Interessant und humorvoll - Seite 2173

 

Afftamobile

Gestern spielte mein kleiner Mitsune verrückt und sprang nicht beim ersten Versuch an. Ich bin ein Alarmist im Sinne meiner Muffin, wenn ein Niesen nicht in Ordnung ist, gehe ich sofort zum Arzt. Ich komme und beschwere mich bei den Mechanikern über den Gesundheitszustand von micechka. Nun, ich fahre sie in einer Box, machen Ultraschall-Diagnose von Motoren, keine Fehler und das Konsilium der Ärzte in der Motorisierung kommt zu einem Schluss - ersetzen Sie die Zündkerzen und schrauben Sie weiter, aber im Allgemeinen, die Empfehlung, eine Überprüfung zu unterziehen. Im Laufe des Stücks frage ich den behandelnden Arzt der Motormechanik nach dem Wechsel aller Arten von Flüssigkeiten und welche Marke besser ist. Eine der wichtigsten Fragen war die nach dem Kühlmittel, es ist bunt :-) es kommt vor und ich weiß nicht, welche Marke in einem Mitsik fehlt. Der Meister schraubte den Deckel vom Kühler ab, tauchte seinen schmutzig-schwarzen Finger in die Kühlflüssigkeit und steckte ihn dann in den Mund, rollte mit den Augen zur Decke, schnüffelte und sagte: "Die Kühlflüssigkeit ist grün"... Oh, Mann! Dann steckte er seinen Finger in die Flasche mit dem Servolenkungsöl, steckte den Finger in den Mund, schnupperte daran und sagte: "Das brauchen Sie nicht zu kaufen, das haben wir. Also, mein Muffin ist in guten Händen :-)
Аффтамобильноэ
Аффтамобильноэ
  • 2014.04.04
  • ledi_sever
  • ledi-sever.livejournal.com
Вчера мой мицунечка чота закапризничал и заводился не с первого раза. Я вапще паникерка в смысле своей маффынки, если вдруг какой чих не по уставу, сразу к врачу на сервис. Приезжаю, жалуюсь врачам механикам на здоровье мицечки. Ну, загоняю в бокс, делают узи диагностику двс, ошибок нет и консилиум врачей мотористов приходит к выводу шо свечи...
 

 
Scriptong:

Großartig!

Wenn Sie jedoch auf die Deklaration des Konstruktors klicken, wird der Prozess durch das Kontextmenü verlangsamt, das Sie fragt, ob Sie zum Klassenkopf oder zur Implementierung des Konstruktors wechseln möchten.

Für überlastete Funktionen gilt die gleiche Bremse
 
DC2008:

Das merkt man - Spaß NoTeapot :)
 
artmedia70:
Für überlastete Funktionen gilt die gleiche Bremse
Das ist im Prinzip sinnvoll. Ich denke, wir werden MICH noch lange nicht mit übersinnlichen Kräften sehen können ))
 

 
21
 
Scriptong:
Das ist im Prinzip sinnvoll. Ich schätze, wir werden MICH noch lange nicht mit übersinnlichen Kräften sehen können )).
Das wäre doch sehr interessant, oder?
 
alle schlafen bis montag!!!!
 

US: Eine Wiederholung des Börsenkrachers ist nahe!

Das KGV (Börsenwert zu Gewinn) im Durchschnitt aller Unternehmen der S&P500-Liste liegt jetzt bei 15,2 und damit genau auf dem Niveau des Höchststandes vom Oktober 2007:

США: Повторение биржевого коллапса уже рядом!
США: Повторение биржевого коллапса уже рядом!
  • 2014.04.04
  • from_aftershock
  • aftershock-2.livejournal.com
Показатель P/E (биржевая стоимость к прибыли компаний), усредненный по всем компаниям списка S&P500 сейчас составляет уровень 15.2 - ровно тот уровень, что имел место на максимуме достигнутом в октябре 2007: