Interessant und humorvoll - Seite 109

 

Ein freundliches und starkes Mädchen bewarf eine Ente zu Tode mit Brot.

--------------------------------


Ein Symphonieorchester schreitet eine dunkle Straße in einer Provinzstadt entlang, wobei es sanft über die hier und da liegende Scheiße stolpert. Zuerst kommt die Posaune...

 
 
 

Okey-dokey, okey-dokey.

Wo warst du? Bei Oma.

Was hast du gegessen? Porridge?
Was haben Sie getrunken? hmm.

Er kann einen Scheißdreck tun, er kann nicht mal kuscheln.

 

Aber wie sich die Jagd verändert hat. Es ist schade um den Hund ((.

 
 



FobosGrunt hat endlich Kontakt aufgenommen

 

20 Jahre sind seit seinem Tod vergangen

 
 

Wie sich die Bildung in der Ukraine entwickelt hat! Heute frage ich in einer Bäckerei in klarem Englisch:
- Sandwiches, ja?
Und in einfachem Französisch bekomme ich die Antwort:
- Nicht mehr!

***

Sind Sie ein Professor an einer berühmten Universität?
Machen Sie Ihre Hausaufgaben mit einem Zweitklässler mit modernen Lehrbüchern und fühlen Sie sich wie ein Idiot.

***

Ein Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die Krankenschwester bringt das Mittagessen - eine Scheibe Brot, ein Viertel einer Tomate, ein halbes Ei, einen Löffel Brei. Der Mann schaut verärgert auf dieses Mittagessen und ruft dann die Krankenschwester. Sie:
- Was wollen Sie?
- Haben Sie eine Briefmarke?
- Wozu brauchen Sie eine Briefmarke?
- Er ist es gewohnt, am Nachmittag etwas zu lesen.

***

sagt der Arzt entrüstet zu dem Patienten:
- Du siehst ziemlich schlecht aus! Ich habe Ihnen ganz klar gesagt, nur zehn Zigaretten pro Tag!
- Ich erinnere mich gut, Herr Doktor, aber Sie müssen zugeben, für einen Mann, der noch nie in seinem Leben geraucht hat, ist das doch gar nicht so wenig!

***

Es stellt sich heraus, dass das "Kamasutra" ursprünglich ein Handbuch für griechisch-römisches Ringen war, und dann hat sich jemand etwas ausgedacht, und dann ging es einfach los...