Interessant und humorvoll - Seite 2172

 
1
 
2
 
 

Letztes Jahr hat Facebook 330 Hacker aus aller Welt angeheuert. Sie mussten Schwachstellen in dem sozialen Netzwerk finden. Laut dem Bericht des Unternehmens gab Facebook 1,5 Millionen Dollar für seine Forschung aus. Spitzenreiter bei der Zahl der gefundenen Wanzen waren Vertreter Russlands, Brasiliens, der USA und Indiens.

Die Russen fanden innerhalb eines Jahres 38 Fehler. Facebook zahlte im Durchschnitt 4 Tausend Dollar für jeden von ihnen. Der Gesamtbetrag der Vergütung der Russen überstieg 150 Tausend Dollar. Konkurrenten aus anderen Ländern fanden mehr Bugs: Hacker aus Brasilien 53 (ca. 200.000 $), Spezialisten aus Indien 136 (184.000 $) und ihre Kollegen aus den Vereinigten Staaten 92 (209.000 $). Die Russen und Brasilianer haben weniger Wanzen gefunden, aber ihre Entdeckungen waren bedeutender. "Sie finden Dinge, die wir nicht erkennen können", sagt Facebook-Sicherheitsexperte Alex Rice.

Vollständige Geschichte lesen:http://top.rbc.ru/economics/04/04/2014/915834.shtml

 
 

Die Drähte sollten die Pole nach links ziehen ... Gibt es einen Haken in dem Stock, den die Männer am Boden halten?


 

Heute habe ich eine neue Funktion von MetaEditir entdeckt.

mittlere_maus_taste

 
barabashkakvn:

Heute habe ich eine neue Funktion von MetaEditir entdeckt.

Das ist praktisch. Es ist nun der schnellste der drei möglichen Übergänge. )
 

Sie möchte vielleicht weinen ...


 
barabashkakvn:

Heute habe ich eine neue Funktion von MetaEditir entdeckt.

Großartig!

Wenn Sie jedoch auf die Deklaration des Konstruktors klicken, wird der Prozess durch ein Kontextmenü verlangsamt, in dem Sie wählen können, ob Sie zum Klassenkopf oder zur Implementierung des Konstruktors wechseln möchten.