre in den Einstellungen.
Wir sind nicht von hier... Kurz gesagt, machen Sie es klar))
 
Mischek:
Wir sind nicht von hier... kurz gesagt, machen Sie es klar))

Hier ist der richtige Link für den Anfang.

Kopieren Sie anschließend den Gencode und geben Sie ihn entweder in den Designer (zum Betrachten) oder in den Input-Seed (zur Faltung) ein

 
TheXpert:

Hier ist der richtige Link für den Anfang.

Kopieren Sie anschließend den Gencode und übertragen Sie ihn entweder in den Designer (siehe dort) oder in den Input-Seed (poovolunteer)

О . Wie haben sie die Handarbeit gemacht?
 
gefunden
 
Das ist eine lustige Sache. Es ist alles GA. Sie stammt aus dem Bereich der Gentechnik. Aber was Sie hier sehen, meine Herren, ist nichts im Vergleich zu dem, was GA kann, und im Vergleich zu dem, was GA in Zukunft können wird...

GA wird bereits bei der Konstruktion von Brücken, komplexen Maschinen usw. eingesetzt. Es wird noch lange dauern, bis es soweit ist. In der Zukunft wird es Folgendes geben: Der Mensch wird sich wirklich entspannen, er wird aufhören zu denken, sein Gehirn wird mit der Zeit schrumpfen, GA-gebaute Maschinen werden für ihn denken, neuronale Verbindungen werden sich vervielfachen und entwickeln, mit jeder Generation werden die Individuen intelligenter und intelligenter werden, bald wird die Biene, dann die Ameise, dann die Eidechse, dann der Dachs, dann der Bär, dann die Delphinintelligenz überwunden sein... Und dann der Mensch. Dann wird der Mensch nicht mehr gebraucht; die neuronalen Verbindungen werden dynamisch, on the fly, hergestellt. Zuerst werden es einfache Melodien wie die Beatles sein, dann kompliziertere Melodien wie Beethoven und Mozart, dann werden neue Gedanken auftauchen, so kompliziert wie die des Schöpfers - ich...

das war's... ahhh... ahhh... ahhh... nun, ich bin nett. nein, das war's. die evolution wird enden, dann wird sie anfangen, sich zu erniedrigen, weil sie anfangen wird, Alkohol zu nehmen, weil sie den Nervenkitzel braucht... dann wird sie den Nervenkitzel brauchen und ihren eigenen Chvorex erfinden. Sie wird Meisterschaften veranstalten und Preise vergeben....

Und der Mensch wird auf den Weiden grasen und am Gras knabbern...

 
joo:

Und der Mensch wird auf den Weiden grasen und am Gras knabbern...

Nein. Eine Person sucht nach Adrenalin, wenn sie von der Arbeit freigestellt wird. Es wird einen Entwicklungsschub bei den Extremsportarten geben, es wird Superextremsportarten geben.

Es wird eine Revolution in der Spieleindustrie geben. Dann wird es eine Menge Matrizen geben...

 
joo:
Das ist eine lustige Sache. Es ist alles GA. Das ist Gentechnik. Aber was Sie hier sehen, meine Herren, ist nichts im Vergleich zu dem, was GA kann, und im Vergleich zu dem, was GA in Zukunft können wird...

GA wird bereits bei der Konstruktion von Brücken, komplexen Maschinen usw. eingesetzt. Es wird noch lange dauern, bis es soweit ist. In der Zukunft wird es Folgendes geben: Der Mensch wird sich wirklich entspannen, er wird aufhören zu denken, sein Gehirn wird mit der Zeit schrumpfen, GA-gebaute Maschinen werden für ihn denken, neuronale Verbindungen werden sich vervielfachen und entwickeln, mit jeder Generation werden die Individuen intelligenter und intelligenter werden, bald wird die Biene, dann die Ameise, dann die Eidechse, dann der Dachs, dann der Bär, dann die Delphinintelligenz überwunden sein... Und dann der Mensch. Dann wird der Mensch nicht mehr gebraucht; die neuronalen Verbindungen werden dynamisch, on the fly, hergestellt. Zuerst werden es einfache Melodien wie die Beatles sein, dann kompliziertere Melodien wie Beethoven und Mozart, dann werden neue Gedanken auftauchen, so kompliziert wie die des Schöpfers - ich...

das war's... ahhh... ahhh... ahhh... nun, ich bin nett. nein, das war's. die evolution wird enden, dann wird sie anfangen, sich zu erniedrigen, weil sie anfangen wird, Alkohol zu nehmen, weil sie den Nervenkitzel braucht... dann wird sie den Nervenkitzel brauchen und ihren eigenen Chvorex erfinden. Sie wird Meisterschaften veranstalten und Preise vergeben....

Und der Mensch wird auf den Weiden grasen und am Gras knabbern...

Das war's...

Das muss aufhören.

 
Deshalb sabotieren Sie das Neuroprezept. Ich verstehe. Das ist richtig.
 
TheXpert:

werden Super-Extreme erscheinen.

Das sind sie bereits. Ein Wingsuit zum Beispiel.