Interessant und humorvoll - Seite 3583

 
Alexey Viktorov:
Es geht nicht um ein Zimmer, geschweige denn um ein eigenes Haus.

Wie kann man eine lebende Frau gegen eine Plastiktastatur austauschen ? :-) Aber im Ernst: Wahrscheinlich haben Sie die Begeisterung für das Projekt verloren, oder es ist einfach kein so spannendes oder notwendiges Projekt.
Nein, warten Sie, warum ändern! Sie müssen kombinieren!
Es gibt hier eine Feinheit, wenn dein Gehirn auf der Suche nach einer Lösung übersprudelt, um die Frau zu tun, die du liebst ? Ja, das ist es, wasSie meinen, und es kann sehr schlecht ausgehen,
aber es gibt einen Ausweg, man kann versuchen zu wechseln und das Problem in einen anderen Prozess einzubringen, man kann es als Rollenspiel machen, Lösungen werden manchmal auch im Nachhinein gefunden - getestet :-)
 

Ich arbeite ständig nach diesem Prinzip.

Was die Locs angeht - wenn es irgendeine Hilfe gibt, werden wir in kurzer Zeit einen Brecher machen, im Moment reichen meine Kenntnisse über Werkzeuge nicht aus.

 
Das hat nichts mit Schlaf zu tun, sondern liegt in der Natur des Unterbewusstseins.
 

Seltsamer Sammler )

Россиянин потребовал от МВД найти любовницу, укравшую марку за $3 млн
Россиянин потребовал от МВД найти любовницу, укравшую марку за $3 млн
  • 2017.02.09
  • Ольга Чурсина
  • life.ru
Житель Тюмени Мохмад Вахаев по случайности стал обладателем старинной дорогой марки "святой Грааль". Марки из этой серии стоят миллионы долларов. — Я увлекался коллекционированием марок, это моё хобби, мог часами сидеть с лупой и разглядывать свои альбомы с марками. Однажды по делам поехал в Алма-Ату, там на блошином рынке у женщины купил сразу...
 
Gibt es Sammler in diesem Forum, wer sammelt was?
 
.
Ученые в Приморье изобрели новую технологию управления роботами на расстоянии
Ученые в Приморье изобрели новую технологию управления роботами на расстоянии
  • 2017.02.09
  • www.interfax.ru
Москва. 9 февраля. INTERFAX.RU - Новая технология управления мобильной робототехникой на больших расстояниях прошла тестирование в Дальневосточном федеральном университете (ДВФУ) во Владивостоке. "Ученые предложили управлять роботами не с помощью команд в режиме реального времени, а с использованием мини-программ, которые аппарат с...
 
 
Alexey Volchanskiy:

// Genossinnen und Genossen Moderatoren, lasst uns keine Gedanken löschen, die außerhalb des Rahmens unseres gemeinsamen Verständnisses liegen.

// Ich respektiere es, dass Sie mir vorher mitteilen, dass Sie den Beitrag/Thread löschen werden, aber das Forum ist nicht nur dazu da, um zu diskutieren, wie man einen Stop-Loss richtig setzt. Auch hier bereiten wir die Zukunft vor, zumindest in Gedanken.

// Und das Sterben dieses Forums aus Langeweile interessiert mich nicht.

-----------

So-so-so-so, drückte versehentlich Enter in der Abstimmung, Hinzufügen von Optionen beendet... Ein kleiner Fehler in der Engine, aber das ist ok.

Ich füge in den Kommentaren hinzu, dass ich noch weitere Optionen einbringen wollte.

---------

Seit ein oder zwei Wochen denke ich über die Korrektur von Verlustpositionen auf der Grundlage von Losen nach. Ich benutze MT5, da gibt es viel mehr Möglichkeiten zur Analyse. Zunächst habe ich damit begonnen, die Positionen nach einem Instrument zu analysieren. Ich habe es mit MT5 und Matlab gemacht, MT5 ist leichter zugänglich, während Matlab zur Vereinfachung von Grafiken verwendet wird. Aber das ist nicht der Punkt.

Dann begann ich, das Hedging mit verschiedenen Symbolen zu imitieren, indem ich meine reale Handelsgeschichte und den Tester benutzte.

Und hier hatten wir ein Problem. Zu viele Varianten. In solchen Fällen zwinge ich mein Gehirn nicht und lasse meinen Gedanken freien Lauf.

---

Und nun, Aufmerksamkeit und die Bitte, denjenigen zu schreiben, die sich ernsthaft mit Sport beschäftigt haben/haben.

Wie Sie wissen, gibt es im Sport kein reibungsloses Wachstum. Alle Sportler, aber auch in anderen Bereichen, entwickeln sich oft sprunghaft. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Früher war ich einen Monat lang wirklich langsam im Schreiben und Programmieren, und dann geht es weiter, man hat keine Zeit, das zu meistern, was von selbst kommt).

Ich schlafe jetzt und meine Entscheidungen darüber kommen zu mir, ich verstehe klar, wie alles zu lösen, ich platziere Aufträge und Positionen auf einem riesigen transparenten Brett (es sieht aus wie ein Glas, aber es ist nicht), ich schließe sie geistig mit OrderCloseBy(...), ich bin im Gewinn))) Ich arbeite einige Situationen aus. Die Tafel ist etwa 20 Meter hoch, 15 Meter breit, die Aufträge sind übliche Einträge in Grün auf dem Hintergrund einer mattweißen Tafel.

Und der Gewinn im Traum ist nicht wichtig, was zählt, ist das Gefühl, dass ich das Problem gelöst habe )) Ich erinnere mich daran, dass ich das bei realen Entwicklungen oft erlebt habe, und in der Regel kommt dann auch im wirklichen Leben ein Durchbruch.

-----------

Ist das bei Ihnen auch so?

---------

Ich gehe ins Bett, wenn ich das Problem heute Abend nicht löse und hinter dem Brett bleibe ... Ich werde einen Weg finden, um aus der Unterwelt zu berichten. Nun, wenn die Modder hier nicht gesperrt werden ))

Was zum Teufel ist das hier drin? Interessant und humorvoll ist interessant und humorvoll.

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige in diesem Forum, der bei einem neuen Thema im Forum zuerst auf den Autor schaut und wenn es wolchanski ist, es gar nicht öffnet.

Und hier ist der Haken an der Sache...
 
Server Muradasilov:
+++
 
Server Muradasilov:
Gibt es in diesem Forum irgendwelche Sammler, die Dinge sammeln?
Frauen, ist das eine gute Antwort?)