Interessant und humorvoll - Seite 2179

 
Contender:
*
Verdammte Scheiße...
 

Auf keinen Fall (Spielfilm).



 

Liebe zu einem türkischen Mann

Гражданка Финляндии пыталась вывезти из РФ возлюбленного в багажнике
Гражданка Финляндии пыталась вывезти из РФ возлюбленного в багажнике
  • 2014.04.08
  • ria.ru
С.-ПЕТЕРБУРГ, 8 апр — РИА Новости. Гражданка Финляндии была задержана на пограничном пункте "Торфяновка" (Выборгский район Ленобласти) при попытке тайно провезти чрез границу РФ и Финляндии возлюбленного — гражданина Турции, сообщили в пограничном управлении ФСБ России по Санкт-Петербургу и Ленобласти. Происшествие на границе было...
 
Лучшие друзья девушек. Как гранят алмазы.
Лучшие друзья девушек. Как гранят алмазы.
  • 2014.04.03
  • zvezdochka_ru
  • zvezdochka-ru.livejournal.com
Да, да, дорогой читатель. Не пароходами едиными известна «Звездочка». С начала 2000-х годов на предприятии запущено производство по огранке алмазов в бриллианты. Как многие, вероятно, знают, алмаз, при всех его прочих достоинствах технического характера, лишь тогда становится "the girl's best friend", когда превращается в бриллиант. О том...
 
Родители, дети и секс: видеохроника общественного бунта в Германии
  • love-contra.org
В августе прошлого года многодетный отец Ойген Мартенс попал в немецкую тюрьму за то, что его дочь пропустила 2 урока сексуального просвещения. Об этом сообщают vsenovosti.in.ua Почти сразу эта история спровоцировала резонанс. Так как данный прецедент стал покушением на права родителей в воспитательном процессе - в нарушение норм Конституции...
 
 
tol64:

Dann geht's ab in den Hühnerstall.

 
i_logic:

Damit gehst du in den Hühnerstall.

Ich habe ihn auch dort veröffentlicht. Für die allgemeine Entwicklung. Ich frage mich, welche Gesetze in Europa und den USA erprobt und gefördert werden.
 

Die Ursache der Probleme ist der Mangel an Liebe



Ihr müsst verstehen, dass, wenn ihr mit etwas unzufrieden seid, es bedeutet, dass keine Liebe darin ist. Denn die Ursache für jedes Problem ist die Abwesenheit von Liebe.

Und alles, was unterhalb der Schwingung der Liebe liegt, muss geheilt werden. Alles, was ohne Liebe ist, ist eine Projektion unserer Traumata und Glaubenssätze. Es ist etwas, das wir nicht sind. In Wirklichkeit ist es eine Illusion!

Denn was wir wahrhaftig sind, ist die Liebe selbst! Erkenne: "Meine Probleme sind Erinnerungen, die in meinem Unterbewusstsein reproduziert werden. Meine Probleme haben nichts mit einer bestimmten Person, einem Ort oder einer Situation zu tun".

Der beste Weg, Ihre Unzufriedenheit zu heilen und glücklich zu werden, ist also, dem Universum zu vertrauen, zu lernen, das Hier und Jetzt zu genießen und alle Situationen der Unzufriedenheit mit Liebe zu füllen.
 
  • Bevor er seine Feinde liebte, versuchte er, zur Abwechslung einmal alle seine Nächsten zu lieben. Aber bei seiner Schwiegermutter zögerte er... (с)
  • Wer auch immer sich den Spruch "Liebe deinen Nächsten" ausgedacht hat - haben Sie jemals versucht, in einer Stadt zu fahren? (с)